Jump to content

Ideen für Demütigungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schoene_zeit:

Danke für die Anregung. Ich dachte immer, dass sich poppen.de ebenfalls im Netz befindet.

Reine Wortglauberei, der Rest hat meine Aussage verstanden und offensichtlich nichts zu beanstanden. Aber danke, dass du mich auf diesen eklatanten Fehler aufmerksam machst........😘

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schoene_zeit:

Danke für die warmen Worte ; )

Und natürlich weiß sie, dass ich davon nicht so viel Ahnung habe. 

Danke, das sehe ich auch so. Da ist schnell etwas zerstört, wenn man zu forsch vorgeht.

Nun, es sollte für den Anfang tatsächlich nur um sehr subtile Dinge gehen. Steigern kann man das ja immer.

Wenn sie weiß worauf sie sich einlässt, also weiß das Du in dem Bereich unerfahren bist, bereit ist auch kleine Schritte mit dir zu gehen und ihr auch offen darüber reden könnt, sehe ich ggf. eine Chance. 
Dann solltet ihr eure persönlichen Grenzen kennen, akzeptieren, auch wenn sie auseinandergehen und überlegen ob ihr es immer noch wollt. 
 

Hier sind einige (leider wenig) gute Beiträge von Menschen, die viel mehr Erfahrung in den Bereich haben als ich, doch gebe ich Dir noch meine Erfahrung auf dem Weg. 
 

Ich war selber mehrmals in ähnlichen Situationen und mußte feststellen das eher meinen Grenzen enger waren, als die dieser Frauen! 
Respektiere ihre Grenzen, doch sei ehrlich zu Dir und dehne deine Grenzen nur in den Bereich aus, in dem auch Du Dich wohlfühlst! 

Demütigung ist in dem Bereich mMn schon eine „höhere Klasse“, an die man sich lieber langsamer herantastet, als zu schnell. 
 

Auch wenn ich merken musste, demütigen, erniedrigen, wirkliche Gewalt, Scherzen oder eine Sklavin, will ich nicht, bin ich ehrlich zu mir selber und zu den Frauen! 
 

Bei einigen dieser Frauen müssten wir feststellen, wir lassen es lieber. Bei einigen dieser Frauen, haben wir gemerkt, wir finden einen gemeinsamen Weg, wir können es gemeinsam genießen, auch wenn ich nicht Alles gemacht habe, was ggf. Alles erwünscht war. 
 

Und mMn ganz wichtig, Sie übergibt dir die Führung, daher trägst Du die Verantwortung, auch wenn sie mehr Erfahrung hat! Auch wenn Du beim herantasten nicht immer hundertprozentig sicher bist, sei Achtsam, selbstsicher, strahle Ruhe aus, habe Kontrolle und Überblick über die Situation. Egal was du für Demütigungen ggf. mit ihr macht, sie sollte immer deine „Prinzessin“ sein, die Du achtest, auf sie achtest und Du Dir der Verantwortung bewusst bist! 
 

Wie gesagt, soweit wie ihr gehen wollt, bin ich nie gegangen, da ich es nicht will, doch mMn taste Dich langsam heran! 

Geschrieben

Ist das nicht etwas viel für ein erstes Date?
Improvisiere! 😬

Geschrieben

Es geht hier nur um Demütigung 

Da kannst doch mal selbst etwas Fantasie zeigen .

Z.b  Vorführung oder auch NS wäre eine möglichkeit. 

Kommt immer auf das empfinden der frau an 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal im Ernst, haben wir nicht alle einmal angefangen, unsere Gelüste mit mehr oder weniger viel Erfolg auszuleben! Ein paar nettere Zeilen und Ratschläge wären schon nett! 

 

Andererseits gebe ich denen Recht, die dir raten, offen mit ihr umzugehen und eure Bedürfnissen/Wünsche vorher auszutauschen. Im www nach Ideen zu suchen, ist auch legitim und sicher ergibiger, als es offensichtlich hier von den vielen, teils perfekten, Usern zu erwarten ist. Vlt bekommst du bessere Antworten, wenn du deine Frage präziser formulierst - Ort, Situation, Vorlieben und Grenzen, ...! 

bearbeitet von raybam
Geschrieben
Am 3.5.2021 at 12:57, schrieb schoene_zeit:

Ideen, was ich mit ihr alles anstellen könnte

schick sie zu mir

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb raybam:

Mal im Ernst, haben wir nicht alle einmal angefangen, unsere Gelüste mit mehr oder weniger viel Erfolg auszuleben! Ein paar nettere Zeilen und Ratschläge wären schon nett! 

