Jump to content

Asexuelle Frau - wie kann man sie umstimmen?


floyd6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast sie so geheireirt wie sie ist und jetzt willst du sie zu was zwingen was sie nicht will

Wie krank bist du den das ist ein Mensch und kein silikon Puppe ..

Manner wie dich muss man echt anzeigen

Geschrieben

Entweder wollen beide, wollen beide nicht, aber so verschieden funktioniert das nicht. Der Partner mit dem meisten Trieb nimmt es hin, oder geht fremd. Augen auf beim Eierkauf.

Geschrieben

Solltest du nicht , wenn sie diese Einstellung hat, dann ist das eben so 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Du hast sie so geheireirt wie sie ist und jetzt willst du sie zu was zwingen was sie nicht will

Wie krank bist du den das ist ein Mensch und kein silikon Puppe ..

Manner wie dich muss man echt anzeigen

Bisschen übertrieben. Woher kommt dein Hass? Für was willst du ihn denn anzeigen? Wo ist hier die strafbare Handlung? Umstimmen heißt ja nicht zwingen...🙄🙄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb floyd6:

Welche Möglichkeiten gibt es, sie zu Geschlechtsverkehr umzustimmen?

Überhaupt keine. Akzeptiere es, wie es ist, und suche für Dich und mit ihrem Wissen nach Lösungen, wenn Du dennoch dauerhaft mit ihr zusammen sein willst. Sex ist ja auch noch lange nicht alles, was eine längere Beziehung ausmacht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Angelika:

evil. mit einer 9mm ?

Zählt das jetzt auch schon als Mittel zur Kommunikation???

Geschrieben

Warum hast du Sie denn dann geheiratet...wenn du Sie jetzt umstimmen willst 🤔

Geschrieben

Die Frage ist eher, ist sie wirklich asexuell oder hat sie keine Lust auf Dich. Ein Schelm wer Böses denkt, aber war's ne Liebesheirat oder ein Urlaubsmitbringsel?

Geschrieben

Hinnehmen oder trennen.

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht ...warum du Sie umstimmen willst ...wenn du hier fleissig suchst.. bei dir steht ...in einer offenen Beziehung....weiß Sie davon, oder nur du😅

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Umstand urplötzlich aufgetreten ist. Das weißt Du garantiert schon sehr lange und dennoch hast Du sie geheiratet. Also war Sex bei dieser Entscheidung für Dich ohne Bedeutung, oder?
Die zweite Frage ist, ob sie überhaupt keinen Sex möchte oder „nur“ keinen GV. Vielleicht solltest Du mit ihr darüber reden und eine Lösung suchen und Dich nicht beraten zu lassen wie Fu sie umstimmen kannst.
Ist Dir Deine Frau wirklich wichtig? Als Mensch und Partnerin? Oder geht es Dir lediglich darum einen wegzustecken....? Prüfe mal Deine Gefühle!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69pinkpanther69:

Bisschen übertrieben. Woher kommt dein Hass? Für was willst du ihn denn anzeigen? Wo ist hier die strafbare Handlung? Umstimmen heißt ja nicht zwingen...🙄🙄

Jemand zu nötigen etwas zu tun das er nicht will .. alleine schon sich hir Ratschläge zu hohlen .. respektlos 

Viele Frauen geben nach damit die nicht mehr genervt werden .. oder aus liebe zum Partner.. obwohl sie es nicht wirklich wollen.. 

Mich nerven solche Aussagen er wusste doch Wem er geheiratet hat und jetzt passt ihm das nicht mehr .. sowas finde ich allgemein scheisse.. warum können Männer nicht einfach respektieren wenn eine Frau .. nein.. sagt ..reicht doch wenn er sich hir was sucht 

 

Geschrieben

Keine? Wenn ihr Wesen nun mal so ist, hast du da schlichtweg Pech!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Dan45:

@ sexgamerin86....du hast es schon richtig gut beschrieben....aber trifft das im alter auch zu?...denke mit dem alter lässt das verlangen nach sex auch nach...bis soweit das man es nicht mehr mag...der eigene körper...die fehlende anziehungskraft..man denkt man ist nicht mehr begehrt.....oder schätze ich das jetzt falsch ein....ich merke es bei mir auch selber...ich werde älter....der drang nach sex ist nicht mehr wie vor zwanzig jahren.....

Das hat nix mit älter werden , lust verlieren etc zu tun. Asexualität bedeutet das kein Trieb vorhanden ist, von Geburt an. Es gibt verschiedene Formen, Ausprägungen davon, manche kuscheln und küssen noch gerne, anderen aus dem Spektrum ist auch das schon unangenehm.

Der Ersteller hier hat mit seiner Frage allein schon bestätigt dass er keinen blassen Dunst hat, was asexuell bedeutet...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb floyd6:

Bin mit einer asexuellen jungen Frau verheiratet. Welche Möglichkeiten gibt es, sie zu Geschlechtsverkehr umzustimmen?

Kann man sowas nicht vorher klären????

Ach ja... für wie groß hälst du die eahrscheinlichkeit, dass man dich zur homosexualiät überreden kann????

Geschrieben

Garkeine 

Habt ihr bei "Hochzeit auf den ersten Blick" mitgespielt?? 

Geschrieben

Das wird nicht funktionieren, du kannst nichts erzwingen. Rede mit ihr Schaft ein Model wo ihr beide mit leben könnt, kommt ihr auf keinen Nenner dann bleibt eine Trennung.

Geschrieben

Ich denke mal , das war dir doch vor eurer Ehe Bekannt. Und jetzt willst du sie überreden...... das wird nichts . Darüber hättest du dir vor der Ehe Gedanken machen sollen . Denke mal du wolltest eine junge Frau , und hast vor der Ehe immer wieder zu ihr gesagt das es kein Problem wäre . Damit ihr beide Heiratet , sicher in der Hoffnung das sie doch noch ja sagt zu sex .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Du solltest Mal seine Beweggründe erst betrachten er liebt sie hat aber auch Bedürfnisse

Seine Beweggründe hätte er vorher überlegen müssen. Man heiratet keinen Menschen um ihn dann umpolen zu wollen. Man geht in überhaupt keine Beziehung um dann gegen die Natur des Partners handeln zu wollen. 
 
Seine Bedürfnisse sind sein Problem. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Dan45:

ich revediere mich mal [email protected] alt ist deine frau????denke ca in deinem alter..du hättest das alter in deinem post ruhig dabei schreiben können...im höherem alter lässt die akivität nach...das liegt in der natur des menschen...deine frau ist nicht asexuell....

Ja das wäre mal interessant zu wissen wie alt seine Frau ist.

×
×
  • Neu erstellen...