Jump to content

Ohne Bh unterwegs?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Apharis:

Ich würde gerne. Ich würde SO gerne. Wenn man aber als Frau ohne BH unterwegs ist, verlernen viele Männer leider irgendwie ihren Anstand. Dann wird beim Reden nicht mehr in´s Gesicht geguckt. Als hätte die Welt noch nie einen Nippel gesehen...unfassbar. Daher; nope. Nur mit BH.

Da bin ich komplett bei Dir :thumbsup:. Man braucht ja nur hier einige Kommentare zu lesen und schon weiß man, warum die meisten Frauen "draußen" eher selten ohne BH rumlaufen ...

Geschrieben

da ist Dein Partner nicht alleine 😅
Finde es auch sehr ansprechend wenn sich die Brüste und Nippel unterm Shirt abzeichnen. Sehe es auch sehr gerne baumeln...
Wenn dann noch der Shirtausschnitt so geschnitten ist um einen Blick zu erhaschen ist das schon geil.

Geschrieben

Wieso tut man das?Die meisten Fraun tun besser dran einen zutragen☝️😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bonn216:

Hallo ihr lieben...seid ihr auch öfter ohne bh unterwegs,?...mein Partner ist ein Fan davon

Finde es sehr schön und auch natürlich wenn Frauen ihre schönen Prachtbusen unverpackt zeigen also keinen BH tragen.  

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Da bin ich komplett bei Dir . Man braucht ja nur hier einige Kommentare zu lesen und schon weiß man, warum die meisten Frauen "draußen" eher selten ohne BH rumlaufen ...

Die Kommentare solltest dir am A... vorbeigehen lassen. Jeder entscheidet selbst wie. Einfach nur Hirnlos solche Kommentare und die müssen ja auch nicht hingucken wenn es Ihnen nicht gefällt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb julijula:

Ich ab und an, wenn mir danach ist. Beziehungsweise wenn mir nicht nach BH ist. Ob ich damit gut oder weniger gut bei anderen ankomme ist mir egal. Meine Brüste, meine Entscheidung 😊

Du hast mit Sicherheit sehr schöne Brüste wer sich daran stört ist doof

Geschrieben

Natürlich ständig sogar,Ich liebe es wenn meine Brüste Freiheit haben😁und die Männer Blicke machen mich noch geiler,als ich eh schon ständig bin

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bonn216:

Hallo ihr lieben...seid ihr auch öfter ohne bh unterwegs,?...mein Partner ist ein Fan davon

Manch eine Lady kann es sich ohne leisten, andere aber nicht.....

Am Ende sehe ich am liebsten zwei Nippel die keck aus deiner Hebe blitzen.

Geschrieben

Wenn die Schwerkraft wirkt, ist es immer besser, wenn sie einen BH trägt.

Geschrieben

Ich trage grundsätzlich keinen. Nicht, weil irgendjemand davon ein Fan ist, sondern weil ich kein Fan vom BH bin.

Geschrieben

Wenn die Menschen nicht so aufdringlich oder abwertend gucken würden. Wäre das sicherlich weniger problematisch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Venus81:

Wenn die Menschen nicht so aufdringlich oder abwertend gucken würden. Wäre das sicherlich weniger problematisch.

Es ist einfach nur schön wenn man zeigt was man hat. In mir ruft das ein Lächeln hervor 😙

Geschrieben (bearbeitet)

***

Am 6.5.2021 at 17:51, schrieb Sündentiger:

Es ist einfach nur schön wenn man zeigt was man hat. In mir ruft das ein Lächeln hervor 😙

Achja, schon mal begrapscht worden? So aus heiterem Himmel. Weil es einfach nur schön aussieht? Nein? Ich schon!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Die Industrie hat schöne Modelle zum Kauf und auch tragen in Angebot, daher unterwegs immer mit.

Geschrieben

Meine BHs sind viel zu schön, um im Schrank zu verrotten. Trage immer BH obwohl meine Brüste sich nicht auf dem Bauch ausruhen. :D

Geschrieben

Ja bin ich tatsächlich manchmal ohne bh unterwegs....dann habe ich eine corsage an

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Manchmal ja. Aber auch je nachdem was ich trage und was ich vor habe.
Normalerweise mache ich sowas nicht, weil das bloß Billig aussieht.

Geiz ist geil!

Geschrieben

Ja aber nur bis Körbchen größe B ist es sexy

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Nein. Dafür sind meine Möpse zu groß.

Dann würde ich beim vorbei gehen ein besonders breites grinsen kriegen und würde hoffen, dass ich nicht vor ein Schild laufe 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Dann würde ich beim vorbei gehen ein besonders breites grinsen kriegen und würde hoffen, dass ich nicht vor ein Schild laufe 🙈

Genau das möchte ich vermeiden. Ich möchte niemanden verletzen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miss_Verständnis:

Genau das möchte ich vermeiden. Ich möchte niemanden verletzen. 🤷‍♀️

Schade, wäre ein süßer Schmerz den Mann doch gerne in Kauf nimmt 😜

Geschrieben

... vor allem hat dies seine Wirkung, wenn ein eher üppiger Busen unter der Bluse schlummert... Finde dies ebenfalls klasse und mag es, wenn diese verstohlenen Blicke schweifen nebst imaginären Fragezeichen über den Köpfen mit der Frage, hat sie keinen oder doch einen BH an...

×
×
  • Neu erstellen...