Jump to content

Lecken und Fingern / Schutzvorkehrungen


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Beim fingern ☝ immer schön vorher die Fingernägel kurz scheiden. Auch wenn man für ein paar Tage keine Münze mehr aufheben kann. Und ich schlecke für mein Leben gern Eis 🍨. Hier sollte man aufpassen und es auf der Zunge ein paar Sekunden genießen. Wer zu schnell isst bekommt Hirnfrost 👻

😅👍👍👍 Wunderbarer Vergleich!

Vor allem der mit dem Hirnfrost 🤭

🧠🍦🥶

Geschrieben

Vorher Finger waschen. Die Möse kann beim fingern ruhig stinken, doch verdreckte Pfoten gehen gar nicht.
Zum lecken kann ich mich wegen wenig Erfahrung nicht äußern 😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vorher Finger waschen. Die Möse kann beim fingern ruhig stinken, doch verdreckte Pfoten gehen gar nicht.
Zum lecken kann ich mich wegen wenig Erfahrung nicht äußern 😜

:grin: Also...Wenn du's nicht wärst....

Ich hätte glatt auf eine Werbeannonce getippt 🤭😅😉

Geschrieben

Beim Fingern aus hygienischen Gründen einen Gummihandschuh zu benutzen finde ich angebracht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beam-Me-Up:

Das ist dann dieses - "Meins. Hab's angeleckt" 

🤪😉Taten sprechen eine sehr deutliche Sprache.  Und "anlecken" kenne ich auch so. 😉

Geschrieben

Auch schon vor Corona habe ich mehrmals am Tag Sterillium verwendet. Außerdem trage ich in - sobald ich Wohnung oder Büro verlasse - OP-Handschuhe. 

Nun habe ich erfahren, dass sowohl Sterillium als auch handelsübliche OP-Handschuhe Inhaltsstoffe enthalten, die krebserregend sind und genetische Veränderungen hervorrufen können. Hierzu gibt es viele Links von einem 83-jährigen, weltweit anerkannten Heilpraktiker (Links darf ich hier nicht einstellen), der das bestätigt. 

Was soll man nun machen? Welche Risiken sind größer? So langsam werde ich vollständig soziophob - habe gerade einen Test im Internet gemacht. 

Geschrieben

Beides dürfte bei nur der Mann machen den ich liebe. Alles andere kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Dreckige Finger sind nach dem Fingern übrigens sauber...

Ich schreibe es für einen Freund. Is' klar!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Dreckige Finger sind nach dem Fingern übrigens sauber...

Ich schreibe es für einen Freund. Is' klar!

Ich dachte ich hätte mit meinem Beitrag den Vogel schon abgeschossen 😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Das solltest du die Damen schon selbst fragen

Stellvertretend deinen Beitrag zu diesem viel erwähnten FRAGEN.Mal ehrlich, der Typ der vorher fragt " Wie hättest Du es gern?“ qualifiziert sich doch vom vornherein und schließt sich raus. 
Oder ist mittlerweile im Zeitalter von Angst, Hysterie und Desinfektionsmittel, der Fragenkatalog vorab beim Vögeln Programm?

Ich glaube, so manch eine ist hier bei dem 

Zettelchen

"Willste mit mir gehen?

Kreuze an:

0 Ja

0 Nein

0 Vielleicht " hängen geblieben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Ich liebe es geleckt zu werden, grade davon werde ich richtig geil. 🤭
Er sollte es aber auch wirklich können mit Gefühl natürlich und Fingern dazu muss auch sein. Wenn das beides richtig passt dann passiert bei mir auch mehr.
Sind Erfahrungen die ich auch erst später im Alter gelernt habe, man lernt auch glaub ich nie aus.

