Jump to content

Auch mal keine Lust haben...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Derwodaso...🤦
Wo bezieht sich auf einen Ort.
Sorry aber wenn ich so eine Grammatik lese, bekomme ich spontane Unlust.🤷🏼‍♂️
Gebt Euch doch einfach mal Mühe wenn ihr was für die Allgemeinheit veröffentlicht.
Ein Vertipper, mal ein Wort vergessen is ja alles kein Ding, aber bei solchen Kardinalsfehlern rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Geschrieben

Es kommt auf die Frau drauf an.

Reizt sie mich nich kann ich stundelang mit der Dame ohne ein mal an Sex mit ihr zu denke.Wenn die Frau mich reizt,hab ich ne lustlose Phase von ca.10 - 15 Minuten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stangenfieber:

Derwodaso...🤦
Wo bezieht sich auf einen Ort.
Sorry aber wenn ich so eine Grammatik lese, bekomme ich spontane Unlust.🤷🏼‍♂️
Gebt Euch doch einfach mal Mühe wenn ihr was für die Allgemeinheit veröffentlicht.
Ein Vertipper, mal ein Wort vergessen is ja alles kein Ding, aber bei solchen Kardinalsfehlern rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Mia san mia...
Ich hatte Mia immer als Namen verstanden.
Aber beim Versuch in Mundart zu schreiben fällt schon mal die "korrekte hochdeutsche" Rechtschreibung oder Grammatik hinten runter.
In dem Sinne: o'zapft ist's...
Aber zum Thema: "Rechtschreibfetischsten" oder Erbsenzähler (egal ob weiblich oder männlich) sind, zumindest für mich, nicht wirklich erregend.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Mia san mia...
Ich hatte Mia immer als Namen verstanden.
Aber beim Versuch in Mundart zu schreiben fällt schon mal die "korrekte hochdeutsche" Rechtschreibung oder Grammatik hinten runter.
In dem Sinne: o'zapft ist's...
Aber zum Thema: "Rechtschreibfetischsten" oder Erbsenzähler (egal ob weiblich oder männlich) sind, zumindest für mich, nicht wirklich erregend.

Dialekt und grammatikalisches Unvermögen sind halt zweierlei Paar Schuh'.
Gegen Vertipper, mal ein fehlendes Wort oder sonstige Schnitzer is gar nix zu sagen. Wenn ich aber lese dass jemand wie, wo, was, als, und alle anderen Füllworte völlig wahllos und wie beim Bingo verwendet, am Ende nicht mal mehr der Sinn zu erkennen ist, hört's halt uff.
Da weiss ich im Vorraus bereits dass ich jede für mich noch so offensichtliche Pointe lang und breit erklären muss um nicht nur in ein großes Fragezeichen zu schauen.🤷🏼‍♂️
Ob das jetzt Erbsen zählen ist? Aber ja ich mag Zahlen. Hilft auch beim Kontostand.🤣😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stangenfieber:

Dialekt und grammatikalisches Unvermögen sind halt zweierlei Paar Schuh'.
Gegen Vertipper, mal ein fehlendes Wort oder sonstige Schnitzer is gar nix zu sagen. Wenn ich aber lese dass jemand wie, wo, was, als, und alle anderen Füllworte völlig wahllos und wie beim Bingo verwendet, am Ende nicht mal mehr der Sinn zu erkennen ist, hört's halt uff.
Da weiss ich im Vorraus bereits dass ich jede für mich noch so offensichtliche Pointe lang und breit erklären muss um nicht nur in ein großes Fragezeichen zu schauen.🤷🏼‍♂️
Ob das jetzt Erbsen zählen ist? Aber ja ich mag Zahlen. Hilft auch beim Kontostand.🤣😂

Und man verwechselt 10 nicht mit 20cm.😂🤣

Geschrieben

Die Phasen, in denen ich keine Lust auf Sex habe werden meist dadurch beendet, daß mir eine Frau beherzt zwischen die Beine greift. Ich denke mir dann immer: "Na, jetzt steht er schon mal. Da kann er auch verwendet werden."

Und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Tatsächlich pustet ein schöner Orgasmus den Kopf frei für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Und die sind garantiert nicht Kinder, Job oder Finanzen.

Geschrieben

Meine F+ hat aus gesundheitlichen Gründen schon über ein Jahr keine Lust auf Sex. Sie genießt es aber berührt zu werden, sprich Nähe zu spüren ohne sexuelle Hintergedanken.
Funktioniert wunderbar.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Hallo,

Gibt es bei euch auch Phasen wo ihr gar keine Lust habt auf Sex?

Ihr euch einfach nur unterhalten wollt.

Wie schreibt man es hier,dass es auch Phasen gibt, wo vielleicht zu Hause stressig ist oder auf Arbeit. Das hält ja nicht ewig an . Aber gerade in der Zeit ist es so.

Versteht es der gegenüber wirklich richtig !

Ja das kann Mal vorkommen.

Ob es dein Gegenüber versteht/verstehen kann liegt auch daran ob du es verständlich rüberbringen kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ToniMaroni1337:

Ja das kann Mal vorkommen.

Ob es dein Gegenüber versteht/verstehen kann liegt auch daran ob du es verständlich rüberbringen kannst.

Was ist verständlich?

