Jump to content

Asexuelle Frau - wie kann man sie umstimmen?


floyd6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

garkeine, wenn sie es nicht mag, dann mag sie das eben nicht ................. vielleicht hatte sie nur gedacht einen reichen geangelt zu haben ............. lach

Geschrieben

Den Leidensdruck hast du, nicht Sie. Ihre sexuelle Ausrichtung ist nun mal so, da gibt es nix umzustimmen.

Geschrieben

Tag ein,Tag aus,mit einer Frau im Bett zu liegen Abends oder wann auch immer?Und es passiert gleich 0 etwas,mit so einer Frau würde ich nicht ein einzigen Tag zusamm sein,never

Geschrieben

Eine asexuelle junge Frau? Hast du dir schon mal überlegt, warum sie dich geheiratet hat? ICH würde da mit weniger nervigem Sexdrang rechnen und in ihrer Lage sogar auf Impotenz hoffen. Die Definition von "asexuell" kann man auch im Internet finden - inclusive der Info, dass es keine Willensentscheidung ist. Umstimmen ist nicht. Oder kann man dich zu Homosexualität umstimmen?

Geschrieben

Umstimmen? 😂🤣😂😂
Vielleicht tröstet es dich, dass mittlerweile gefühlt jede vierte oder fünfte junge Deutsche (Neusprech: Deutschin!) im Grunde genommen asexuell ist. 🤷‍♂️

Geschrieben

Gin Mare und Anna Maria Zimmermann 1000 Träume weit 🤣🤣

Geschrieben

Stand das nicht in der Katalogbeschreibung? 😂 Sorry, aber normalerweise erfährt man solche Dinge über seinen Partner vor der Hochzeit. Aber wenn ich lese, dass du sie umstimmen willst, dann wird mir so einiges klar. So ein Verhalten und so ne Einstellung geht mal gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Eine asexuelle junge Frau? Hast du dir schon mal überlegt, warum sie dich geheiratet hat? ICH würde da mit weniger nervigem Sexdrang rechnen und in ihrer Lage sogar auf Impotenz hoffen. Die Definition von "asexuell" kann man auch im Internet finden - inclusive der Info, dass es keine Willensentscheidung ist. Umstimmen ist nicht. Oder kann man dich zu Homosexualität umstimmen?

Gibst ja nicht soviele Möglichkeiten.Vielleicht ist er ja reich.

Geschrieben

Indem man sie in Ruhe lässt und ihre Art akzeptiert!!! Umstimmen. Da pfeift aber meik inneres Schwein.

Geschrieben

🤔🤔🤔wenn ich böse wäre, würde ich sagen eine Papiertüte über den Kopf. Ich bin aber lieb, also überrede deinen Pimmel sich mit deiner Hand zu begnügen.

🙄🙄🙄überreden zum Sex......aaasahhh

Geschrieben

Es gibt Gar keine Möglichkeit....entweder möcht jemand sexuelle Berührung oder nicht ...aber drängen ,betteln oder sonstiges ist absolut falsch....

Geschrieben

Ähm...war sie schon immer Asexuell....oder hat sich das erst ergeben?😇

Geschrieben

Asexualität kann man nicht umstimmen.......das ist wie es ist

Geschrieben

In deinem Alter solche Frage, man bist du peinlich.
Genügend Antworten hast du ja schon bekommen 🙄

Geschrieben

Ich würde die Sexualität dann auf außerhalb der Ehe verlagern. Innerhalb scheint sie keinen Sinn zu machen. Wofür dann umstimmen, oder überreden? 

Geschrieben

bei manchen kommentaren komme ich ins grübeln......hey leute ...dafür gibt es gründe das man asexuell ist...da hilft kein sekt oder selters....abneigung gegen gewisse dinge....geht bis zur abneigung gegen sich selbst....das ist keine laune....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔wenn ich böse wäre, würde ich sagen eine Papiertüte über den Kopf. Ich bin aber lieb, also überrede deinen Pimmel sich mit deiner Hand zu begnügen.

🙄🙄🙄überreden zum Sex......aaasahhh

Die Papiertüte gehört doch über den Pimmel und die Hand  über den Kopf.Und überreden geht gar nicht.Da bin ich voll auf deiner Seite.

Geschrieben

Wir reden hier von einer erwachsenen Frau...oder? Sie wird wissen, was sie will, und du hast es wohl oder übel zu akzeptieren. Ich denke auch, dass man soetwas in der heutigen Zeit vorher klärt.

Geschrieben

Deine Probleme hatte ich mit 15 🙄🙄🙄

Echt übel junge

Geschrieben

Gar nicht. Man stimmt seinen Partner nicht mit irgendwelchen Scheiß um den man sich aus einem Internet Forum holt. Du hast sie geheiratet - also selber Schuld. Ich spekuliere jetzt mal nicht warum du sie geheiratet hast oder sie dich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Die Papiertüte gehört doch über den Pimmel und die Hand  über den Kopf.Und überreden geht gar nicht.Da bin ich voll auf deiner Seite.

Von mir aus auch in dieser Reihenfolge 😉

Geschrieben

Wohl nicht möglich... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Moin, ich nehme mal an, das wusstest Du schon vorher. Also, warum hast Du sie dann geheiratet? Manchmal empfiehlt es sich vorher erst einmal nachzudenken. Im Grunde kannst Du Dich nur trennen, Deine Anmeldung hier ist ja schon der erste Schritt.

Geschrieben

Gibt keine. Musst dich wohl anderweitig vergnügen... 😉

×
×
  • Neu erstellen...