Jump to content

Asexuelle Frau - wie kann man sie umstimmen?


floyd6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

jaaa da das ist leider immer noch offt so.... traurig aber wahr.

Naja wenn die erst mal hier angekommen sind, Staatsangehörigkeit haben etc. können sie ja die Scheidung einreichen und die „Asexualität“ ablegen. So schlecht ist der Deal für die Frauen nicht. Für den Mann schon eher. Wobei es mir schwer fällt, da Mitleid zu empfinden.

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 10:04, schrieb HaseMitEiern:

Naja wenn die erst mal hier angekommen sind, Staatsangehörigkeit haben etc. können sie ja die Scheidung einreichen und die „Asexualität“ ablegen. So schlecht ist der Deal für die Frauen nicht. Für den Mann schon eher. Wobei es mir schwer fällt, da Mitleid zu empfinden.

hmmm da gehen die meinungen auseinander...wenn (in diesem fall) frau weg möchte aus der schlechten lebens situation in der sie sich in einem der besagten länder befindet..sollte es besser möglichkeiten geben als heirat ins ausland...

 

man möge mich jetzt nicht falsch verstehen...ich hab 100% nichts dagegen wenn die dort weg wollen und vielleicht hierher kommen..

 

wenn ich meine gedanken dazu hier noch weiter führe dann ist das aber irgendwann sowas von OT..also ende ich an dieser stelle mal damit...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Naja wenn die erst mal hier angekommen sind, Staatsangehörigkeit haben etc. können sie ja die Scheidung einreichen und die „Asexualität“ ablegen. So schlecht ist der Deal für die Frauen nicht. Für den Mann schon eher. Wobei es mir schwer fällt, da Mitleid zu empfinden.

Du hast keine Ahnung was mit den Frauen los ist... Die kriegen schon in jungen Alter ne ordentliche Gehirnwäsche.  Sie denken irgendwann "es ist richtig so"... Und das wird von Familien angagiert, da sie davon auch profitieren. 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Unverdünnt:

40 Jahre jünger und nicht aus Deutschland. Die Info findet man im Profil.

Na dann liegt das Problem woanders. Die Frau hat einen Versorger gesucht und gefunden, sexuell findet sie ihn nicht anziehend. Mit Asexualität hat das gar nichts zu tun. Dagegen kann der TE gar nichts machen, an dieser Stelle breche ich mal meine Fortführungen lieber ab

Geschrieben

Hä ? Wenn du sie geheiratet hast, dann hast du es vorher gewusst,also warum umstimmen wollen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

oder thailand oder aus irgend einem sogenannten 3 welt land.....wenn dem so ist finde ich es echt schade das um nicht zu sagen :poop: das es artgenossen von mir gibt die sowas tun..( nur meine meinung)

😉😉😉......ich weiß von einigen ....und gebe zu, ich als Frau würde mich ekeln, diesem Typ Mann zu ficken. Des Rätsels Lösung zum Thema. 😉😉😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Du hast keine Ahnung was mit den Frauen los ist... Die kriegen schon in jungen Alter ne ordentliche Gehirnwäsche.  Sie denken irgendwann "es ist richtig so"... Und das wird von Familien angagiert, da sie davon auch profitieren. 

Naja aber die sehen ja auch wie die Frauen hier in Europa leben, und dass die Frauen hier selbständig und unabhängig sind. Es hängt vermutlich von der individuellen Frau ab ob sie aufwacht und sich ihre Freiheit nimmt, oder ob sie sich weiterhin bevormunden lässt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb floyd6:

Bin mit einer asexuellen jungen Frau verheiratet. Welche Möglichkeiten gibt es, sie zu Geschlechtsverkehr umzustimmen?

eigentlich würde ich es als fake ab tun. ich schreibe EIGENTLICH weil man muss es doch vorher gemerkt haben. asexuelle sind nicht umzustimmen oder zu programmieren. 

Geschrieben

Also wenn du mit einer asexuellen Frau verheiratet bist, hättest du dich vielleicht mal vorher informieren sollen. Das ist wie schwul sein, du kannst sie natürlich nach Russland in einer Klinik stecken wo sie mit Elektroschocks behandelt wird, ändert aber nichts daran, dass sie kein sexuelles Interesse an irgendetwas hat.
Warum hast du diese Frau denn geheiratet, wenn ihr Sex wichtig ist? Interessiert mich nicht... Du bist ein Arsch...