Wenn das keine Einladung ist ? 🤗

Ich liebe es ausgiebig zu lecken und zu fingern und die Frau dabei zu beobachten um Sie mit viel Gefühl und Fingerfertigkeit langsam zum Höhepunkt zu treiben. Darf ich Dich mal auf den Höhepunkt bringen oder auch zu mehr wie Du schreibst ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Stellvertretend deinen Beitrag zu diesem viel erwähnten FRAGEN.Mal ehrlich, der Typ der vorher fragt " Wie hättest Du es gern?“ qualifiziert sich doch vom vornherein und schließt sich raus. 
Oder ist mittlerweile im Zeitalter von Angst, Hysterie und Desinfektionsmittel, der Fragenkatalog vorab beim Vögeln Programm?

Ich glaube, so manch eine ist hier bei dem 

Zettelchen

"Willste mit mir gehen?

Kreuze an:

0 Ja

0 Nein

0 Vielleicht " hängen geblieben. 

Wenn du das so empfindest. 

Keine Ahnung, was du mir sagen willst. Aber ich habe weder Angst vor Viren und desinfiziere mich auch nicht davor.

Der TE hat inzwischen auch eingeworfen, das es ihm und die Technik beim lecken ging und darauf bezog mich mein Beitrag. Keine Ahnung, was falsch daran sein soll, sie zu fragen, ob sie es so mag, wie er es gerade macht. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

immer schön vorher die Fingernägel kurz schneiden.

....... und am besten noch ordentlich nachfeilen. 

Da ich nur einen festen Partner habe, muss ich mir über mangelnde Hygiene und eventuelle Krankheiten keine Gedanken machen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wenn du das so empfindest. 

Keine Ahnung, was du mir sagen willst. Aber ich habe weder Angst vor Viren und desinfiziere mich auch nicht davor.

Der TE hat inzwischen auch eingeworfen, das es ihm und die Technik beim lecken ging und darauf bezog mich mein Beitrag. Keine Ahnung, was falsch daran sein soll, sie zu fragen, ob sie es so mag, wie er es gerade macht. 

Erstmal war deine Aussage nur stellvertretend für die anderen Fragefetischisten. 
 

Zum anderen bezweifle ich, dass das ohne Hintergedanken zur Kenntnis genommen wird. Aber ich akzeptiere es, das diese Frage, "Gefällt dir das so?" (Wird das auch geliked/geliket?) von vielen hingenommen bzw. erwünscht ist. 
Aber dann sollte man die Frage nach dem "War ich gut?“ auch kommentarlos akzeptiert werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes zählt Achtsamkeit, so bekommst du schon mit welche Vorgehensweise gerade genossen wird. Auch wenn man eine Partnerin gut kennt, ist Achtsamkeit wichtig, da nicht jeder Tag gleich ist! 

Beim Fingern ist es absolut wichtig saubere Hände zu haben, also gründlich waschen und auch eine Nagelbürste verwenden! Nach dem Waschen ist es wichtig die Hände gründlich abzuspülen, um alles an Seife wieder weg zu bekommen. Da Seife die Biofauna der Vagina stört und dadurch zu Problemen führen kann. Handcreme solltest Du vorher auch nicht verwenden. Wenn deine Hände sonst zu trocken sind, kannst du die feuchten (nach dem Waschen)  Hände mit Hanf- oder Mandelöl einreiben und sie dann abtrocknen. 
Die Nägel sollten auch nicht zu lang sein und auch makellos sein. Also wenn man eine Schere oder Knipser verwenden, nachher nochmal mit der Feile nacharbeiten und schauen das die Nägel danach nicht zu scharfkantig sind. Nach dem feilen mit einer Glas-/Keramik-/ oder Metallfeile, kannst du nochmal mit einer Polierfeile Nachtarbeiten und dabei nicht die Ecken vergessen. Nach dem richtigen Einsatz von den Feilen, sind die Nägel wirklich makellos! 
Wenn Du wie ich zum kürzen der Nägel nur Feilen verwendest oder etwas mehr nachfeilst, denke an den grad, meist mehr unter den Nägeln! Den kannst du mit der Spitze der meisten Feilen hervorholen und dann mit der Feile wegfeilen. 
Bei DM gibt es auch eine Keramikfeile die eine runde Nut hat, damit ersteht so gut wie kein Grat und macht die Kante der Nägel rund. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Wenn das keine Einladung ist ? 🤗

Ich liebe es ausgiebig zu lecken und zu fingern und die Frau dabei zu beobachten um Sie mit viel Gefühl und Fingerfertigkeit langsam zum Höhepunkt zu treiben. Darf ich Dich mal auf den Höhepunkt bringen oder auch zu mehr wie Du schreibst ?

