Jump to content

Lecken und Fingern / Schutzvorkehrungen


AO_Verwöhner_77

Empfohlener Beitrag

ThortyDogdt
Geschrieben

Ich zeitige große Stimulationserfolge, indem ich als vorbereitende Handlung fein gemahlenen Muschelkalk auf die Auster aufbringe, um den Reibungskoeffizienten meiner Schleck-Zunge zu erhöhen!

Chichibella
Geschrieben

Da muss ich mir keine Sorgen machen, da ich fingern ablehne und lecken auch nicht unbedingt haben muss.

Geschrieben

Lecktuch.....nicht ernsthaft gemeint...das ist ja wie Rauchen mit Filter.oder so. Neeee.....da käme ich nicht mit klar. Kurz ins Bad,waschen alles gut.

MrsGrinch
Geschrieben

Jaja, erst immer das 'neee, mit Gummi macht das lecken ja keinen Spass' und später rumheulen, wenn man Kehlkopfkrebs hat. Bei mir gibts beinhart alles nur safe und lecken ekelt mich eh.

1Himmelreich
Geschrieben

Auf jeden Fall Fingernägel schneiden, aber wenn ich erst jemanden fragen müste würd ich,s lassen 🤭

Geschrieben

Fingern und lecken .... mh. Beim lecken braucht man(n) absolut nichts beachten. Denn geschlabbert wird bei mir nicht. Und fingern ... ja wozu gibt es diese Einmalweglatexhandschuhe aus jedem Drogeriemarkt. Reingeschwopt und losgeflutscht :D

GT007iche
Geschrieben

🤔 was bitte ist ein Lecktuch

Kann das Mal einer zeigen

Ich kenne sowas aus dem DRK 1.Hilfe Kurs 🤔

Aber wie soll da Spaß aufkommen, wenn ich da was drüber legen soll 🙄

Na dann kann ich's auch gleich lassen.

Ansonsten... Finger kann Mann ordentlich waschen und zur Sicherheit noch ein paar GummiHandschuhe,😉😜

Geschrieben

da ich sehr flatterhaft bin ,jedoch nicht von jedem den nektar will, habe ich ausgewählte blumen ,die ich besuche ....und durch corona macht es mir noch leichter die passenden blumen zu finden ,denn da fängt bei mir schon der Schutz an ....

Steff1267
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb miguel87g:

Lecktuch nutzen!

- wer ein Lecktuch nutzt- oder mit Kondom bläst- lutscht auch Bonbons mit Papier😱🤷‍♂️🤢

Apollon65
Geschrieben

Es gibt keine allgemeingültige Vorgehensweise, deswegen finde ich solche Fragen auch völlig überflüssig. Jede Frau hat da andere Vorstellungen, und das herauszufinden, finde ich ja immer spannend. Ich bin selbst kein Fan von ONS, aber auch da hat man genug Zeit, es auszuprobieren. Und vor welchen Krankheiten soll ich mich schützen, mit meiner Zunge werde ich sicher keine Krankheit übertragen oder mich anstecken, dann schon eher beim Küssen. Sollte ich davor Angst haben, wäre der Kopf sowieso nicht wirklich frei dafür. Heutzutage ist die Gefahr von Geschlechts-Krankheiten ja sowieso eher gering, ich hatte noch nie eine und habe mich auch noch nie (bewußt) irgendwo angesteckt. Solllte ich im Vorfeld schon den Verdacht haben, daß eine Frau es mit der Hygiene und der Körperpflege nicht so genau nimmt, wird es sowieso gar nicht so weit kommen. Das ist mir allerdings auch noch nie passiert.

Geschrieben

Du bist ja echt gut , such Dir ne Frau oder vielleicht hast Du ja eine. Dann weißt Du wohl wie ne Frau in etwa tickt. Was soll deine Frage🤔🤔

Ein Mann muss schon wissen wie und wo er seine Finger oder Zunge einsetzt. Denk mal drüber nach ,auch ist es nicht jeder angenehm ,schon mal dran gedacht.Wenn es passt, wird es ein unvergessliches Erlebnis.
Schöne Woche😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb neuling0577:

Was sagt dir Frauenwelt eigentlich zu lecken und fingern ???

Nichts allgemein gültiges... Da wird JEDE etwas anderes zu sagen..

vor 10 Stunden, schrieb neuling0577:

Gibt es hier besondere Dinge in eurem Muschelbereich zu beachten ?? Hier gehts nicht darum den G-Punkt zu finden oder so, nein , einfach was man bei den Lady beim lecken und fingern beachten sollte, und wie sieht’s bei euch mit dem gemeinsamen Schutz vor Krankheiten bei sowas aus ???

Frag am besten genau die, die dich an ihren „Muschelbereich“ lässt. Alle anderen pauschalen Aussagen werden dir kaum helfen.

vor 10 Stunden, schrieb neuling0577:

Ich lecke ja für mein Leben gern, und ich liebe diesen Geschmack…..

schön für dich, ich auch

vor 10 Stunden, schrieb neuling0577:

aber was ist bei einem ons ?? Wie geht ihr da so vor ??

hab ich mir nie wirklich einen Kopf gemacht... wenn das auf Gegenliebe gestoßen ist, wurde auch das gemacht, ohne besonderen Schutz. Den hatte immer ich nur beim eigentlichen Geschlechtsverkehr.

bearbeitet von jaybear
Sabrina1978
Geschrieben

Es hängt immer davon ab in welche Richtung man schaut.. nehmen wir Mal das Thema Schokoladensoße...Wer zum Beispiel dann ( vielleicht auch aus versehen) die Variante mit Nüsse wählt..das könnte dann zum Problem werden ja..🤣😂 und das  gibt dann der Aussage" ich liebe Nüsse" eine ganz andere Perspektive..😉😂🤣 die nicht Jedermanns ( und auch nicht meine) Sache ist..zum Glück.😉

Geschrieben

Oha Hygiene und gefühlvoll ,denk mal bitte etwas nach !!!
Jeder hier hat seine eigene oder reale Erfahrung gemacht .Probieren einfach !!!!

×
×
  • Neu erstellen...