Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Mensch ist perfekt? Wer definiert was perfekt ist? Ist Perfektion wirklich das A und O?

Ich stelle fest, Fragen über Fragen und alle völlig unwichtig!

Ich möchte einen Menschen an meiner Seite, der mit mir gemeinsam lacht, der da ist wer es mir schlecht geht , der mich bittet für ihn da zu sein wenn dieser Mensch eine Schulzer benötigt um sich auszuweinen u.s.w.

Geschrieben

Nö es ist nicht diskriminierend!
Nur so hält man seinen Mann!!!

Geschrieben

Eigentlich wollte ich hier nur Poppen. :P

Geschrieben

den spruch brachte meine oma schon in den 80er jahren

Geschrieben

Sowas gibt's wirklich, aber ob sich die ganzen Instagram-Schönheiten in dieser Rolle dann langfristig zu Hause finden, steht auf einem anderen Blatt. Jeder wählt sich bekanntlich seine eigene Hölle.

Eine perfekte Frau? Oh, die kenne ich! Selten da! Gutverdienend! Ein Knaller im Bett!

Geschrieben

Ein "Richtig perfekte Frau" ist IMMER perfekt, niemand sollte sie unterschätzen und weher sie wird Betrogen, dann gibt es Tote...

Geschrieben

Ungerne Perfekt, lieber unperfekt Perfekt.

Geschrieben

Völlig überholtes Frauenbild, ich brauche keine Hausfrau, weil ich das selber kann. Und eine Hure im Bett will ich genauso wenig, ich gehe ja schließlich auch nicht ins Bordell. Da sind irgendwie 70 Jahre an Dir vorbeigegangen.

Geschrieben

Der Spruch schon... 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Die gibt es doch garnicht,sowie es den perfekten Mann nicht gibt.

Geschrieben

Das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Wobei mir zu perfekt dann doch zu langweilig wäre...

Geschrieben

Die perfekte Frau ,ist die welche Dich so nimmt wie Du bist ,dich liebt ,für Dich da ist ,die sich auf Dich freut wenn Du nicht in der Nähe bist,die Dir treu ist,die Deine Zärtlichkeit genießt und Dir alles gibt. Weder Lady,noch Herr
Die Frau, die Dich los nimmt wie Du bist.😊

Geschrieben

Hallo,

Ich würde nur ergänzen:
Sie ist im Job die Macherin und Zuhause ein Engel 👼

Geschrieben

Für mich eine perfekte Frau ist:
Gepflegt, selbstbewusst, intelligent, Autonom, zielorientiert, loyal,
eine "Dame" in Öffentlichkeit und eine "Hure" im Bett.

Geschrieben

Der Spruch ist übrigens auch schon uralt, höre ich nur noch von ewig gestrigen Machos.

Geschrieben

Ich habe nicht den Anspruch an mich selbst, perfekt sein zu müssen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Genau solch eine Frau war meine Ex. Mit 2 Ausnahmen: ersetze Hure durch Nymphomanin und ergänze noch das alles mit perfekte Mutter 👍

Geschrieben

Perfekt liegt im Auge des Betrachters. Es ist weder diskriminierend noch zutreffend, sondern die Wunschvorstellung des Mannes 😅

Geschrieben

Ach weißt, perfekt gibt es nicht.
Man wird immer auch streiten.
Aber mit wem man streitet, das liegt einzig und allein an jedem selbst. 😆

Geschrieben

Wie das Leben so spielt man kann halt nicht alle drei Frauen gleichzeitig haben

Geschrieben

Wenn eine Frau warmherzig, gepflegt und gebildet ist, Lust am Sex und Humor hat, ist das für mich schon mal sehr nah an der „Perfektion“ dran. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gehört, eine Frau müsse "Strapse & Küche" beherrschen. Doch so perfekt sie auch waren, meine Mädlz - DASS hat mir noch keine geboten, auch die nicht, von der ich das Sprüchlein gelernt hab. Statt dessen hat die evangelikale Seelsorge Recht behalten - bedauerlicherweise: "Auf der Straße eine Lady? Im Bett dann auch. Auf der Straße eine Hure? Im Bett dann auch."

bearbeitet von AndreBGornauer
×
×
  • Neu erstellen...