Jump to content

Auch mal keine Lust haben...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das der Körper gewisse Etappen durch macht, einige sind eben sehr aktiv erotisch und einige sind einfach zum generieren der eigenen Energie. Da ist es doch normal das man auch mal keine Lust hat und es wird sich entspannt oder geistigen Dingen die Aufmerksamkeit gewidmet oder es wird gechillt😁

Geschrieben

Das kommt vor. Allerdings nicht oft.

Geschrieben

Ja, hin und wieder mal für ein paar Tage. Die Tage danach bin ich dann meist sehr lustvoll.

Geschrieben

Wenn er jemand ist, dem Du wirklich wichtig bist, wird er Dich ganz sicher verstehen und auch mit Dir darüber reden. Und.....vor allem.....Dir Deinen Freiraum lassen. Wenn nicht, solltest Du eventuell über die Beziehung nachdenken....

silverstripe_joy
Geschrieben

Ja kommt vor. Ist eine reine Kopfsache

Geschrieben

Ja sicher kenne ich auch bei mir solche Phasen, wenn die Libido mal etwas runterfährt, dass kann ja unterschiedliche Gründe haben und man sollte es der Partnerin dann einfach nur sagen...
Es ist ja nichts außergewöhnliches...und besser so, als 24/7 nur an Sex denken zu müssen 😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

als 24/7 nur an Sex denken zu müssen

Tust du das nicht? *Enttäuscht gucke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Tust du das nicht? *Enttäuscht gucke

Diese Phase habe ich schon lange überstanden *verschmitzt lächelnd*

Geschrieben

Da gebe ich dir recht, geht mir auch als so.
Liebe grüße

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

schon lange überstanden

Du willst sagen, du bist schon ein alter Mann? 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Du willst sagen, du bist schon ein alter Mann? 🙈🙈🙈

Öhm....ist man schon ein alter Mann..wenn man 24/7 nicht nur an Sex denkt?🤔😇

Nee..oder?😅

Geschrieben

Natürlich, wenn ich gestresst bin, nimmt die Lust bei mir auch ab. Das gilt besonders zu Hause, wenn es der Partner nicht verstehen sollte, finde ich es wichtig, darüber zu sprechen.

Geschrieben

Ist doch völlig normal, du bist ein Mensch und keine Maschine. Wenn es der Partner nicht versteht, dann ist er wahrscheinlich nicht der Richtige für dich.

Geschrieben

Das kann vorkommen...dann ist das einfach so. Wir sind alle nur Menschen 😉😊

Geschrieben

Klar kommt das vor und wenn das so ist dann muss man halt selbst Hand anlegen , ich denke jeder sollte Verständnis dafür haben das wenn man zu viel um die Ohren hat keine lust hat.

Geschrieben

Moin, natürlich gibt es derartige Phasen und, in einer etwas länger bestehenden Affaire, Freundschaft+ u.ä. sollte der/die Partner(in) dafür auch Verständnis haben. Beim Sex treffen schließlich zwei Menschen aufeinander, nicht nur zwei Körper😊.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shanias:

Das ist wie mit dem Essen, da habe ich auch jeden Tag Lust drauf... Abwechslungsreich sollte es sein! Mal tut's die leichte oder einfache Kost, mal darf es üppig, extra heiß und extra scharf sein 😉

...genau das trifft es! 👌...an der Lust mangelt es selten 🙈

Geschrieben

Hatte ich in zwei Beziehungen..man lebt so neben sich her …

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nee..oder?😅

Ich kenne mich mit alten Männern nicht so aus..... höhö

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich kenne mich mit alten Männern nicht so aus..... höhö

Ich auch nicht ☝...höhö 😜

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich auch nicht ☝...höhö 😜

Achso...du hast also geschummelt bei deiner Altersangabe..tz tz Hoppas!! 😉😉🧡

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Achso...du hast also geschummelt bei deiner Altersangabe..tz tz Hoppas!! 😉😉🧡

Einige schummeln bei einer gewissen Größenangabe....und andere so....viele Grüße aus der Seniorenresidenz Rosengarten 🙋‍♂️🥸😅

Jetzt wird es zu viel OT...und ich muss ein Nickerchen machen 😴😊

Geschrieben

Die letzten zwei Jahre meiner Ehe...
Vorbei!

×
×
  • Neu erstellen...