Jump to content

Ideen für Demütigungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Fragen kommen dabei raus wenn Mann eine Frau anschreibt die devot im Profil stehen hat.Klar kann man sich in Jemanden vergucken,aber man sollte sich schon vorher die Vorlieben angucken.Wenn mich Jemand anschreibt der Blümchesex drin stehen hat,hat sich schon erledigt.Spätestens wenn so Sachen kommen,wie dominant kann ich auch,oder man versucht hintenrum auszufragen ist vorbei.Ich denke so rum zu doktorn bringt für beide Seiten nichts.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anne2009:

Solche Fragen kommen dabei raus wenn Mann eine Frau anschreibt die devot im Profil stehen hat.Klar kann man sich in Jemanden vergucken,aber man sollte sich schon vorher die Vorlieben angucken.Wenn mich Jemand anschreibt der Blümchesex drin stehen hat,hat sich schon erledigt.Spätestens wenn so Sachen kommen,wie dominant kann ich auch,oder man versucht hintenrum auszufragen ist vorbei.Ich denke so rum zu doktorn bringt für beide Seiten nichts.

Rischtisch, Mann spielt allenfalls im übertragenen Sinn mit einem Menschen und stochert nicht im Nebel der Unwissenheit herum.

Geschrieben

Stell ihr etwas zu essen hin, was sie nicht mag.

Geschrieben

Wie kommt man UNVERMUTET zu einem Date? Ihr werdet euch sicher vorher ausgetauscht haben. Daher kann dieses UNVERMUTET nur zustande kommen weil du etwas vorgetäuscht hast, was so nicht stimmt.

Sollte das nicht der Fall sein, ist die Dame vermutlich auf diese Praktik nicht ganz so fixiert und andere Interessen überwiegen. Die Vorlieben sollten nicht zu sehr im Fokus stehen, da guter Sex ja nicht abhängig davon ist, alle Fantasien "abzuarbeiten". Die Sympathie ist ja auch ein Argument, weshalb man sich für ein Treffen entscheidet, unabhängig von ausgefallenen Vorlieben

Im Netz findest sicher tausende Anregungen diesbezüglich..

Geschrieben

Dann frage Sie doch einfach mal,was sie warum am liebsten mag,um Sie zu verstehen,wie letztendlich auch wirklich beglücken zu können.!?!

Geschrieben

Meine fresse, da fragt jemand nach Rat und all die unglücklichen Leute hier haben nichts besseres zu tun als den Kerl anzugreifen.

Dang mit nichts zu wilden an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Molly83:

Jeder fängt doch irgendwo mal bei Null an.

Wie soll man denn Erfahrung kriegen wenn man es sein lassen soll? 🤦🏻‍♀️

Oder seid ihr alle mit der Erfahrung auf die Welt gekommen? Dann Glückwunsch!

Lasst ihn doch wenn er sich dafür interessiert und es probieren will und gebt Tipps.

Ja, jeder fängt mal klein an, aber Demütigung der sub ist schon eine andere Liga als ein "Anfänger-Dom", der mal Plüsch- Fesseln testen will.. 

ICH finde es schon eigenartig, dass beim ersten Date gleich die Demütigung erfolgen soll, denn in meinen Augen sollte TOP da sehr vorsichtig sein. Solche Spielarten sollten auf Vertrautheit und Vertrauen basieren, die Hauptverantwortung liegt beim TOP. Er muss erkennen, wo Grenzen sind. 

Mein Tipp: kläre im Vorfeld, zu welchen Themenbereichen sie da an Demütigung denkt (Verhalten, Äußeres, Bildung) und wo Limits liegen. Manche sub möchte in für sie schrecklichen Kleidern gedemütigt werden, wenn Du dann mit "Du bist blöd wie drei Meter Feldweg" kommst, ist das vermutlich kontraproduktiv. 

Geschrieben

Dich zunächst einmal mit der Thematik befassen......also sei lieber ehrlich und sage ihr, das du keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet hast

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, jeder fängt mal klein an, aber Demütigung der sub ist schon eine andere Liga als ein "Anfänger-Dom", der mal Plüsch- Fesseln testen will.. 

ICH finde es schon eigenartig, dass beim ersten Date gleich die Demütigung erfolgen soll, denn in meinen Augen sollte TOP da sehr vorsichtig sein. Solche Spielarten sollten auf Vertrautheit und Vertrauen basieren, die Hauptverantwortung liegt beim TOP. Er muss erkennen, wo Grenzen sind. 

