Jump to content

Lecken und Fingern / Schutzvorkehrungen


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Apollon65:

Es gibt keine allgemeingültige Vorgehensweise, deswegen finde ich solche Fragen auch völlig überflüssig. Jede Frau hat da andere Vorstellungen, und das herauszufinden, finde ich ja immer spannend. Ich bin selbst kein Fan von ONS, aber auch da hat man genug Zeit, es auszuprobieren. Und vor welchen Krankheiten soll ich mich schützen, mit meiner Zunge werde ich sicher keine Krankheit übertragen oder mich anstecken, dann schon eher beim Küssen. Sollte ich davor Angst haben, wäre der Kopf sowieso nicht wirklich frei dafür. Heutzutage ist die Gefahr von Geschlechts-Krankheiten ja sowieso eher gering, ich hatte noch nie eine und habe mich auch noch nie (bewußt) irgendwo angesteckt. Solllte ich im Vorfeld schon den Verdacht haben, daß eine Frau es mit der Hygiene und der Körperpflege nicht so genau nimmt, wird es sowieso gar nicht so weit kommen. Das ist mir allerdings auch noch nie passiert.

Jep, sehe ich auch so. Hepatitis, Clamydien und all die kleinen Tierchen sehe ich den Menschen auch an, wenn mir da was seltsam vorkommt .... kein Mensch braucht Labortests und Symptome, hinschauen reicht.  *Ironie off

Safe ist safe, es gibt auch kein ein-bisschen-infiziert. Und jeder Mensch darf sich bewusst sein, dass er Verantwortung für sich,  seine/n aktuellen und zukünftige  Sexpartner hat. Wie weit  Ausgestaltung bzw. Risikobereitschaft ist, obliegt den Beteiligten. Es gibt vermutlich 1 mio. Möglichkeiten safe, ein bisschen safe und Lebensroulette zu spielen. 

Gesundheit 🙂

Geschrieben

Bei mir kommt erst keiner ran der lecken will. Fingern gern, aber da reicht ein ganz normales Hände waschen bevor es los geht,doch das sollte ja eh momentan Standart sein.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Apollon65:

Es gibt keine allgemeingültige Vorgehensweise, deswegen finde ich solche Fragen auch völlig überflüssig. Jede Frau hat da andere Vorstellungen, und das herauszufinden, finde ich ja immer spannend. Ich bin selbst kein Fan von ONS, aber auch da hat man genug Zeit, es auszuprobieren. Und vor welchen Krankheiten soll ich mich schützen, mit meiner Zunge werde ich sicher keine Krankheit übertragen oder mich anstecken, dann schon eher beim Küssen. Sollte ich davor Angst haben, wäre der Kopf sowieso nicht wirklich frei dafür. Heutzutage ist die Gefahr von Geschlechts-Krankheiten ja sowieso eher gering, ich hatte noch nie eine und habe mich auch noch nie (bewußt) irgendwo angesteckt. Solllte ich im Vorfeld schon den Verdacht haben, daß eine Frau es mit der Hygiene und der Körperpflege nicht so genau nimmt, wird es sowieso gar nicht so weit kommen. Das ist mir allerdings auch noch nie passiert.

Im Mund sind die meisten Bakterien da kann Frau schon eine Infektion bekommen. Laut meiner Frauenärztin.

Geschrieben

Man muß nicht am ersten Abend sofort lecken.erstmal beobachten und fragen ob die Frau es überhaupt mag.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mina82:

Im Mund sind die meisten Bakterien da kann Frau schon eine Infektion bekommen. Laut meiner Frauenärztin.

Richtig... Die sogenannten HPV Viren. Da reichen allerkleinste Verletzungen. In den meisten Fällen merkt Frau davon gar nichts und es verschwindet von selbst wieder, kann aber auch zu Gebärmutterhalskrebs führen.

Deswegen impft man heutzutage weibliche ***ager

Geschrieben

Mein Sexpartner weiß was er tut, beim lecken und Fingern.

Geschrieben

Frisch geduscht und frisch rasiert.... Ist dann am besten 😁

Geschrieben

Gepflegte Fingernägel die nicht nur kurz geschnitten sind sondern gefeilt , keine scharfen Ecken haben
Sauber ist wohl klar oder ?

Geschrieben

Hände müssen vorher gewaschen und desinfiziert werden.

