Jump to content

Asexuelle Frau - wie kann man sie umstimmen?


floyd6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich revediere mich mal [email protected] alt ist deine frau????denke ca in deinem alter..du hättest das alter in deinem post ruhig dabei schreiben können...im höherem alter lässt die akivität nach...das liegt in der natur des menschen...deine frau ist nicht asexuell....

Geschrieben

Warum ist Dein "wollen" wichtiger, als ihr "nicht wollen?" Akzeptrieren und damit leben (Du bist ja hier sicher nicht ohne Grund angemeldet) oder trennen....

Geschrieben

Asexualität entsteht durch fehlende sexuelle Anziehungskraft durch andere, das nicht vorhandene Verlangen nach sexueller Aktivität oder fehlendes Interesse an sexueller Aktivität. Das hat also mit einer Stimmung nichts zu tun.

Geschrieben

Keine, frag mich nur warum du sie geheiratet hast 🤔

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sausin:

Umstimmen? 😂🤣😂😂
Vielleicht tröstet es dich, dass mittlerweile gefühlt jede vierte oder fünfte junge Deutsche (Neusprech: Deutschin!) im Grunde genommen asexuell ist. 🤷‍♂️

Woher hast du diese Information? Macht jeder vierten oder fünften jungen Deutschen Avancen? Lässt du dir vorher den Ausweis zeigen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Warum hast du sie geheiratet? Weil sie nett ist?

Es gibt Menschen die Mögen sich, oder gar Lieben sich... Aber im Bett Läuft es nicht. Habe ich schon einige Gelesen hier. naja... Jedem das seine.

Geschrieben

Du hast Dich hier angemeldet und bist aktiv auf der Suche. Somit hast Du bereits eine Lösung gefunden.

Geschrieben

Erst die Kontoauszüge gezeigt und dann erst Sex? Kommt vor 😂😂

Geschrieben

Lass sie in Ruhe. Umgekehrt wolltest du bestimmt auch, dass sie das akzeptiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb floyd6:

Asexuelle Frau - wie kann man sie umstimmen?

Gar nicht...

Wenn sie asexuell ist dann ist das so.  Diese Frage fällt für mich in die gleiche Kategorie wie: "Heteros - wie kann man sie  überzeugen dass sie bi sind?"

Geschrieben

Ohne Dir auf dem Schlips treten zu wollen. Habt ihr jemals über eure Sexualität gesprochen?

Vielleicht nimmst du sie ja nur als asexuell war. Man sollte ehrlich in einem ruhigen Moment über die jeweilige Situation reden. Vielleicht will sie ja nicht das klassische rein und raus.

Grundsätzlich aber kann man niemanden zu irgendwas überreden oder zwingen, selbst wer das tut macht sich noch mehr Probleme bis hin zu psychischen Erkrankungen.

Geschrieben

Wird hier Hilfe oder eher Mitleid erwartet, weil man nur wegen der Kontoauszüge interessant genug war zum Heiraten? Tja, doof gelaufen und wahrscheinlich wäre es sinnvoller gewesen, das vorhandene Geld bei gewissen anderen Damen zu investieren, wenn einem jugendliches Aussehen (wahrscheinlich ist diejenige noch in den 20-igern) und Sex wichtig ist.
Asexualität ist eben eine Sache der Psyche und wenn die Frau kein Verlangen nachSex hat, dann ist das eben so. Da lässt sich nichts erzwingen. Soll auch Männer geben die betroffen sind (also asexuell sind).

Geschrieben

Es gibt Sachen, die kann es doch eigentlich gar nicht geben...von daher glaub ich dem TE nicht ein Wort von seinem Problem...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb floyd6:

Bin mit einer asexuellen jungen Frau verheiratet. Welche Möglichkeiten gibt es, sie zu Geschlechtsverkehr umzustimmen?

Du weißt was asexuell bedeutet?

Ja? Dann erübrigt sich deine Frage. 

Geschrieben

Garnicht!
Scheidung und fertig!
Sowas heiratet man auch nicht!

Geschrieben

Du bist 74, hast eine Frau und eine F+, also bereits für Deine Lust gesorgt.
Ich glaube nicht, dass Deine Frau asexuell ist.
Wenn es so wäre, dann musst Du doch vor der Hochzeit gemerkt haben, dass was nicht stimmt oder ist es eine Frau aus dem Katalog?

JacqueLynexxyz
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Apharis:

Ja. Genauso kann man natürlich auch Homosexuelle „umkehren“. Klappt bestimmt. *Ironie off*
 

na dann am liebsten sich trennen

Geschrieben

Du hast gewusst auf was du dich eingelassen hast. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Lass dich scheiden und such dir eine andere Frau! Asexuell ist nicht lustig, du bist immer das Opfer!

Geschrieben

Hier noch ein kleiner Auszug zur A_sexualität:

Was ist A_sexualität?

A_sexualität ist eine eigenständige sexuelle Orientierung, wie beispielsweise Heterosexualität und Bisexualität auch. Die größte Organisation a_sexueller Menschen, das Asexual Educuation and Visibility Network (AVEN) definiert eine a_sexuelle Person als eine Person, die keine sexuelle Anziehung gegenüber anderen Menschen verspürt oder eine Person, die kein Verlangen nach sexuellen Handlungen mit anderen Menschen hat (AVEN 2017). Andere a_sexuelle Organisationen oder Menschen definieren A_sexualität aber manchmal auch anders.

 

Quelle: queer-lexikon.net

Geschrieben

Aus meiner Sicht weißt du gar nicht was asexuell bedeutet, denn ansonsten würdest du hier nicht so eine Frage stellen.

Geschrieben

Höchstens frigide. Die böse Frau. 😅

×
×
  • Neu erstellen...