Mein Tipp: kläre im Vorfeld, zu welchen Themenbereichen sie da an Demütigung denkt (Verhalten, Äußeres, Bildung) und wo Limits liegen. Manche sub möchte in für sie schrecklichen Kleidern gedemütigt werden, wenn Du dann mit "Du bist blöd wie drei Meter Feldweg" kommst, ist das vermutlich kontraproduktiv. 

Letzten Endes bleibt es den 2 Personen die es betrifft selbst überlassen.

Wenn beide es so wollen dann ist das ihr Ding. Aber das müssen die beiden unter sich klären

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Molly83:

Letzten Endes bleibt es den 2 Personen die es betrifft selbst überlassen.

Wenn beide es so wollen dann ist das ihr Ding. Aber das müssen die beiden unter sich klären

sicher, aber er hat nach Tipps gefragt. Offensichtlich will er es ja dann doch nicht nur mit ihr besprechen.. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schoene_zeit:

Ich bin unvermutet zu einem Date mit einer devoten Dame gekommen, die gerne gedemütigt wird und suche nun Ideen, was ich mit ihr alles anstellen könnte.

Hy  und es gehört absolutes vertrauen dazu  Demütigung ist nicht nur ein Schlag nein es ist mehr es geht viel tiefer es geht in deine Seele    für mich ist es perfekt wie mein Herr es macht  ich vertraue ihm  absolut 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schoene_zeit:

Ich bin unvermutet zu einem Date mit einer devoten Dame gekommen, die gerne gedemütigt wird und suche nun Ideen, was ich mit ihr alles anstellen könnte.

Finde mit ihr gemeinsam heraus, wie sich ihre Devotion zeigt, welchen Umfang sie hat und in wie weit das zu Deiner Dominanz passt. Mir fällt hier immer auf, dass "devot" / "dominant" in Schubladen gepackt werden. Devot wird dann gern verwechselt mit "lässt alles mit sich machen". Ich zum Beispiel wäre bei Demütigung/Degradierung schon raus, in anderen Bereichen bin ich vielleicht devoter als andere... Lass Dir beschreiben, was sie unter ihrer Devotion versteht, was sie daran kickt und VOR ALLEM was NICHT! Je besser Dein Gefühl für ihre und Deine Bedürfnisse ist, desto größer die Chance, dass es klappt. Überlege vielleicht auch, ob Demütigung der sub überhaupt etwas für DICH ist. Ich kenne einige Doms, die das für sich ausschließen, weil sie das mit ihrer Dominanz nicht vereinbaren können oder wollen. 

Je konkreter und detaillierter Ihr Euch darüber austauscht, desto weniger Risiko entsteht, gravierende Fehler zu machen. D/s ist vor allem Kommunikation und idealerweise besonders am Anfang.

Geschrieben

Zuerst mal ..Demütigung innerhalb der Neigung braucht Vertrauen.
Ist es eher etwas oberflächlich um sich tief unten zu sehen..dürfte verbale Demütigung evt machbar sein.
Rein subjektiv würde ich sagen braucht alles andere Tiefgang .
Ich würde das auf das zweite Date legen und sich erst einmal beschnuppern.
Trotzdem viel Spaß

Geschrieben

...da ist es doch immer gut , das man hier wohlgesonnene Ratgeber findet...

Geschrieben (bearbeitet)

Mit ihr an der Leine spazieren gehen. Sie nackig. Du angezogen.
 

Aber vorsichtig vor Familien, es gibt hier 2-3 Gestalten, die bei solchen Themen  grundsätzlich Familien herbeizaubern, die dann plötzlich auftauchen und dir den Spaß verderben. Ich habe diese Gestalten längst ignoriert und lese davon seither nichts mehr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Vielleicht auch einfach mal drüber nachdenken, was "demütigen" bedeutet und nicht zu verwechseln mit Erniedrigung.

Im BDSM-Kontext würde ich es folgend erklären -->

Erniedrigung: überwiegend im Handlungsbereich wie z.B. jemanden unter dem Tisch aus einem Napf essen lassen

Demütigung: Eine Gefühlsbeschreibung wie z.B. wenn ich jemanden mit Worten verletze und somit die Person verächtlich herab setze. Ein Angriff auf den Stolz und das Selbstwertgefühl. Also eher im Verbalen zu finden

:thumbsup:     Fantastisch erklärt...

Geschrieben

Tja schwer kommt auch mal drauf an was das Mädel mitmacht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Immer wieder interessant, welche einfallsreichen, sinnvolle und konstruktive Beiträge geschrieben werden ^^

Ich gehe mal davon aus, dass der TE sich mit der Dame darüber schon geschrieben hat bzw. das dies Neuland für ihn ist. Wenn nicht, sollte das nachgeholt werden. Denn es kann sein, dass die Dame das Interesse verlieren könnte.