DerLustvolle22
Geschrieben

Jede Frau mag diesbezüglich was anderes sollte dich aber eigentlich nur bei der Frau interessieren mit der du intim wirst und die kannst du fragen. Aber ich glaube ich spreche für alle das Frau saubere Finger möchte geschnittene Nägel einen sauberen Mund und ein Mann mit Ahnung möchte

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne, noch geeiler wenn sie abspritzt. Ja das mußt selber herrausfindem was die Frau die du Fingern oder Lecken möchtes, was sie mag und nicht mag...zum glück ist da jede Frau anderst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Dafür gibt es Lecktücher. Im Notfall tut es auch ein aufgeschnitten Kondom.

Das ist richtig, so kann man das machen! Aber, ich lehne jeden Notfall ab!

Geschrieben

Warum denken eigentlich alle Männer das es für eine Frau das non plus ultra ist geleckt zu werden?

Geschrieben

Ich lecke nicht alles wahllos an/ab.
Aber was ich angeleckt habe, ist meins. 😉👅

Geschrieben

Gott sei Dank bin ich kein Eis und muß somit nicht geleckt werden.

Geschrieben

Ich denke, dass es schon wichtig ist, die Zunge und die Mundhöhle zu desinfizieren.

In wie fern noch die Muschi desinfiziert werden sollte, mußt Du mit der Dame Absprechen.

 

Für die Spießer hier..... Satire aus

Geschrieben

Ich habe keinen ONS!
Lecktuch / nein danke, dann lieber keinen Sex / wie ... sage ich ihm, wenn es soweit ist!

Geschrieben

Bei dieser inflationären Menge an Fragezeichen wäre ich gar nicht gewillt, den Mann überhaupt in meine Nähe zu lassen und seine zur Schau gestellte Unwissenheit in das Risiko zu verwandeln, dass er Schäden anrichtet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Molly83:

Richtig... Die sogenannten HPV Viren. Da reichen allerkleinste Verletzungen. In den meisten Fällen merkt Frau davon gar nichts und es verschwindet von selbst wieder, kann aber auch zu Gebärmutterhalskrebs führen.

Deswegen impft man heutzutage weibliche ***ager

Männliche auch - erstes als Überträger und zweitens kann der Virus nicht nach Geschlecht unterscheiden, wo er Krebst verursacht. OK, Gebärmutterhalskrebst ist mangels Gebärmutterhals bei Jungen und Männern unmöglich, aber des kann auch andere Schleimhäute betreffen, die beide Geschlechter haben.  

Geschrieben

Das kläe ich direkt. Nicht für Dein Kopfkino 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Alfonso:

Männliche auch - erstes als Überträger und zweitens kann der Virus nicht nach Geschlecht unterscheiden, wo er Krebst verursacht. OK, Gebärmutterhalskrebst ist mangels Gebärmutterhals bei Jungen und Männern unmöglich, aber des kann auch andere Schleimhäute betreffen, die beide Geschlechter haben.  

Ja, ich hab's jetzt nur aus meiner Sicht geschrieben. Mich betriffts ***ager mäßig nur auf weiblicher Seite. 😉😉

Das Männer die Überträger sind ist mir bekannt, aber inwieweit bzw. wie häufig Männer auf Grund dessen an Krebs erkranken entzieht sich meiner Kenntnis.

Man hört immer nur von Gebärmutterhalskrebs

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Angelik:

Warum denken eigentlich alle Männer das es für eine Frau das non plus ultra ist geleckt zu werden?

Tun sie nicht, jedenfalls nicht alle und die, die es tun, meinen vielleicht, sie werden sonst nicht geblasen. Wer weiß? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Molly83:

Ja, ich hab's jetzt nur aus meiner Sicht geschrieben. Mich betriffts ***ager mäßig nur auf weiblicher Seite. 😉

Das Männer die Überträger sind ist mir bekannt, aber inwieweit bzw. wie häufig Männer auf Grund dessen an Krebs erkranken entzieht sich meiner Kenntnis.

Man hört immer nur von Gebärmutterhalskrebs

Habe keine Quellen zur Hand, aber Kehlkopf, Hals, Mundhöhle und Analbereich haben beide Geschlechter. Nur sei Forschungsfinanzierung in der Medizin wohl einfacher und nachhaltiger aus dem Sondertopf für Forschung an, mit und durch Frauen zu bekommen als für Erkrankungen an Jungen und Männern (Ausnahmsweise mal eine Aussage von bloßen Hörensagen der ich aber eine gewisse Plausibilität zuschreibe). 

×
×
  • Neu erstellen...