Jump to content

Auch mal keine Lust haben...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe immer Lust auf Sex. Aber wenn Frau mir nicht gefallen. Natürlich meine schwanz geht auch nicht hoch er will ruhe haben 🤣🤣🙈🙈

Geschrieben

Die Phasen hat wohl jede Person. Was ich nur schlimm finde wenn es nur noch diese Phasen gibt und wenn nicht zugegeben wird man hat keinen Bock, sondern es kommen irgendwelche Ausreden aka die berühmten Kopfschmerzen.

Geschrieben

Nur immer das eine, dass kann es auch nicht sein! Wenn die Partnerin dies nicht möchte und dies in einer vernünftigen Art und Weise sagt, dann kann man dies doch gelassen akzeptiere und zusammen etwas anderes  unternehmen! Man findet doch meistens etwas außer Sex, woran beide Lust haben! Reden über Gott und die Welt, essen gehen, eine Ausflug machen oder eine Motorrad - Tour!

Geschrieben

Wenn ich Stress habe oder etwas schwierig ist ...hilft mir Sex mich besser zu fühlen...gibt mir Energie und Wohlbefinden.
Da muss ich vorher gar keine Lust haben....mache ich es trotzdem kommt sie im Tun und hinterher ist alles besser.
Da unsere Sessions meistens sehr intensiv sind....reicht mir einmal die Woche gut. Aber manchmal würde ich mich gerne auch zwischendrin oral einfach nur verwöhnen lassen...ohne mehr Aktion. So als Wellness.
Seit ich genau das auslebe was so richtig passt....habe ich keine längeren lustlosen Phasen mehr.

Geschrieben

@Imperatorin : oder demisexuell. Du kannst nur Lust empfinden, wenn du eine emotionale Beziehung aufgebaut hast. Hab mich mal lange mit einem Mann unterhalten der demisexuell ist. Frauen zu denen er meine emotionale Bindung hat, wecken in ihm keinerlei Lust oder Begehren.

Geschrieben

HIER habe ich keinen Sex! Cybersex will ich nicht.
Im RL nur wenn ich krank bin. Mit dem richtigen Partner, ist Sex gut bei Stressabbau und gibt neue Energie und kann mich auch wieder munter machen. Anschließend in Löffelchenstellung einschlafen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also in einer Beziehung kenne ich das von mir überhaupt. In einer Beziehung bin ich richtig nymphoman, ja auch über Jahre hinweg. Aber wenn ich nicht verliebt bin, wie jetzt schon seit Ewigkeiten, dann verspüre ich auch überhaupt keine Lust und keinen drang...

Da gehe ich vollkommen konform mit Dir. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

@Imperatorin : oder demisexuell. Du kannst nur Lust empfinden, wenn du eine emotionale Beziehung aufgebaut hast. Hab mich mal lange mit einem Mann unterhalten der demisexuell ist. Frauen zu denen er meine emotionale Bindung hat, wecken in ihm keinerlei Lust oder Begehren.

Demisexuell?
Eine emotionale Beziehung kann ich aber auch zu Freunden haben, für mich gehört Liebe dazu, und zwar hauptsächlich, dass ich spüren, geliebt zu werden...
Aber da werde ich mich gleich mal schlau machen: demisexuell

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

@Imperatorin : oder demisexuell. Du kannst nur Lust empfinden, wenn du eine emotionale Beziehung aufgebaut hast. Hab mich mal lange mit einem Mann unterhalten der demisexuell ist. Frauen zu denen er meine emotionale Bindung hat, wecken in ihm keinerlei Lust oder Begehren.

Also ich habe jetzt ja mal gelesen... Demisexuell bin ich definitiv nicht, das ist ja nur eine etwas weitere Form von Asexualität....
Demisexuelle Menschen sind genau das gleiche wie a sexuelle Menschen, nur dass die tatsächlich mit jemandem Sex haben, wo eine emotionale Bindung ist.
Nein, hetero pansexual bin ich, genau das ist die richtige Betitelungen.

Geschrieben

Wenn dein Gegenüber das nicht versteht, ist er der Falsche für dich. Ganz einfach.

Geschrieben

Ja das kenn ich, vor allem wenn es Streßig ist auf der Arbeit odè mal auch ganz ohne ersichtlichen Grund.Meine Partnerin ist da aber ganz locker und ehrlich gesagt ist mal nur Kuscheln ebenso schön wie Sex

Geschrieben

Ich lehne jegliches Standardprogramm beim Sex ab....tgl ficken ist für mich Standard 😏😏😏

Geschrieben

Ich finde es ganz normal, dass man auch mal so eine Phase hat. Mit einem (festen) Partner ist die offene Kommunikation so oder so ein MUSS, warum sollte er es also nicht richtig auffassen?!
Hier im Profiltext einbauen??? Für wen und warum? Für Leute die man nicht kennt und vielleicht auch gar nicht kennen lernen möchte? 🤔 NÖ!

Geschrieben

Awatt...rattern wie ein maschienengewehr.😂😂
Abunzu mal ne Pause und man erlebt es wieder intensiver . Sollte nicht zum Standard Program werden.

