Jump to content

Ohne Bh unterwegs?


bo****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Genau das möchte ich vermeiden. Ich möchte niemanden verletzen. 🤷‍♀️

Du bestimmt nicht, aber das Schild.:crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Du bestimmt nicht, aber das Schild.:crazy:

Doch. Ich würde alle links und rechts neben mir laufenden Menschen erschlagen 

vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

Schade, wäre ein süßer Schmerz den Mann doch gerne in Kauf nimmt 😜

Das ist ab einer gewissen Größe einfach nur unangenehm und schmerzhaft.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das ist ab einer gewissen Größe einfach nur unangenehm und schmerzhaft.

Meinst du jetzt die Beulen vom Schild oder deine 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Meinst du jetzt die Beulen vom Schild oder deine 🤷‍♂️

Meine Schmerzen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi---Schnucki:

Hallo ,

ich bin immer ohne Unterwegs trage keine BHs meine beiden mögen die Freiheit , und auch gern mit tiefem Ausschnitt oder Nippel durch Shirt. Wer das nicht sehen möchte braucht ja nicht schauen , mich stört das nicht.

Oh wie schön. Man(n) kann z.B. beim shoppen zwischendurch mal was Naturells greifen und fühlen. Macht Appetit.

Ohne Etui ist viel schöner, egal ob Birnen- oder Apfelform

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Meine Schmerzen. 

Okay, dann darfst du mit Bagger als bh rumrennen 😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LiebesKuh:

Natürlich ständig sogar,Ich liebe es wenn meine Brüste Freiheit haben😁und die Männer Blicke machen mich noch geiler,als ich eh schon ständig bin

Was für eine geile Vorstellung dich mal von vorne zu sehen

Geschrieben

BH so gut wie nie...Wenn Bustier...Bei der Arbeit immer mit...zuhause immer ohne, das Ding fliegt sofort in die Ecke wenn ich nach Haus komme, als erstes Schuhe aus, dann die Bremse🙈. Offizielle Anlässe eingepackt, anderes, wie z.B. einkaufen auch oft ohne...

Geschrieben

Ab ner gewissen Größe macht es mehr Sinn das Ding anzulassen. Außer man macht sichs abends gemütlich natürlich.

Geschrieben

Also als Mann brauche ich keinen BH aber wenn eine eine Frau ohne BH rumläuft ist es schon erotisch die Nippel zu sehen 👌

Geschrieben

Ich trag sehr gerne keinen, aber Gesellschaftlich leider nicht gern anerkannt.
Abends, an freien Tagen oder nachts geh ich gern ohne raus, im Sommer nur wenn's dämmert 😅

Geschrieben (bearbeitet)

BeHarrlich...

Jooo... ich bin sogar grundsätzlich ohne BH unterwegs... ;-)

...aber mal ernsthaft...

Mir ist es eher wichtig, dass es meiner Partnerin gut geht und sie sich wohl damit fühlt, ob sie einen BH oder eben keinen BH trägt...

Diejenigen meiner bisherigen Partnerinnen, die mit einer eher üppigen Körbchengröße (D/E) "ausgestattet" waren, waren eher froh, wenn sie im Alltag eine schöne Unterstützung mit angenehmem Tragekomfort tragen konnten...

Meine Partnerin könnte auch in den sprichwörtlichen "Kartoffelsack" gehüllt sein... ich würde ganz bestimmt nicht weniger auf sie stehen... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

ich sehe es gern , wenn die Nippel durchdrücken

Geschrieben (bearbeitet)

Ein wunderschöner Anblick🥰
Wenn man dann auch mal d. Knospen sieht...
Ich mag das gerne sehen, auch wenn sie eine Hebe oder einen BH ohne "Tuningpolster" (Pushup) trägt, der nur dünner Stoff ist.

Wenn es d. Partnerin machte und andere guckten, hat mich das mit Stolz erfüllt und dachte dann im stillen "Du guckst nur, ich gehe mit ihr nach Hause und das ist meins, ich darf nicht nur träumen, ich darf sie sogar berühren"!

 

Und da sie es gerne tat, sich dabei nicht komisch, sondern wohl fühlte, konnte ich es im Kopf noch mal so doll genießen.

Wenn sie dann noch weiße Shirts trug, die etwas enger waren, konnte ich sie gar nicht genug dafür knuddeln und küssen (nicht ständig angrappschen!)...fand sie dann noch liebenswerter, als es ohnehin schon war.

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben

Solang die 2 Lieben noch gut in Form sind schaut es super aus. Wenn dann noch die Nippel etwas hart sind, dann wird wohl jeder Mann schwach. Es hat schon was zu sehen wie die 2 sich in der Bluse wohl fühlen.

Geschrieben

Wundervolle Euter,lass sie frei,die haben es verdient

Geschrieben

Nein niemals. Kein Bock angeglotzt zu werden !

×
×
  • Neu erstellen...