Jump to content

Ideen für Demütigungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas221:

Immer die Frage wie er es verkauft hat.  Ich finde wenn beide es ausprobieren wollen auch okay.  Wenn er sagt er ist der Profi.  Dann ist das unverantwortlich. Soll ja immer beiden "Spaß" machen und keine Schäden verursachen.  

Das kann man aber aus dem Post nicht erkennen. Und Mutmaßungen anzustellen oder einfach was zu unterstellen, geht einfach nicht. Man kennt den Kontakt der beiden nicht

Geschrieben

Die größte Demütigung welche die Dame erfahren wird bist DU !!
Ich hoffe Sie liest hier mit um zu wissen das Sie als Versuchskarnickel herhalten muss.

Geschrieben

Hier zeigt sich wieder der Unterschied zwischen Theorie und Praxis

Geschrieben

Intuitiv und situationsabhängig handeln und vor allem nicht selbst verstellen!!!😎👌

Seilspieler081
Geschrieben

Nach den ganzen "lass es" - Posts (die ich im Übrigen hart unkonstruktiv finde) muss ich mal mit dem Langweiligsten antworten, was man sich vorstellen kann: Rede mit ihr.

Grade in dem Feld ist der Grad zwischen antörnend, lächerlich und verletzend so schmal und individuell, das dir eh niemand "den richtigen" Tip geben kann.

Muss ja nicht komplett kreativlos/ langweilig sein. Mach ein Spiel draus und "befehle" ihr, das sie dir einen Brief diesbezüglich schreiben soll. Handschriftlich. Lass sie noch ein Bild mit vorgegebener Pose dazulegen.... fertig. Nur ein Gedanke. 🤗

Und nicht zu vergessen: Viel Spaß.

Geschrieben

Wenn du nicht dominant bist, dann lass es lieber, weil die Dame wird es merken das du es nur spielst. Entweder man ist dominant oder nicht, es wird sonst für beide Seiten ein Reinfall werden.

Geschrieben

Nicht ernst gemeint die Frage, oder? Wenn doch, lass es, entweder man hat eine Dominante Ader, oder aber nicht. Vor allem sprich mit Ihr, das Du keinerlei Erfahrung mit so etwas hast, dann weiß Sie A woran sie ist und kann B entscheiden, ob sie sich darauf einlässt.

Geschrieben

Tu euch beiden den Gefallen und sag ab. Wenn demütigen nicht in deiner Natur liegt, dann bist du wohl nicht der Richtige.

Geschrieben

Wenn ich hier lese "Jeder hat mal angefangen", dann kommt mir der zweite Kaffee leicht säuerlich hoch.

Natürlich stand irgendwann jeder am Anfang seiner Erfahrung.

Aber hat man sich dann nicht schon gedanklich damit auseinandergesetzt?

Kommt man dann nicht auch auf die Idee, dass man den einfachen Weg der Konversation gehen sollte?

Wenn ich dann lese "mit ihr anstellen" oder "unvermutet zu einem Date...gekommen", dann frage ich mich tatsächlich was de TE damit sagen will. Hat er das Date im Preisausschreiben der örtlichen Tageszeitung gewonnen?

Für mich klingt das einfach nur oberflächlich und daher nochmal mein Rat: Lass es!

Falls ich mich irre, dann solltest du nicht hier, sondern sie fragen.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Immer wieder interessant, welche einfallsreichen, sinnvolle und konstruktive Beiträge geschrieben werden ^^

Ich gehe mal davon aus, dass der TE sich mit der Dame darüber schon geschrieben hat bzw. das dies Neuland für ihn ist. Wenn nicht, sollte das nachgeholt werden. Denn es kann sein, dass die Dame das Interesse verlieren könnte.

Verliert sie es nicht, ist doch erstmal alles OK.

Weiterhin, wenn man sich für das Thema interessiert, kann man sich belesen. Nur wenn man als Fragesteller solche Antworten erhält, ist es nicht gerade förderlich, sich weiterhin hier im Forum zu getrauen. Aber es gibt ja hier genug "Fachpersonal" die von der Materie keine Ahnung haben und davon viel

Seelenwanderin, toller Text! Du schreibst mir aus der Seele! Man traut sich kaum noch hier etwas zu fragen, weil man überwiegend dumme Sprüche bekommt.
.
Schoene_zeit
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Tut mir leid, dass ich dir kekne Tipp geben kann.

Geschrieben

Ganz im Ernst.... wenn du da nicht selber drauf kommst bzw sich aus der Situation heraus sich deine Handlungsweise nicht von selbst ergibt, ist sie wahrscheinlich die falsche Sexual Partnerin für dich.
Denn entweder du hast eine Neigung in die jeweilige Ausrichtung oder eben nicht. Sich erst Tipps holen zu müssen um der Neigung entsprechen zu können, halte ich persönlich für den falschen Ansatz.

