Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das ist eher ein Spruch aus den Kriegszeiten. Männer wollen doch keine perfekte Frau. Männer sind schlau, wissen, das es diese Konstellation nicht gibt. Putzfrauen und Huren kann man ja nach Hause bestellen bei Bedarf.

Geschrieben

Der ist zwar auch alt, aber denke passt auch.
Wer die perfekte Frau sucht, sollte zum Bäcker gehen und eine backen lassen. 😅

Geschrieben

Was heißt den Perfekt? Es muss die Chemie stimmen und die Macken von beiden müssen sich am besten gut ergänzen! Wenn beide wild sind oder beide eher zurückhaltend kann dass ja auch gut passen. Ich finde des auf eine Art von Bild festzufahren zu kleinkariert.

Geschrieben

Perfekt wäre langweilig. 

Wenn ich jemanden mag dann auch mit seinen "Eigenheiten".

EntspannungPur
Geschrieben

Die beste Frau ist die, die solche Männer auf Abstand hält. Frei denkende Frau mit eigenen Anspruch ist sexuell offen und frei.

Geschrieben

Im Bett die Hure? Also die die Dir was vorspielt? Wer wünscht sich denn sowas? 😫

Geschrieben

Ich kann diesen Chauvimüll nicht mehr ertragen….. der Spruch war schon alt, als ich noch in der Grundschule war.
Jetzt fehlt nur noch, dass ein echter Mann ein Haus bauen, einen Baum pflanzen… was war noch? Seine Frau verprügeln?
Ich hatte mal eine Kollegin, die war lesbisch. Nicht weil sie auf Frauen stand, nööö. Nur weil sie Männer nicht mehr ertragen konnte.

Geschrieben (bearbeitet)

laber laber... :-)
i like witches! ;-)
gibt es hier übrigens (auch) zur Genüge... aber nur für die "Theorie"... *schmunzel...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Perfekt ist langweilig.

Kein Versöhnungssex nach einem Streit.

Kein Strafsex nach einem Streit.

Kein Belohnungssex nach einer erledigten Aufgabe.

Kein Sex während die Frau eine Dame ist.

Kein Kuschelsex, weil die Frau gerade im Hurenmodus ist.

usw

usw

usw

 

Geschrieben

Abhängig von der individuellen Definition der jeweiligen Bereiche (Hausfrau, Lady , Hure) würde ich schon sagen dass man das erstmal so stehen lassen kann. Andersherum gibt es ja auch das Pendant für Männer entsprechend den Wünschen der Frauen.
Die Frage is nur findet man die?
Bzw. sollte man sich die Frage stellen - findet man sie nicht - ob es eventuell der eigene Wahn nach Perfektionismus ist der daran Schuld ist.
Und Marktwirtschaft sei Dank gilt darausfolgend auch die Frage wird man selbst dem Anspruch nach dem perfekten Mann gerecht?

Geschrieben

😉Die perfekte Frau bringt einen Mann um den Verstand ohne sich auszuziehen. Denn sie hat die 6 H's.....

Geschrieben

Ich bin raus ... falle wahrscheinlich eher in die Kategorie Bridget Jones ... aber das mit Leidenschaft

Geschrieben

Die perfekte Frau gibt es genauso wenig wie den perfekten Mann! Und wenn ich das schon lese 'Lady beim Ausgehen und Hure im Bett'...der Mann der so denkt, der ist für mich 'unperfekt'😉.

Geschrieben

Ich finde es so amüsant, wie politisch korrekt alle ihre Aussagen formulieren. Es ist doch logisch das man perfekt nicht erreichen kann, aber jeder sollte das Ideal anstreben. Frauen haben auch einen hohen Standard, also sollten Männer diesen auch an den Tag legen. Ich brauche keine Moderne Frau. Die Definition ist passend und insgeheim wünschen sich die meisten Männer genau das.

Geschrieben

Ich würde den Spruch gar nicht interpretieren, weil ich den gar nicht erst benutzen würde. Nichts ist perfekt und wenn... fände ich es langweilig. Zudem brauche ich keine Hausfrau - ich kann meine Sachen schon selbst erledigen. Man kann sich die Hausarbeit gerne teilen, aber niemals würde ich das komplett "ihr" überlassen. Am Ende soll "Sie" eben ganz sie selbst sein, mit kleinen Fehlern und Macken und trotzdem toll. Weil - die habe ich auch und bin es auch.

Geschrieben

Sie : ich kenne ihn etwas anders

"Eine Frau ist auf der Straße eine Dame , zuhause ein Engel und im Bett eine Hure " .... im Grunde sollten Frauen sich so verhalten , aber ich lebe auch nach dem Motto

" es gibt auch nette Frauen, also die anderen , ich nicht " 🤷‍♀️😅😅😅🤌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Die perfekte Frau bringt einen Mann um den Verstand ohne sich auszuziehen. Denn sie hat die 6 H's.....

Humor, Hupen, Heels, Handtäschken, Hüsterchen und ein Himmelbett 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GroßeZukunft:

Ich finde es so amüsant, wie politisch korrekt alle ihre Aussagen formulieren. Es ist doch logisch das man perfekt nicht erreichen kann, aber jeder sollte das Ideal anstreben.

Jeder hat aber ein anderes Ideal. Dein Ideal ist nicht notwendigerweise mein Ideal.

Geschrieben

Das ist blablabla....und nicht ernst zu nehmen

Geschrieben

Es hat sich irgendjemand ausgedacht und gut is.Wenn des von jemand der Wunsch is sowas zu zu kenne,mir soll es recht sein.

Geschrieben

Frauenfeindlich. Der perfekte Mann ernährt die Familie,hält die Fresse und schleppt die Kohle ran.

×
×
  • Neu erstellen...