Das hört sich gut an, wer weiß vielleicht mal irgendwann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb snake_1982:

Hände müssen vorher gewaschen und desinfiziert werden.

Wenn man Hände gründlich wäscht, beseitigt es mehr Viren und Bakterien als Desinfektionsmittel. 
 

Wie verwenden die Männer bei dir denn das Desinfektionsmittel, Waschen desinfizieren und wieder abspülen? 
Oder so wie man es ja jetzt oft macht/sieht, Hände mit den Desinfektionsmittel einreiben und von alleine trocknen lassen? 
 

Beim Zweiten hätte ich ein ungutes Gefühl, da ich ja keine Reste des Desinfektionsmittel in die Vagina einbringen will. 

vor 6 Stunden, schrieb Lilly4646:

Mit 43 Jahren fragst du dich das ... na dazu fällt mir nichts ein . Sorry ...

Naja... besser spät als nie 😉

Wenn ich mich hier mit Frauen darüber unterhalte, kommt oft die Aussage das nicht gerade wenig Männer es nicht beherrschen. 
 

Mich wundert es auch etwas das hier so „viele“ Frauen schreiben das sie es nicht mögen geleckt zu werden, da ich das selber noch nie erlebt habe. 
Ich will jetzt nicht sagen das alle Frauen es mögen, wenn es gut gemacht wird, doch liegt es auch wohl am Nichtkönnen einiger Männer. 
Zumindest von zwei Frauen habe ich hier mitbekommen das sie erst spät (mit44/54) Genuss beim geleckt werden hatten und vorher meinten es wäre Nichts für sie. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie verwenden die Männer bei dir denn das Desinfektionsmittel, Waschen desinfizieren und wieder abspülen? 
Oder so wie man es ja jetzt oft macht/sieht, Hände mit den Desinfektionsmittel einreiben und von alleine trocknen lassen? 

Es bleiben in beiden Fällen mehr oder weniger Desinfektionsmittel an den Händen, und diese Substanzen schädigen massiv die Flora und stehen in Verdacht, krebserzeugend zu sein. 

Wie schon beschrieben, werden auch OP-Handschuhe vor dem Verpacken desinfiziert (gleiches gilt auch für Kondome). Reste dieser Substanzen sind nachweisbar und ebenfalls krebserregend. 

Noch schlimmer ist die Situation, wenn Mann vor dem Oralverkehr ein Glas Wein getrunken hat. Die im Mund verbliebenen Stoffe wirken sich ebenfalls schädigend auf die Scheidenflora aus. Zähneputzen und Mundwasser hilft ein wenig - aber eben auch nur ein wenig. 

Für Männer ist der Oralverkehr ebenfalls mit sehr goßen Risiken verbunden. Die Scheidenflora ist der beste Nährboden für alles, was Mann letztlich frühzeitig ins Grab bringt. Der Geruchstest (Bismarckhering) ist nur ein Indiz dafür, dass höchste Alarmbereitschaft besteht. Hier sollte Mann sofort größtmöglichen Abstand von allem halten. Aber auch bei einem neutralen Geruch/Geschmack kann Mann auch am Abend in der U-Bahn alle Haltestangen ablecken.  

Auf der sicherer Seite steht man nur dann, wenn man auf Sex vollständig verzichtet. 

Geschrieben

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, einige hier bräuchten die Desinfektionsschleusen von Raumschiff Enterprise...  Aber vielleicht kann man ja das ganze Feilen, Waschen, Desinfizieren als Teil des Vorspiels sehen..