Geschrieben

welcher mann heiratet eine asexuelle frau, woran macht er das aus und umstimmen? klingt eher nach ner laune

Geschrieben

welcher mann heiratet eine asexuelle frau, woran macht er das aus und umstimmen? klingt eher nach ner laune

Geschrieben

Hat das jemand schon erwähnt: "Wer ficken will muss freundlich sein"?
In/zwischen deinen Zeilen lese ich keine "Nettigkeit" deiner Ehefrau gegenüber...
Oder: wie war sie vor der Ehe? Viel Glück für die junge Frau.

Geschrieben

Keine. Die junge Frau ist vermutlich "asexuell", weil du so alt bist. Nimm es nicht persönlich, du hast andere Qualitäten. Nehme ich an.

Geschrieben

Solch ein Thema bedarf der professionellen medizinischen und the***utischen Begleitung.
Da müssen Fachleute mit ins Boot.
Natürlich vorausgesetzt, Deine Frau möchte das auch

Geschrieben

Ich hab nur schnell quergelesen... Die Dame ist 40 (in Worten: Vierzig) Jahre jünger und aus dem Ausland? Die ist klug! Sie denkt an ihre Altersversorgung, machen viel zu wenig Frauen, wenn man das Rentenniveau der Frauen in Deutschland betrachtet.

Asexuell? Möglicherweise ist sie das. Vielleicht aber auch nicht.... Ich kann nur sagen, dass ich als junge Frau nicht mit einem (für mich) alten Sack hätte Sex haben wollen. Wie dem auch sei, da hast du hausgemachtes Elend und mein Mitleid kriegst du nicht! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Da müssen Fachleute mit ins Boot.

Ja, ... wir sind schon dabei.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Ja, ... wir sind schon dabei.

Das freut mich 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Solch ein Thema bedarf der professionellen medizinischen und the***utischen Begleitung.
Da müssen Fachleute mit ins Boot.
Natürlich vorausgesetzt, Deine Frau möchte das auch

Wohl eher anwaltliche Begleitung. So eine Scheidung ist auch nicht ohne.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb floyd6:

Bin mit einer asexuellen jungen Frau verheiratet. Welche Möglichkeiten gibt es, sie zu Geschlechtsverkehr umzustimmen?

Dein Ernst? Asexuell ist keine Mode oder eine Lebenseinstellung sondern das gehört zu manchen Menschen wie ihre Arme und Beine zum Körper. Diese Menschen haben einfach kein Bedürfnis auf Sex aber können treotzdem lieben. Also würdest di den komplett falschen Weg gehen wenn du sie "umstimmen" willst.

vor 2 Stunden, schrieb bisexual-m:

Keine. Die junge Frau ist vermutlich "asexuell", weil du so alt bist. Nimm es nicht persönlich, du hast andere Qualitäten. Nehme ich an.

Sorry aber das ist icht richtig. Asexuell ist jemand nicht weil der andere ihm nicht sexuell reizt. Da kann jeder/jede vor dem jenigen stehen. Da würde nichts angeregt werden

Geschrieben

Ich verstehe das nicht dass man niemanden nimmt der eigentlich gar nicht zu einem passt das ist das gleiche wie jemand die lesbisch schwul oder sonst irgendwas ist das ist eine persönliche Einstellung und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern

Geschrieben

Asexuell bedeutet nun mal kein Sex

Geschrieben

Sorry, aber Du siehst mir jetzt nicht nach einem 15-jährigen aus, der keine Ahnung hat, was er so tut.....

Du weißt schon was das Wort Asexuell so mit sich bringt? Und ich geh mal davon aus, das wusstest Du auch schon vor der Hochzeit.....

Gegenfrage, wieso heiratet man Jemanden, wo die Sexualität komplett gegensätzlich ist?

Und viel schlimmer, wieso meint man dann noch, das man das schon ändern kann?

×
×
  • Neu erstellen...