Geschrieben

Klar, kommt schon mal vor wo ich keine lust auf Sex habe

Geschrieben

ich würde sagen eher Faulheit .......... also inen runter zu holen.......oinkich bin soooooo faul.......das ich nich mal bock habe mir einen runterzuholen..........oink

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Gibt es bei euch auch Phasen wo ihr gar keine Lust habt auf Sex?

Ja

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Queerulantin:

Auch ohne Arbeit habe ich diese Phasen immer wieder mal, dann ist es mir allerdings auch zu viel in den Arm genommen zu werden, egal ob mit oder Zärtlichkeit. Dann ist mir jede Berührung zu viel.
Zum Glück hatte ich 9 Jahre lang einen Partner der da sehr verständnisvoll reagiert hat.
Wir sind von vorne herein eine offene Beziehung eingegangen und er hätte sich jederzeit woanders austoben dürfen, was er aber nicht gemacht hat. Trotzdem blieb er die ganze Zeit an meiner Seite.
Dies war auch nicht der Trennungsgrund sondern das sich unsere Interessen einfach auseinander entwickelt haben, so haben wir uns dann aus Liebe getrennt damit aus Liebe nicht irgendwann Hass wird und pflegen immer noch eine sehr gute Freundschaft.

Geliebte Freundin....................Bleib gesund munter und guter Dinge - es ist ein Herzenswunsch von mir 💖💕

Geschrieben

Derzeit schon.
Ich glaube ich sollte wirklich mal mich auf ne Depression testen lassen.

Geschrieben

Gibt es bei mir definitiv…daher bin ich auch eher für eine f+ in der man nicht nur Sex miteinander haben kann sondern auch gute Gespräche und gemeinsam was unternehmen wie Spazieren oder was trinken gehen kann oder einfach mal nen gemütlichen Abend mit plaudern

Geschrieben

Komische frage... als ob es die Regel ist das man Dauergeil ist!? Selbstverständlich hat man auch mal keine Lust.....

Geschrieben
Am 10.5.2021 at 05:43, schrieb Lilo-3600:

Hallo,

Gibt es bei euch auch Phasen wo ihr gar keine Lust habt auf Sex?

Ihr euch einfach nur unterhalten wollt.

Wie schreibt man es hier,dass es auch Phasen gibt, wo vielleicht zu Hause stressig ist oder auf Arbeit. Das hält ja nicht ewig an . Aber gerade in der Zeit ist es so.

Versteht es der gegenüber wirklich richtig !

keine Ahnung wie man das hier schreibt, ich würde es einfach als Normal bezeichnen;)

Geschrieben

Nun, ich denke das diese Plattform von vielen/nicht alle Leuten genutzt wird, die natürlich auf eine sexuelle Gelegenheit etc warten. Dann kann ein ersehnter Small talk gerne mal falsch verstanden werden und es ergibt sich ein falsches Bild... Hatte hier über diese Plattform mal eine ganz tolle Sie kennengelernt, wo ich bis heute noch an unsere tolle gemeinsame Zeit denke, die sich auf`s Miteinander Spaß haben fokusierte. Leider habe ich aber über whatsapp nicht sehen/wissen können, wie der Gemütszustand meiner begehrten Dame war. So kontaktierte ich sie mit meinen beflügelten Gedanken, was ich beispielweise gerade gerne mit ihr anstellen würde, und als Antwort bekam ich einen saftigen Rüffel, da s ihr zu diesem Zeitpunkt nicht gut ging. Der whatsapp Verlauf verlief dann nicht wie geplant, und ich fühlte mich ihr gegenbüber mies. Hätte ich geahnt, daß sie mal eine Aufmunterung statt erotische Wünsche gebraucht hätte, so wäre das hilfreich gewesen. Aber sowas passiert dann halt, und es bessert das Verhältnis nicht wirklich auf. Bedaure diese Missverständnisse, denn dadurch habe ich den Kontakt zu dieser tollen Frau verloren...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Curvylover68:

Nun, ich denke das diese Plattform von vielen/nicht alle Leuten genutzt wird, die natürlich auf eine sexuelle Gelegenheit etc warten. Dann kann ein ersehnter Small talk gerne mal falsch verstanden werden und es ergibt sich ein falsches Bild... Hatte hier über diese Plattform mal eine ganz tolle Sie kennengelernt, wo ich bis heute noch an unsere tolle gemeinsame Zeit denke, die sich auf`s Miteinander Spaß haben fokusierte. Leider habe ich aber über whatsapp nicht sehen/wissen können, wie der Gemütszustand meiner begehrten Dame war. So kontaktierte ich sie mit meinen beflügelten Gedanken, was ich beispielweise gerade gerne mit ihr anstellen würde, und als Antwort bekam ich einen saftigen Rüffel, da s ihr zu diesem Zeitpunkt nicht gut ging. Der whatsapp Verlauf verlief dann nicht wie geplant, und ich fühlte mich ihr gegenbüber mies. Hätte ich geahnt, daß sie mal eine Aufmunterung statt erotische Wünsche gebraucht hätte, so wäre das hilfreich gewesen. Aber sowas passiert dann halt, und es bessert das Verhältnis nicht wirklich auf. Bedaure diese Missverständnisse, denn dadurch habe ich den Kontakt zu dieser tollen Frau verloren...

Sehr schön geschrieben. Schade für dich. Ja manchmal schreibt man an einander vorbei.

Geschrieben

Ja war beim ersten Treffen bei mir. Sie wollte unbedingt und hat mit ihrem arsch an meinen Schwans gerieben zum geil machen. Aber ich war ko und wollte nur noch schlafen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...