Geschrieben

 

Da hat wohl jemand etwas von Muschel(n) gelesen...lmw....aber dann vergess auch nicht den Mundschutz!

 

Geschrieben

Schleusen gibt es vielleicht gebraucht beim THW. Auf einigen Seiten der Querdenker-Bewegung kann man UV-Lampen kaufen, die zu 100% gegen Corona-Viren wirken. Solchen Lampen gibt es in verschiedenen Ausgestaltungen, die auch die Behandlung schwer zugänglicher Bereiche ermöglichen.   

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Der Geruchstest (Bismarckhering) ist nur ein Indiz dafür, dass höchste Alarmbereitschaft besteht. Hier sollte Mann sofort größtmöglichen Abstand von allem halten.

Zum Glück noch nie erlebt, ich vögel aber auch nicht mit Frauen die grundsätzlich aufs Gummi verzichten. 
Habe diesbezüglich mal ein Bericht gesehen, da ging es um den „unschönen“ Geruch, der meist bei Frauen vorkommt die ungeschützten Sex mit wechselnden Partnern haben. 
Die Biofauna passt sich einem Mann an, daher sind die Schleimhäute bei den ersten Malen Sex etwas empfindlicher, was sich nach der Gewöhnung legt. 
Da Sperma alkalische ist und die Scheide sauer, kann es zu Bildung von Säuren kommen, die den Geruch hervorrufen, wenn man mit wechselnden Partnern ungeschützten Sex hat! 

Geschrieben

Bakterielle Vaginose ist kein Indiz für wechselnde Partner ohne Kondom. Die AO-Damen haben noch ganz andere Probleme. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zum Glück noch nie erlebt, ich vögel aber auch nicht mit Frauen die grundsätzlich aufs Gummi verzichten. 
Habe diesbezüglich mal ein Bericht gesehen, da ging es um den „unschönen“ Geruch, der meist bei Frauen vorkommt die ungeschützten Sex mit wechselnden Partnern haben. 
Die Biofauna passt sich einem Mann an, daher sind die Schleimhäute bei den ersten Malen Sex etwas empfindlicher, was sich nach der Gewöhnung legt. 
Da Sperma alkalische ist und die Scheide sauer, kann es zu Bildung von Säuren kommen, die den Geruch hervorrufen, wenn man mit wechselnden Partnern ungeschützten Sex hat! 

Das sind Bakterien, ggf. Viren; Pilze, die die Flora stören.. das Risiko mag bei wechselnden Partnern sicher höher sein, sich das zu holen, ist aber sicher kein Beweis für AO.. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das sind Bakterien, ggf. Viren; Pilze, die die Flora stören.. das Risiko mag bei wechselnden Partnern sicher höher sein, sich das zu holen, ist aber sicher kein Beweis für AO.. 

Das kann an Bakterien, Viren oder Pilze liegen oder halt das die Biofauna der Vagina aus dem Gleichgewicht gerät. 
 

Habe gerade mal ein Bericht von Prof. Dr. med. Ernst-Rainer Weissenbacher, Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe) gefunden. 
 

„Thema Seitensprung: „Mikrobiologisch, also für eine gesunde Scheidenflora, ist Fremdgehen nicht sinnvoll“, sagt Weissenbacher. Jeder neue Sexpartner ist für den Intimbereich der Frau anfangs eine enorme Herausforderung. Weil die Scheide mit einer neuen Bakterienmischung konfrontiert werde, einer anderen Flora. Erst im Laufe von ein paar Monaten gleiche sich die Flora im Intimbereich von Frau und Mann so an, dass die beiden Varianten sich sozusagen „gut verstehen“. Bis dahin bekommen deshalb viele Frauen häufiger eine Blasenentzündung oder die Scheide ist gereizt. Jeder Seitensprung kann folglich eben diese Risiken für die Vaginalflora in sich tragen.“

×
×
  • Neu erstellen...