Geschrieben

Lernt euch kennen trefft euch vielleicht findet ihr das dann von selbst raus was geht und was nicht. Unbefangen in ein erotisches Spiel zu gehen und zu sehen was daraus wird ist äußerst interessant.

Geschrieben

Vorweg: ich besitze überhaupt gar keine Ahnung von solchen Spielchen. Lerne dein Gegenspieler doch erstmal kennen, bevor du überhaupt an irgendetwas anderes denkst. Dominantes Verhalten setzt Verantwortung voraus und deshalb ist es vielleicht ratsam, ein Gefühl füreinander zu entwickeln....🙃

Geschrieben

Zuerst Mal alles ausführlich im persönlichen Gespräch klären, um rauszufinden, wo die Grenzen sind

Geschrieben

Nicht jeder Mann hat die Dom Arten.. wenn du keine Ahnung hast dann lasse es !!!

Die Frau braucht einen Richtigen Dom Mann,,,,,kannst sie mir ja vermittel

 

Geschrieben

Ich bin ja mal so was von gegen Demütigung. Augenhohe ist viel besser. Bespreche einfach das Date mit der Person ab.

Geschrieben

Die Kommentare hier mal wieder sind super fragwürdig und kaum zielführend, aber hier ein paar Tipps:

Es gibt keine Grundregeln für Demütigung. Was die eine Frau Demütigt findet die andere einfach nur geil. Ab wann dieses Gefühl der Demütigung sich einstellt kann dir nur Sie beantworten und dann ist deine Fantasie gefragt wie du das verpackst.

Meistens fährst du gut mit Sachen die unter Ihren Soft Limits fallen, also nicht ganz Tabu aber auch nicht ganz das was Sie einfach nur geil findet. Gönne dir und Ihr Pausen und Wechsel dann einfach zwischen netten und demütigenden Handlungen um das Gefühl in Ihr zu wecken das Sie nie deinen nächsten Schritt erahnen kann. Das ist ein reines Spiel was im Kopf der Dame stattfindet. Viel Spaß dir und gutes gelingen. :D

Geschrieben

Kläre mit ihr... ihre Grenzen und Tabus so wie die  deinigen Grenzen und Tabus... Sie gibt den Rahmen in denen du spielen darfst... Befehle ihr  nicht sondern führe sie... In Ruhe aber bestimmet... Belese dich und übe dich in Geduld denn du solltest dich zu jeder Zeit selbst unter Kontrolle haben... Scheue dich auch nicht sie zu fragen im Vorfeld auch wenn sie erfahren ist... Und sind wir Ehrlich.. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.... Und nur kurz nebenbei... Hier haben sich schon so einige allein mit ihren Kommentaren selbst ins Abseits geschossen 

Ps. Sei ehrlich zu ihr und zu dir selbst und nur sprechen hilft und schaft vertrauen 

Geschrieben

Die wichtigste Frage ist hier wirklich, ob du mit offenen Karten spielst und ihr erklärt hast, dass du neu in dem Gebiet bist und dich da erst ausprobieren musst.

Hast du vorgetäuscht ein erfahrener Dom zu sein, der weiß was er tut, wird es höchstwahrscheinlich eher für DICH eine Demütigung als für sie. Und für sie könnte es von Zeitverschwendung bis echten Verletzungen jede Menge Unannehmlichkeiten geben.

Wenn du aber mit offenen Karten gespielt hast und sie weiß dass du neu auf dem Gebiet bist, dann redet viel und offen darüber. Frag sie, welche Erfahrungen und Vorlieben sie hat, was ihr besonders gut gefällt und vor allem auch darüber was du dir zutraust, wobei du dich sicher und selbstbewusst geben kannst. Selbstbewusstes Auftreten ist ein wichtiger Teil des Spiels.

Fangt klein an und steigert euch gemeinsam und mit ganz viel Kommunikation.

Da Demütigung i.d R. eher verbal stattfindet, bieten sich imho "Kosenamen" wie Schlampe, Hure, Fotze usw für den Einstieg an und ihr merkt schnell, in welche Richtung sich das ausweiten lässt, so dass es für euch beide gut ist. Alles andere ist sehr individuell und bedarf Kommunikation und Einfühlungsvermögen. Niemand hier wird dir eine Anleitung schreiben können, wie du speziell für sie ein guter Dom bist.

Ihr könntet euch auch in Rollenspielen per Chat ausprobieren, bevor ihr dann real anfangt.

×
×
  • Neu erstellen...