Jump to content

Ohne Bh unterwegs?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 08:33, schrieb Yenna:

Das ist leider nur was für Frauen mit kleineren Brüsten... 

Warum denn. Auch große Brüste sehen ohne schön aus.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sommerloch68:

Warum denn. Auch große Brüste sehen ohne schön aus.

Das geht nicht um's Aussehen, BH's sollen in erster Linie Halt geben. 😉

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich gehöre auch zu denen, die es lieben, wenn man erahnen kann das diese Attribute ihre Freiheit haben...
Geschrieben
Das ist auch gut so weil die Brust es Brauch ,. Der BH Stütz wodurch Sie erschlafft und sie Schädigt BH ist nur ein Modestück dient dem Geld machen und den geil machen älter Saecke
Geschrieben
Oder um sich selbst noch geiler zu machen und um andere zu verzaubern
Geschrieben
Von meiner Seite her kann ich das auch nur unterstützen. Es ist natürlich allein Sache der Frau, aber ich liebe, wie viele Männer, den Anblick von sich frei bewegenden Brüsten unter dem Top und sich abzeichnenden Nippeln. Ganz unabhängig von Größe und Form! Genieße es auch sehr zu sehen, wie andere Männer der Frau an meiner Seite sehnsuchtsvoll auf ihren Busen schauen. 😊👍
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Mein Mann liebt es wenn meine Brüste frei Baumeln, privat soll ich kein BH tragen
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb neo2oo3:
Ohne Höschen ist interessanter

Im Sommer schön unterm Kleid

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heijo65:

Im Sommer schön unterm Kleid

Nicht nur im Sommer , geht auch bei anderen Unternehmungen , immer griffbereit. Ich liebe es. 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 7, schrieb küstenmädel1710:
Ich trage aus gesundheitlichen Gründen keinen BH mehr

Trage auch nur selten einen BH

Geschrieben
Bei mir sieht man es nur manchmal im Sommer. Ich kann damit umgehen und bin trotzdem kein Freifahrtschein für irgendwelche Grapscher oder/und dumme Sprüche
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 6.5.2021 at 17:05, schrieb bi---Schnucki:

Hallo ,

ich bin immer ohne Unterwegs trage keine BHs meine beiden mögen die Freiheit , und auch gern mit tiefem Ausschnitt oder Nippel durch Shirt. Wer das nicht sehen möchte braucht ja nicht schauen , mich stört das nicht.

Hi würde definitiv hingucken und es würde mir gefallen! Was schönes guckt man sich gerne an.

Geschrieben
Ich finde es einfach nur Geil
Wenn man die Pracht erahnen kann
Geschrieben
Am 6.5.2021 at 13:28, schrieb bonn216:

Hallo ihr lieben...seid ihr auch öfter ohne bh unterwegs,?...mein Partner ist ein Fan davon

Ich gehe auch immer ohne BH,  genau wie dein Partner

 

Geschrieben
Ich bin auch gern ohne BH unterwegs
Zuhause sowieso
Diese Zwillingsmützen so wenig wie möglich tragen..
Geschrieben

Meine Frau macht es mit zunehmenden Alter immer öfter. Es ist bequemer und sie gühlt sich freier und natürlich auch etwas verruchter😊.

Auch unterwegs sehe ich öfter als früher einen süßen Nippelalarm ...und warum auch nicht. Wer möchte soll es auch tun können ..die Welt wird schon zunehmend engstirnig genug.

×
×
  • Neu erstellen...