Jump to content

Asexuelle Frau - wie kann man sie umstimmen?


floyd6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute mal, dass sie zu Beginn nicht asexuell war, oder? Vielleicht war der sex mit dir auch einfach zu schlecht? 🤔
.
Gegen die Natur des Partners zu Handel scheint mir aber falsch... Du hast sie dir ja vorher ausgesucht.
.
Sprich mit ihr und erzähl ihr, dass du darunter irgendwie leidest... Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss für euch beide.

Geschrieben

Ich bin selber in so einer Beziehung. Es ist einfach nicht möglich, davon mal abgesehen, dass sich der Appetit zwischen Mann und Frau ohnehin häufig und deutlich unterscheidet, wenn die Beziehung in die Jahre kommt - es könnte auch an Deinen Ansprüchen liegen, die auch unartikuliert bei ihr für Druck sorgen. Mag sein, dass ich pauschalisiere, aber mir kommt es ohnehin so vor, dass Männer generell Lust HABEN und Frauen Lust BEKOMMEN ... Nimm den Druck raus und sorge dafür, dass sie Dich von selbst begehren kann, dann hast Du vielleicht wieder ein, zwei mal im Monat Sex, aber das sollte sie Dir wert sein 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ja das wäre mal interessant zu wissen wie alt seine Frau ist.

40 Jahre jünger und nicht aus Deutschland. Die Info findet man im Profil.

Geschrieben

Das hättest du dir vor der Heirat überlegen sollen.

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 09:16, schrieb Unverdünnt:

40 Jahre jünger und nicht aus Deutschland. Die Info findet man im Profil.

40 jahre altersunterschied.... wooow das nenne ich heftig....aber dann wundert es mich nicht sooo wirklich das sie keine lust hat und das es womöglich garnicht was mit Asexuel ( oder wie das geschrieben wird ) zu tun haben könnte... man(n) sollte sich aber IMMER lange überlegen was bzw.wen man heiraten will und wie dieser mensch drauf ist..unabhängig vom alter oder so....am ende sollte man immer erlich bleiben alles andere geht nach hinten loss... lieber ein erliches wort das auch mal richtig weh tut als rumheucheln nur um des friedens willen ich finde sowas schlicht  :poop:... also dieses rumheucheln......

 

( is natürlich nur meine meinung)

Geschrieben

Garnicht. Asexualität ist eine Form menschlicher Sexualität wie hetero, bi, oder homo. Da wirst Du nichts daran ändern können. Maximal wird sie Dir zuliebe mit Dir schlafen. Aber uf sexuelle Lust ihrerseits hoffst Du wahrscheinlich vergebens.

Warum klärt man sowas eigentlich nicht schon beim Kennenlernen ab? 

Geschrieben

Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet 🤡

Geschrieben

Tja, sowas kann schon mal passieren, wenn Mann unbedingt was junges heiraten muss, um was darzustellen. Und es war bestimmt keine Hochzeit aus Liebe für sie, aber das weiß man in dem Alter ja nicht.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Unverdünnt:

40 Jahre jünger und nicht aus Deutschland. Die Info findet man im Profil.

Ok danke, dass habe ich mir nicht angeschaut.

Geschrieben

Hm, wenn sie 40 Jahre jünger ist, ist die „Asexualität“ vielleicht auch nur vorgeschoben. Vielleicht ist sie gegenüber Männern mit einer niedrigeren Altersdifferenz weniger asexuell. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dan45:

@ sexgamerin86....du hast es schon richtig gut beschrieben....aber trifft das im alter auch zu?...denke mit dem alter lässt das verlangen nach sex auch nach...bis soweit das man es nicht mehr mag...der eigene körper...die fehlende anziehungskraft..man denkt man ist nicht mehr begehrt.....oder schätze ich das jetzt falsch ein....ich merke es bei mir auch selber...ich werde älter....der drang nach sex ist nicht mehr wie vor zwanzig jahren.....

Woher weißt Du,  dass seine Frau auch 'älter' ist?

Bisher hat sich der Threadsteller nicht mehr dazu geäußert. 

Hab ihm schon 2 Fragen gestellt, aber es ist nichts zurückgekommen. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Warum klärt man sowas eigentlich nicht schon beim Kennenlernen ab? 

🙄🙄🙄weil das nicht in der Katalogbeschreibung dazu stand.....na geht jetzt ein Lämpchen auf....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Unverdünnt:

40 Jahre jünger und nicht aus Deutschland. Die Info findet man im Profil.

Ich hab's auch nicht gelesen. Kann es sein, dass er es nachträglich ins Profil geschrieben hat?

Also genauso wie ich es bereits gestern vermutet habe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄weil das nicht in der Katalogbeschreibung dazu stand.....na geht jetzt ein Lämpchen auf....

Ich hab mit Katalogfrauen keine Erfahrungen... trifft man sich da nicht auch vor der Hochzeit und verbringt Zeit miteinander? Kommt einander näher? Vögelt? Spötestens da sollte dann dem TE ebenfalls das Lämpchen aufgehen.

Geschrieben

Vielleicht möchte sie einfach keinen Sex mit dir und hat nur einen super Versorger gesucht,der ihr ein sorgenfreies Leben bietet.

Geschrieben

Ahahha, der ist gut.
Sag noch dass sie aus Russland kommt.?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb floyd6:

zu Geschlechtsverkehr umzustimmen?

Gar nicht!!! 🤦‍♀️

Entweder will SIE es selbst oder eben gar NICHT!!! 🤦‍♀️

Geschrieben

Das ist nichts anderes als dieses Thema: Hilfe, meine Frau/Partnerin will keinen Sex mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Ich hab mit Katalogfrauen keine Erfahrungen... trifft man sich da nicht auch vor der Hochzeit und verbringt Zeit miteinander? Kommt einander näher? Vögelt? Spötestens da sollte dann dem TE ebenfalls das Lämpchen aufgehen.

🙄🙄🙄nee bestellen, bezahlen und dann hat man den Salat....Rückgabe ist auch ausgeschlossen.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄nee bestellen, bezahlen und dann hat man den Salat....Rückgabe ist auch ausgeschlossen.  

Man kauft also die Katze im Sack. Ojeh. Also da ist einem nicht zu helfen. 

vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ahahha, der ist gut.
Sag noch dass sie aus Russland kommt.?

Könnte auch Thailand sein...

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 09:47, schrieb KatharinaDieGroße:

Ahahha, der ist gut.
Sag noch dass sie aus Russland kommt.?

oder thailand oder aus irgend einem sogenannten 3 welt land.....wenn dem so ist finde ich es echt schade das um nicht zu sagen :poop: das es artgenossen von mir gibt die sowas tun..( nur meine meinung)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Könnte auch Thailand sein...

Eigentlich könnten ja mehrere Länder sein. Aber man versteht was ich damit gemeint habe.  

Es ist aber verständlich warum manche von diesen Frauen plötzlich "asexuell" sind. 

Die sind (meistens) dafür vorbereitet und gezwungen Männer zu heiraten.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Könnte auch Thailand sein...

🤗🤗🤗ich wusste das Lämpchen geht auf.....natürlich reine Spekulationen ganze. 

×
×
  • Neu erstellen...