Geschrieben

Natürlich gibt es solche Tage. Ich lebe und arbeite in einer Urlaubsregion und gerade im Hochsommer zur Hauptsaison kann das leben und arbeiten  hier echt anstrengend werden. Auf der Arbeit ist es dann immer voll und wird stressig. Dann hab ich manchmal Tage wo ich nach Hause komme und einfach nur meine Ruhe haben will. Dann will ich manchmal noch nicht mal groß reden, geschweige den Sex haben. 

Stimmt alles in der Beziehung beide liegen auf einer Wellenlänge, sprich sehen direkt was der jeweils andere gerade braucht oder nicht braucht überhaupt kein Problem. Ich schätze das sehr wenn man eine Partnerin hat mit der man schon einfach nur über Blicke kommunizieren kann. 

vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

 

Wie schreibt man es hier,dass es auch Phasen gibt, wo vielleicht zu Hause stressig ist oder auf Arbeit. Das hält ja nicht ewig an . Aber gerade in der Zeit ist es so.

Versteht es der gegenüber wirklich richtig !

Einfach genauso schreiben. Gerade stressige Zeit und gut. Wer das nicht versteht - ist eben nicht "richtig" bei dir gerade. 

Geschrieben

Ja klar haben ich und mein Partner auch so kleine Phasen.. wir reden dan drüber und es ist okay .. gibt ja noch andere schöne Sachen die man zusammen machen kann.. und manchmal ist einfach nur kuschen und reden besser als Sex

Geschrieben

Natürlich gibt es solche Phasen und ich denke jeder hat sie man kann ja nicht 24/7 geil sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:


Ich würde es als erstes mal "dick und fett" so in meinem Profil vermerken....und wenn Du dann Nachrichten erhältst, entsprechend kommunizieren. Nicht böse oder verletzend, sondern einfach nur ehrlich und offen....

In meinem Profil steht z.B. "Momentan suche ich nicht" und trotzdem kommt mal eine Nachricht, dann teile ich mit, dass ich nicht suche und verweise auch auf mein Profil....klappt meistens ganz gut.

Leider muss ich mich selbst zitieren, da ich am ursprünglichen Kommentar nichts mehr verändern kann :relaxed:

Ich meinte mit meinen Zeilen nicht, dass Du in Deinem Profil vermerken sollst, dass Du gerade keine Lust auf Sex hast. Ich meinte damit, dass Du schreiben könntest was Du gerade suchst.....jemand zum schreiben und/oder reden.

Habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ja, gibt es. Aber wozu sollte ich das hier schreiben...? 🤔

Geschrieben

Ich glaube, dass das eins der Probleme auf dieser Sorte Portale ist. Männer gehen online, wenn der Pinsel drückt und Frauen gehen gemütlich online, um mal zu gucken wie der Hofstaat gerade so sortiert ist. Zumindest ich war noch nie gleichzeitig geil und online. Wenn ich geil bin, dann mache ich was anderes. Also laufen die ganzen armen Wichte halt immer wieder vor die Wand, weil Frauen (bin ich sicher) selten rollig an den Rechner gehen.

Geschrieben

hab immer lust auf meinen partner wenn wir uns sehen, muss aber nicht jedes mal sex haben, kann mich auch beherrschen ;)

  wenn er nicht da ist habe ich keine lust.

Geschrieben

Vielleicht ist "Dauerlust" wohl eher sowas wie Männerkrankheit. Frau ist da wohl differenzierter. Da muss die Stimmung passen, das Drumherum. Ich haette null Bock auf Sex, wenn in der Küche ungespueltes Geschirr steht. Schäme mich für sowas. Und ich kenne keine Frau, die auf Männerfantasie Sex in öffentlichen Toiletten steht.

Geschrieben

Da ich ziemlich dauergeil bin, kenne ich zur Zeit keine Unlust. Ich habe zu viel versäumt um jetzt über einen längeren Zeitraum keine Lust zu haben. Dafür ist der Sex momentan noch viel zu aufregend und ich könnte immer mehr davon haben. Nur sind halt dem Mann da deutlich mehr Grenzen gesetzt. Frau ist da klar im Vorteil

Geschrieben

Auch ohne Arbeit habe ich diese Phasen immer wieder mal, dann ist es mir allerdings auch zu viel in den Arm genommen zu werden, egal ob mit oder Zärtlichkeit. Dann ist mir jede Berührung zu viel.
Zum Glück hatte ich 9 Jahre lang einen Partner der da sehr verständnisvoll reagiert hat.
Wir sind von vorne herein eine offene Beziehung eingegangen und er hätte sich jederzeit woanders austoben dürfen, was er aber nicht gemacht hat. Trotzdem blieb er die ganze Zeit an meiner Seite.
Dies war auch nicht der Trennungsgrund sondern das sich unsere Interessen einfach auseinander entwickelt haben, so haben wir uns dann aus Liebe getrennt damit aus Liebe nicht irgendwann Hass wird und pflegen immer noch eine sehr gute Freundschaft.

×
×
  • Neu erstellen...