 

Andererseits gebe ich denen Recht, die dir raten, offen mit ihr umzugehen und eure Bedürfnissen/Wünsche vorher auszutauschen. Im www nach Ideen zu suchen, ist auch legitim und sicher ergibiger, als es offensichtlich hier von den vielen, teils perfekten, Usern zu erwarten ist. Vlt bekommst du bessere Antworten, wenn du deine Frage präziser formulierst - Ort, Situation, Vorlieben und Grenzen, ...! 

Ich glaube , ich habe durchaus ein paar gute Antworten erhalten. Es ging mir darum, Ideen zu sammeln, die nicht zwangsläufig passend für mich sein müssen. Auch - und das hatte ich nicht erwähnt - ging es mir darum, ein besseres Gefühl zu bekommen, was geht und was nicht. Ich denke, dieses Ziel habe ich erreicht. Der Rest wird sich finden, wenn ich Zeit mit meinem Date verbringe und dabei wird sich dann auch herausstellen, ob wir uns intensiver miteinander befassen wollen oder nicht und ob ich dieses Thema für mich vertiefe.

Ein herzliches danke an dich und an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu antworten! 

Geschrieben

Augenbinde ist immer sehr gut...da kann man sich schön fallen lassen 😉

Geschrieben
Am 4.5.2021 at 08:53, schrieb LackLatexFreund:

Wenn du nicht dominant bist, dann lass es lieber, weil die Dame wird es merken das du es nur spielst. Entweder man ist dominant oder nicht, es wird sonst für beide Seiten ein Reinfall werden.

Ab wann ist man dominant? Wenn man selber die Richtung noch nicht mal erahnt hat. Vielleicht hat es jetzt klick gemacht und er merkt jetzt was es heisst zuleben. Das Leben und man selber ist eine Überraschung.  Wer weiss zu was ich alles fähig bin🤫

Am 5.5.2021 at 17:58, schrieb schoene_zeit:

Ich glaube , ich habe durchaus ein paar gute Antworten erhalten. Es ging mir darum, Ideen zu sammeln, die nicht zwangsläufig passend für mich sein müssen. Auch - und das hatte ich nicht erwähnt - ging es mir darum, ein besseres Gefühl zu bekommen, was geht und was nicht. Ich denke, dieses Ziel habe ich erreicht. Der Rest wird sich finden, wenn ich Zeit mit meinem Date verbringe und dabei wird sich dann auch herausstellen, ob wir uns intensiver miteinander befassen wollen oder nicht und ob ich dieses Thema für mich vertiefe.

Ein herzliches danke an dich und an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu antworten! 

Aus den Bauch herraus, oft hast du Idee variiert, krieg ein Gefühl. Klär ab wie weit sie ertragen kann psychisch sowie körperlich . Für mich ist es wichtig erklärt zu bekommen, warum sie gedemütigt werden will , eigene Wörter !  Eigene Geschichte....  weiters lass ich mein Bauch entscheiden.. 

Geschrieben

Soll sich viel Mühe geben und keine Belohnung oder nur ein bisschen. 

Vor Ihm mit jemand anderen Spass haben. 

Nur Dominieren ohne Happy End. 

Peitschen und kratzen. 

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 10:40, schrieb wir2ausdel:

Es geht hier nur um Demütigung 

Z.b  Vorführung oder auch NS wäre eine möglichkeit.

Das ist m.E. Erniedrigung und keine Demütigung. Lies doch nochmal nach -->

Am 4.5.2021 at 09:05, schrieb Seelenwanderin:

Erniedrigung: überwiegend im Handlungsbereich wie z.B. jemanden unter dem Tisch aus einem Napf essen lassen

Demütigung: Eine Gefühlsbeschreibung wie z.B. wenn ich jemanden mit Worten verletze und somit die Person verächtlich herab setze. Ein Angriff auf den Stolz und das Selbstwertgefühl. Also eher im Verbalen zu finden

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 10:40, schrieb wir2ausdel:

Es geht hier nur um Demütigung 

Da kannst doch mal selbst etwas Fantasie zeigen .

Z.b  Vorführung oder auch NS wäre eine möglichkeit. 

Kommt immer auf das empfinden der frau an 

Klar, erstes Date und er macht eine Vorführung *kopfschüttel*

Wann werden Menschen, die angeblich im BDSM sind, endlich verstehen, dass ZU ERST Vertrauen entstehen muss? 

Geschrieben

Ich möchte mit Natursekt gedehnütigt werden in den Mund,facesitting,Squirten,fesseln,in den Mund und Gesicht spucken,dildo in meinen Arsch.....

×
×
  • Neu erstellen...