Jump to content

Lecken und Fingern / Schutzvorkehrungen


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erhöhtes Risiko - aber kein eindeutiges Indiz. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cati77:

Das hört sich gut an, wer weiß vielleicht mal irgendwann

Ich glaube Du bist wohl eine Frau die es genießt und sich voll hingibt , wenn der Mann es versteht Dich zu lecken und zu fingern ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MOLLEROLLE2206:

Ich glaube Du bist wohl eine Frau die es genießt und sich voll hingibt , wenn der Mann es versteht Dich zu lecken und zu fingern ?

Jor kann man so sagen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOLLEROLLE2206:

Ich glaube Du bist wohl eine Frau die es genießt und sich voll hingibt , wenn der Mann es versteht Dich zu lecken und zu fingern ?

 

vor 1 Minute, schrieb cati77:

Jor kann man so sagen

Das kann man nur mit viel Freude lesen, aber vielleicht könnt Ihr das außerhalb des Threads "vertiefen"? :confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Erhöhtes Risiko - aber kein eindeutiges Indiz. 

Eindeutiges Indiz eh nicht, da es ja unterschiedlich Grunde haben kann, warum ein unangenehmer Geruch aufkommt. Da kann es reichen wenn eine Frau Antibiotika eingenommen hat und deswegen eine Pilzinfektion bekommen hat. 
 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Habe diesbezüglich mal ein Bericht gesehen, da ging es um den „unschönen“ Geruch, der meist bei Frauen vorkommt die ungeschützten Sex mit wechselnden Partnern haben. 
Die Biofauna passt sich einem Mann an, daher sind die Schleimhäute bei den ersten Malen Sex etwas empfindlicher, was sich nach der Gewöhnung legt. 
Da Sperma alkalische ist und die Scheide sauer, kann es zu Bildung von Säuren kommen, die den Geruch hervorrufen, wenn man mit wechselnden Partnern ungeschützten Sex hat! 

Es hat lange gedauert - aber dennoch schön, dass letztendlich die Zustimmung erfolgt. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das kann man nur mit viel Freude lesen, aber vielleicht könnt Ihr das außerhalb des Threads "vertiefen"? 

Okay, machen wir

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb cati77:

Okay, machen wir

Ohja

Geschrieben

Und dann stellst du dir eine Liste auf wer was mag und was nicht? Ich denke mal das solltest du mit der Dame besprechen, bei der du los schlabbern willst.

Geschrieben

In dem Film Kein Ohr Hase , erklärt eine Frau das ganz gut Becken vor ist es gut ,schiebt sie es zurück verhälst du dich wie eine Hausfrau am Wühltisch also nicht gut 😂😂😂 .... Abgesehen von der Hygiene 😉

×
×
  • Neu erstellen...