Jump to content

Ohne Bh unterwegs?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt natürlich an was man zu bieten hat ... der eine mehr der anderen weniger ... je größer desto mehr Aufmerksamkeit erreicht man ... umso enger das Shirt .. desto gieriger die Blicke ... also ich würde sagen das nicht bei jeder Frau das ein Hingucker ist .. aber bei sehr vielen schon! Und wenn ihr mich fragt müssten BH verboten werden 

„Freiheit für die Brüste, nieder mit den Zwangshalter“

🤗🤗

vor 36 Minuten, schrieb SonjaHerbst:

klar, manchmal schon... ist doch ein extra kick ;)

Du traust dich das doch nicht meine süße 

Geschrieben

Guten Tag,
Du hast ein interessantes Profil, das mich sehr neugierig macht.
Ich würde Dich gerne kennenlernen...

Geschrieben
Am 6.5.2021 at 13:28, schrieb bonn216:

Hallo ihr lieben...seid ihr auch öfter ohne bh unterwegs,?...mein Partner ist ein Fan davon

nö, bin ich nicht. Mir ist es aber egal, ob ein Mann das toll findet.. Ich habe auch lieber Männer, die besser denken als glotzen können.. 

Geschrieben

Ständig. Ich habe irgendwann aufgehört welche zu tragen, weil ich immer darauf angesprochen wurde, wenn sich der BH unter meinen Shirts abgezeichnet hat. Das irgendwann nur noch genervt..

Geschrieben

Ich finde es auch sehr sexy wenn Frauen keinen bh tragen

Geschrieben

Finde ich schon reizvoll wenn sie keinen Bh trägt

Geschrieben
Am 6.5.2021 at 13:28, schrieb bonn216:

Hallo ihr lieben...seid ihr auch öfter ohne bh unterwegs,?...mein Partner ist ein Fan davon

 wenn es ihm ohne bh gefällt brauch er doch keinen anziehen

 

Geschrieben (bearbeitet)

 Meine Frau fühlt sich mit wohler, ausser im FKK Verein

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Das Thema ist ja auch so ein Dauerbrenner. Und ja, wir finden, ohne ist angenehmer und in vielen Fällen auch schöner. Aber wer sich mit wohler fühlt, etwa, weil es halt etwas mehr "zu bändigen" gibt, warum nicht. Traurig finden wir nur einen gewissen prüden Trend, der Frauen dazu drängt, die vor dreißig Jahren mit keiner Silbe daran gedacht hätten.. Ebenso traurig sind die Dreibeiner, die nicht unterscheiden können zwischen dem normalen Weglassen eines BH (weil bequemer, nicht gewollt usw.) und einem besonderen Signal von Erotik. Letzteres kann gelegentlich ein durchaus reizvolles Motiv sein, es per se zu unterstellen, verdirbt jedoch einen zwanglosen Umgang mit dem Thema und damit auch manchmal das Vergnügen oder auch nur die schöne Aussicht.

Geschrieben

Ich lasse aus gesundheitlichen Gründen den BH weg. Meine Haut dankt es mir.

 

Wen das stört soll nicht hinschauen !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

O jaa ich liebe es...meine bh's bleiben auch bei größe 95d im Schrank

  • Moderator
Geschrieben

Es sind so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Es zeigt sich gerade hier wieder, wie witzig doch manche sind. ;) Da die TE eine Frau ist, sollte man auch davon ausgehen können, dass sie nicht die Männer mit ihrer Frage meint (Ob man ohne BH aus dem Haus geht).

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.5.2021 at 13:28, schrieb bonn216:

Hallo ihr lieben...seid ihr auch öfter ohne bh unterwegs,?...mein Partner ist ein Fan davon

Bin Monteur .Bin in Privathaushälte unterwegs was mir passiert ist glaubt keiner . Beim Kunden morgens gewesen sie noch in Bett Tür aufgemacht mit schlafhemd ich hab mich anmeldet.  Sie ok kommen sie rein machen sie ihre Arbeit.  Mit der Arbeit fast fertig hab ich schon mal angefangen meine Papiere zu schreiben . Ich merkte schon sie hatte sich immer noch nicht umgezogen ,nur schlafhemd weiß Nippel standen wie ne 1 Körpergröße  ca c d lege mich nicht fest . Ich zeigte ihr meine Papiere Rechnung etc sie lehnte sich gemütlich auf Tisch so das ich ihre brüste sehen konnte , sie nix annähernd gemacht ich ein Ständer  bekommen bin auf Klo dachte mir die Braut ist so heiß da kann ich nicht raus . Gesagt getan nach einigen Minuten mitten Ständer in der Hose musste ich aber raus . Aufn klo hab ich versucht ihn runter zu drücken raus geholt . Ok soviel dazu zum anderen runter vom Klo stehe ich in Küche wieder bei ihr ich merkte ich bin so geil und wollte ihr einfach mein schwanz in ihre perle stecken . Was dann passierte peinlich oder klug egal ich hatte vergessen mein penis wieder in Hose zu machen wo ich auf Klo war somit stand mein Ständer vor ihre . Was danach passierte war einfach der Hammer.  Sie schaute nach unten und zu mir danach zog sie ihr Shirt aus und blaste mir einen . 

Geschrieben

Ohne BH ist Frau noch mehr sexy als mit BH 😛😋😍😜👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.5.2021 at 13:28, schrieb bonn216:

Hallo ihr lieben...seid ihr auch öfter ohne bh unterwegs,?...mein Partner ist ein Fan davon

Das ist leider nur was für Frauen mit kleineren Brüsten... 

Geschrieben
Am 6.5.2021 at 16:21, schrieb MrsGrinch:

Nein. Das möchte wirklich niemand sehen.

Ich würde viel drum geben es sehen zu dürfen. 😍

×
×
  • Neu erstellen...