Jump to content

Ideen für Demütigungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin unvermutet zu einem Date mit einer devoten Dame gekommen, die gerne gedemütigt wird und suche nun Ideen, was ich mit ihr alles anstellen könnte.

Geschrieben

Also wenn du keinerlei Ideen dafür hast und dich einfach so aus dem blauen Dunst raus dafür verabredest, solltest du lieber absagen und zuhause bleiben.
Mein Gott, was hier ernsthaft für Fragen gestellt werden, unfassbar

Geschrieben

Sie muss dir alle Löcher freimütig und ohne Scham zeigen

Geschrieben

Ich hoffe du hast ihr nicht erzählt, das du dich in der Materie auskennst, denn dann wird sie sich wohl ziemlich wundern...

Geschrieben

Hy weist du fragst mal Hot70001 der ist da verdammt gut drin erkann dir Tips geben es ist mein Herr ich weiß wovon ich spreche

Geschrieben

Zeig ihr, daß du das Kreuzworträtsel in der New York Times schneller lösen kannst als sie. Stell dir mal vor, wie demütigend das für die Alte ist, wenn du schon fertig bist und sie nicht mal zwei Worte richtig hat. Bäääämmm! 

Geschrieben

Seit Ich hier bin,weiß Ich warum die Weltraumbehörde im All intelligentes Leben sucht🤔

Geschrieben

Moin
Um so was zu veranstalten sollte man schon Ahnung von dieser Szene haben !!
Wir haben auch nicht einfach Bondage gemacht weil meine Frau es wollte ,haben uns informiert vorher!!
Überlege es dir doch mal!!
Das könnte fuer dich und sie ein Flopp sein !!!

Geschrieben

ach die arme..das wird bestimmt ihr langweiligstes date

Geschrieben

Jeder hat mal klein angefangen. Sprecht miteinander was No go' s sind.

Am einfachsten..Vermittel sie in Strapsen, mit einem Schild "Sperma Schlampe" an mich weiter, weil Du dich nicht mit so was wie ihr abgeben willst. Ich hätte da schon weitere Ideen. Ach mist...wenn das nicht schon eine Demütigung ist.🤣

Geschrieben

Also mir ist es lieber wenn die Frau mich demütigt und beleidigt und misshandelt denn ich bin eine devote billige 2 Loch Bitch.

Ich finde generell das die Frauen mal mehr macht zeigen sollten und uns kerlen mal so richtig die Meinung Geigen sollen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schoene_zeit:

Ich bin unvermutet zu einem Date mit einer devoten Dame gekommen, die gerne gedemütigt wird und suche nun Ideen, was ich mit ihr alles anstellen könnte.

Wenn Du mit einem Mensch "etwas anstellen" möchtest solltest du es besser sein lassen und dich zunächst mit dem Thema BSDN beschäftigen.

Am besten nicht auf der Facebook-Akademie sondern bei Menschen die etwas davon verstehen.

Geschrieben

Jeder fängt doch irgendwo mal bei Null an.

Wie soll man denn Erfahrung kriegen wenn man es sein lassen soll? 🤦🏻‍♀️

Oder seid ihr alle mit der Erfahrung auf die Welt gekommen? Dann Glückwunsch!

Lasst ihn doch wenn er sich dafür interessiert und es probieren will und gebt Tipps.

Geschrieben

Wenn du keine eigenen Ideen hast, ist es vielleicht nicht das Richtige für dich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly83:

Jeder fängt doch irgendwo mal bei Null an.

Wie soll man denn Erfahrung kriegen wenn man es sein lassen soll? 🤦🏻‍♀️

Oder seid ihr alle mit der Erfahrung auf die Welt gekommen? Dann Glückwunsch!

Lasst ihn doch wenn er sich dafür interessiert und es probieren will und gebt Tipps.

Immer die Frage wie er es verkauft hat.  Ich finde wenn beide es ausprobieren wollen auch okay.  Wenn er sagt er ist der Profi.  Dann ist das unverantwortlich. Soll ja immer beiden "Spaß" machen und keine Schäden verursachen.  

Geschrieben

Nein, Molly, nicht mit der Erfahrung. Aber mit dem eigenen Wunsch... Ich bin auch nicht "naturdominant", damit kann ich nicht dienen. Aber dieser kleine, feine Sadismus, der wurde mir in die Wiege gelegt. Und so etwas merkt frau :-)

Geschrieben

Ganz ehrlich….

Sie wird merken, das du das nur spielst und nicht lebst….

lass es..

wird für beide eine Enttäuschung 

×
×
  • Neu erstellen...