Verliert sie es nicht, ist doch erstmal alles OK.

Weiterhin, wenn man sich für das Thema interessiert, kann man sich belesen. Nur wenn man als Fragesteller solche Antworten erhält, ist es nicht gerade förderlich, sich weiterhin hier im Forum zu getrauen. Aber es gibt ja hier genug "Fachpersonal" die von der Materie keine Ahnung haben und davon viel :confused:

Danke für die warmen Worte ; )

Und natürlich weiß sie, dass ich davon nicht so viel Ahnung habe. 

vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Finde mit ihr gemeinsam heraus, wie sich ihre Devotion zeigt, welchen Umfang sie hat und in wie weit das zu Deiner Dominanz passt. Mir fällt hier immer auf, dass "devot" / "dominant" in Schubladen gepackt werden. Devot wird dann gern verwechselt mit "lässt alles mit sich machen". Ich zum Beispiel wäre bei Demütigung/Degradierung schon raus, in anderen Bereichen bin ich vielleicht devoter als andere... Lass Dir beschreiben, was sie unter ihrer Devotion versteht, was sie daran kickt und VOR ALLEM was NICHT! Je besser Dein Gefühl für ihre und Deine Bedürfnisse ist, desto größer die Chance, dass es klappt. Überlege vielleicht auch, ob Demütigung der sub überhaupt etwas für DICH ist. Ich kenne einige Doms, die das für sich ausschließen, weil sie das mit ihrer Dominanz nicht vereinbaren können oder wollen. 

Je konkreter und detaillierter Ihr Euch darüber austauscht, desto weniger Risiko entsteht, gravierende Fehler zu machen. D/s ist vor allem Kommunikation und idealerweise besonders am Anfang.

Danke, das sehe ich auch so. Da ist schnell etwas zerstört, wenn man zu forsch vorgeht.

vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja, jeder fängt mal klein an, aber Demütigung der sub ist schon eine andere Liga als ein "Anfänger-Dom", der mal Plüsch- Fesseln testen will.. 

ICH finde es schon eigenartig, dass beim ersten Date gleich die Demütigung erfolgen soll, denn in meinen Augen sollte TOP da sehr vorsichtig sein. Solche Spielarten sollten auf Vertrautheit und Vertrauen basieren, die Hauptverantwortung liegt beim TOP. Er muss erkennen, wo Grenzen sind. 

Mein Tipp: kläre im Vorfeld, zu welchen Themenbereichen sie da an Demütigung denkt (Verhalten, Äußeres, Bildung) und wo Limits liegen. Manche sub möchte in für sie schrecklichen Kleidern gedemütigt werden, wenn Du dann mit "Du bist blöd wie drei Meter Feldweg" kommst, ist das vermutlich kontraproduktiv. 

Nun, es sollte für den Anfang tatsächlich nur um sehr subtile Dinge gehen. Steigern kann man das ja immer.

Geschrieben

Sie soll im Handstand masturbieren,ersatzweise ginge auch masturbieren wenn sie auf einem Bein steht.Sie könnte auch auf allen vieren um dich herum krabbeln und soll dabei bellen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Protectorberlin:

Übrigens, ich habe erzählt, ich wäre 3-Sterne-Koch, wer kann mir jetzt den Tip geben, wie ich Eier kochen kann....

mit heißem Wasser geht kochen am besten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb giveandtake:



Im Netz findest sicher tausende Anregungen diesbezüglich..

Danke für die Anregung. Ich dachte immer, dass sich poppen.de ebenfalls im Netz befindet.

Geschrieben

Es wird nicht leicht, einen Menschen zu demütigen, wenn du es nicht wirklich lebst. Schon mal einem Menschen ins Gesicht gespuckt? 
Die Hemmung davor ist (und das ist gut so) oft extrem groß. 
 

Einen Menschen zum beidseitigen Vergnügen zu demütigen, bedarf meiner Meinung nach etwas mehr Weitsicht. 
Seid ihr beide reflektiert genug für den Shit? Wo sind die Grenzen? Was gibt ihr den Kick? Und was dir? 
 

Ich hätte einen ganzen Katalog mit möglichen Demütigungen im Kopf. Aber es kommt immer mega darauf an, auf welcher Ebene das ganze stattfindet.  
Ich bin kaum bis garnicht sadistisch veranlagt, daher hält sich mein Tatendrang in Grenzen. Wenn’s bei dir ähnlich ist - freue dich drüber und lass es. 

×
×
  • Neu erstellen...