Jump to content

Ohne Bh unterwegs?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin nur ohne unterwegs. Fällt ja auch bei mir nicht auf ob mit oder ohne. 😂
  • 2 Monate später...
Geschrieben

das kann das schönste sein ohne bh. wenn die nippel duch das hemd schauen.

  • 1 Jahr später...
coburger32
Geschrieben

also sag mal... ok ist kein Ausdruck für das was man da sieht. Titties ohne BH sind supersexy und wenn die dann schön wackeln und die nippel noch sterzen, dann wünscht man sich einen Regenschauer und dann guckt man nur noch hin :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb diechristin85:

Ohne BH ist nichts schlimmes. Jeder so wie er sich wohlfühlt. Ich selber bin gerne BH los.

20240519_141303.jpg

Sehe schöne Nippel gefällt mir

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb diechristin85:

Ohne BH ist nichts schlimmes. Jeder so wie er sich wohlfühlt. Ich selber bin gerne BH los.

20240519_141303.jpg

Wow mega sexy lady💋

mike005001
Geschrieben

Wunderschön!

Erregend wie die Nippel durch den Stoff drücken 🥰🥰

Geschrieben

 

Nein, nicht ohne Unterwäsche, denn viele Männer können es leider nicht als das sehen, was es für mich erst einmal ist, eine Erleichterung und keine Aufforderung zum Beischlaf. Das ist wie mit halterlosen Strümpfen oder Strapsen einfach bequemer als angenehmer als Strumpfhosen, aber Männer können das nicht als ein normales Kleidungsstück sehen.

Es ist schlimm, denn ich kann hochgeschlossene Kleidung wie ein Rollkragenpullover nicht ertragen, schließe selten einen Mantel und habe meist einen Knopf zu viel von der Bluse auf.

Bedauerlicherweise können wie gesagt viele Männer damit nicht umgehen, wie auch damit, dass es Orte gibt, wo nackt sein, wie in der Sauna oder am Nacktbadestrand, nicht gleich bedeutet fick mich.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Nein, nicht ohne Unterwäsche, denn viele Männer können es leider nicht als das sehen, was es für mich erst einmal ist, eine Erleichterung und keine Aufforderung zum Beischlaf. Das ist wie mit halterlosen Strümpfen oder Strapsen einfach bequemer als angenehmer als Strumpfhosen, aber Männer können das nicht als ein normales Kleidungsstück sehen.

Es ist schlimm, denn ich kann hochgeschlossene Kleidung wie ein Rollkragenpullover nicht ertragen, schließe selten einen Mantel und habe meist einen Knopf zu viel von der Bluse auf.

Bedauerlicherweise können wie gesagt viele Männer damit nicht umgehen, wie auch damit, dass es Orte gibt, wo nackt sein, wie in der Sauna oder am Nacktbadestrand, nicht gleich bedeutet fick mich.

Hallo Kismet, wie fast immer eine tolle Antwort und zeigt, dass AAA bist

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hiram62:

Hallo Kismet, wie fast immer eine tolle Antwort und zeigt, dass AAA bist

Vielen Dank für das Kompliment.

beamter60
Geschrieben

Ich liebe es, wenn Frauen ohne BH unterwegs sind

Geschrieben
Ich bin immer ohne BH unterwegs 😅😅
Geschrieben
Find diese Bemerkungen, dass Männer es toll finden, so widerlich. Der einzige Grund, weshalb ich wieder nen BH anziehen würde, damit Typen nicht rumsabbern.

Wäre echt cool, wenn Frau mal sein könnte, ohne ständig sexualisiert zu werden.
Geschrieben

Da meine Frau 95 G hat,...wird es nach längerer Zeit sehr unangenehm

Geschrieben

Jaaa... ich bin immer ohne BH unterwegs... 😁 😅

Geschrieben

Manchmal, wenn ich will, dass jemand schaut. 

Geschrieben
Am 6.5.2021 at 14:08, schrieb Kiki69:

Nur zu Hause 🤭🤭🤭

Schade schaut viel versprechend aus lg Heiko 

×
×
  • Neu erstellen...