Jump to content

Asexuelle Frau - wie kann man sie umstimmen?


floyd6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bedeutet asexuell nicht, dass sie keinen Sex haben möchte? Du hast sie trotzdem geheiratet, da solltest du ja vorher davon gewusst haben. Du wirst sie wohl eher nicht umstimmen können. Denkt heute auch ab und zu mal einer, bevor er handelt? Ich bin fassungslos 😦 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du wirst ja kaum die Katze im Sack gekauft haben. ^^ Und ansonsten wusstest du das doch vorher. Man kann Menschen nicht ändern!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb mali840:

Heißt asexuell nicht. Das sie nur anal will?

🤦‍♀️

Geschrieben

Du willst etwas wider der Natur deiner Frau.Oh Mann,des bringt nix ausser Verdruss.

Bedauerlicher Weise erwähnst nich weshalb des Mädel geheiratet hast wenn dir selbst Sex offenbar wichtig is.

Geschrieben

Leg dich im Bettchen hinter sie, kuschel dich an, lass ihn reinwachsen und dann knall sie nach allen Regeln der Kunst durch. Dann kommt sie auf den Geschmack. Aber denk dran, sie so richtig zu penetrieren.

Geschrieben

Du wusstest doch vorher worauf du dich einlässt.
Jetzt zu fragen ob und wie du sie überreden kannst, zeugt echt nicht gerade von einen guten Charakter und dennoch, rede offen mit ihr, ob du dir nicht das, was sie dir nicht geben kann, eventuell woanders holen darfst.
Wichtig ist, dass du bei den Thema, komplett ehrlich zu ihr bist.

Michael69Berlin
Geschrieben

Lass ihr ihre Einstellung du willst doch auch nicht das man dir da was vorschreibt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bops:

Leg dich im Bettchen hinter sie, kuschel dich an, lass ihn reinwachsen und dann knall sie nach allen Regeln der Kunst durch. Dann kommt sie auf den Geschmack. Aber denk dran, sie so richtig zu penetrieren.

wenn man das bei einer Frau macht die asexuell ist und demzufolge gar keinen Sex will was du geschrieben hast kommt das fast eine ***igung gleich und das ist echt 💩🤢🤮

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiß-der-Geier:

wenn man das bei einer Frau macht die asexuell ist und demzufolge gar keinen Sex will was du geschrieben hast kommt das fast eine ***igung gleich und das ist echt 💩🤢🤮

Das ist ja krass 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bops:

Das ist ja krass 

Ist aber eine Tatsache.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dan45:

@ sexgamerin86....du hast es schon richtig gut beschrieben....aber trifft das im alter auch zu?...denke mit dem alter lässt das verlangen nach sex auch nach...bis soweit das man es nicht mehr mag...der eigene körper...die fehlende anziehungskraft..man denkt man ist nicht mehr begehrt.....oder schätze ich das jetzt falsch ein....ich merke es bei mir auch selber...ich werde älter....der drang nach sex ist nicht mehr wie vor zwanzig jahren.....

Richtig aber A_sexualität selbst kann in jedem Alter entstehen und hat nichts mit Hormonen zu tun, die im Alter schwächer werden und dadurch sexuelle Unlust auslösen können. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiß-der-Geier:

wenn man das bei einer Frau macht die asexuell ist und demzufolge gar keinen Sex will was du geschrieben hast kommt das fast eine ***igung gleich und das ist echt 💩🤢🤮

Das ist bei jeder Frau eine ***igung!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb floyd6:

Bin mit einer asexuellen jungen Frau verheiratet. Welche Möglichkeiten gibt es, sie zu Geschlechtsverkehr umzustimmen?

Such dir eine normale frau

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Melek41:

Such dir eine normale frau

Naja, ich war gerade auf den Profil und ich glaube das hier eher das typische Jopie Heesters Syndrom zur asexualität geführt hat 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Unverdünnt:

40 Jahre jünger

Na dann ist doch alles klar. Die junge Frau hat nur keine Lust auf einen alten Kerl. Asexuell ist sie ganz sicher nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"zu Geschlechtsverkehr umstimmen" ernsthaft?! Nichts und niemand hat das Recht. Sie will nicht=Thema erledigt.
Ich kann mir nicht vorstellen,das du das nicht vor der Eheschließung wusstest/ahntest 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:

Ich hab nur schnell quergelesen... Die Dame ist 40 (in Worten: Vierzig) Jahre jünger und aus dem Ausland? Die ist klug! Sie denkt an ihre Altersversorgung, machen viel zu wenig Frauen, wenn man das Rentenniveau der Frauen in Deutschland betrachtet.

Ach so, eine Dame aus dem Ausland. Vielleicht wird sie ja bald schwanger - von einem anderen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melek41:

Such dir eine normale frau

Was ist denn eine "normale" Frau??

Hier ist ein Mann in höherem Alter, welcher sich mit einer so sehr jungen Frau schmücken möchte. Ich glaube nicht, dass sie asexuell ist, sondern einfach nur keinen Bock auf ihn hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiß-der-Geier:

zumindest ist es in meinen Augen eine Nötigung :poop:🤢   (meine Meinung)

Uiuiui

Geschrieben

man kann jetzt viel mutmaßen wie es zu dieser beziehung gekommen ist aber deine frage an sich zeugt einfach von mangelnder bis keiner wertschätzung und auch (sorry) dummheit. auch vielen antwortenden hier kann man das prädikat verleihen. das einfachste bevor man sich so dämlich äussert über sachen die man nur vage kennt wäre doch einfach mal asexualität zu goggeln. um es kurz zu halten asexualität bedeutet nicht unbedingt das diese menschen nie nie nie nie sex haben es ist einfach nur fehlendes verlangen am sex. also um nochmal auf die frage zu kommen...ein umstimmen ist der falsche ansatz. denn ein a-mensch kann durchaus sex haben zu menschen die sie mögen aus reinem entgegenkommen oder auch mal aus spass.....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bops:

Leg dich im Bettchen hinter sie, kuschel dich an, lass ihn reinwachsen und dann knall sie nach allen Regeln der Kunst durch. Dann kommt sie auf den Geschmack. Aber denk dran, sie so richtig zu penetrieren.

:clapping:

vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Hier ist ein Mann in höherem Alter, welcher sich mit einer so sehr jungen Frau schmücken möchte.

Und? 

Die junge frau möchte sich auch mit ihm schmücken. 

 

Er hat sie nicht zum zumkommen ***igt

×
×
  • Neu erstellen...