Jump to content

Asexuelle Frau - wie kann man sie umstimmen?


floyd6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hast du erst nach der Heirat festgestellt?? 🤔🤔🤔

Geschrieben

@ sexgamerin86....du hast es schon richtig gut beschrieben....aber trifft das im alter auch zu?...denke mit dem alter lässt das verlangen nach sex auch nach...bis soweit das man es nicht mehr mag...der eigene körper...die fehlende anziehungskraft..man denkt man ist nicht mehr begehrt.....oder schätze ich das jetzt falsch ein....ich merke es bei mir auch selber...ich werde älter....der drang nach sex ist nicht mehr wie vor zwanzig jahren.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb floyd6:

Bin mit einer asexuellen jungen Frau verheiratet. Welche Möglichkeiten gibt es, sie zu Geschlechtsverkehr umzustimmen?

Wenn ich sowas lese, k0tz ich im Strahl in allen Regenbogenfarben.

 

Geschrieben

Immer wenn ich das Wort umstimmen in Verbindung mit Sex lese , wird mir ziemlich schlecht.  

Du solltest eigentlich alt genug sein um zu begreifen was asexuell ist oder meinst du nur das sie das ist,  weil sie keine Lust mehr auf DICH hat ? 

 

vor 4 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Wenn ich sowas lese, k0tz ich im Strahl in allen Regenbogenfarben.

 

🌈 ich mache mit 😊

Geschrieben

Linda0512
Da gebe ich dir zu 1000 Recht
Mein Schwager ist a sexuel habe bis vor gurzer Zeit nicht mal gewußt das es so was geben tut....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb floyd6:

Bin mit einer asexuellen jungen Frau verheiratet. Welche Möglichkeiten gibt es, sie zu Geschlechtsverkehr umzustimmen?

Ich kenne Dein Problem nur zu gut. Ich kann nur lachen über die Deppen,  die hier schreiben: wusstest Du das nicht vor der Hochzeit?

Bei uns war das erst nach der Geburt unseres Kindes.

Meine Frau sagte  vor einigen Jahren mal zu einer Freundin von uns,  muss langsam mal wieder meinen ehelichen Pflichten nach kommen,  sonst geht der wohl.

Liebe und sex sind da leider zwei verschiede Schuhe.

Ich weiß auch noch immer nicht wie ich damit umgehen soll.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb jungpionier13:

Wird hier Hilfe oder eher Mitleid erwartet, weil man nur wegen der Kontoauszüge interessant genug war zum Heiraten? Tja, doof gelaufen ...

@jungpionier13: Moin, vielleicht hat die junge Frau nur keinen Bock auf ihn und wartet nur auf das Erbe😂. Ich meine, für ein ordentliches Erbe kann man schon mal einige Jahre die Asexuelle mimen (vor allem mit ein, zwei Lovern nebenbei😂).

Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenend

Geschrieben

40 Jahre jünger? Da hat sie wahrscheinlich im Wörterbuch unter "A" gleich das beste Argument für Nichtsex gefunden.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Meerkind72:

Ich kenne Dein Problem nur zu gut. Ich kann nur lachen über die Deppen,  die hier schreiben: wusstest Du das nicht vor der Hochzeit?

Bei uns war das erst nach der Geburt unseres Kindes.

Meine Frau sagte  vor einigen Jahren mal zu einer Freundin von uns,  muss langsam mal wieder meinen ehelichen Pflichten nach kommen,  sonst geht der wohl.

Liebe und sex sind da leider zwei verschiede Schuhe.

Ich weiß auch noch immer nicht wie ich damit umgehen soll.

Dann bin ich wohl auch so ein Depp. Ich bin immer davon ausgegangen, dass wenn jemand wirklich A-sexuell ist, ist wirklich kein sexuelles Interesse vorhanden. Dass sich die Libido nach einer Geburt verändert, ist in meinen Augen aber ein anderes Problem, welches übrigens sehr, sehr häufig vorkommt, begründet durch Hormonumstellungen etc, pp...

Geschrieben

Keine, wenn sie wirklich asexuell ist. Aber vielleicht ist sie es nicht.

Geschrieben

Gar keine. Denn das sucht Frau oder Mann sich nicht aus, genauso wenig wie hetero oder schwul/lesbisch. Die Frage ist nur, warum man einen Partner heiratet, wenn es offensichtlich nicht passt, und dann rumjammert, weil sich der Andere nicht 'anpasst'.... Werde nie verstehen warum so viele Menschen denken sie könnten einen anderen Menschen ändern. Nur sich selbst kann man ändern, und auch das nur in einem gewissen Umfang. So nach dem Motto :'... Ach das wird schon noch...' hat schon so vielen Beziehungen das Genick gebrochen und wäre doch so einfach vermeidbar wenn man wichtige oder relevante Dinge rechtzeitig klärt...........

Geschrieben

Ähm, Du wirst sie nicht umstimmen können. Du wirst das akzeptieren müssen, dass sie asexuell ist. Wusstest Du das vor Eurer Ehe nicht?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Quengelchen:

Gar keine. Denn das sucht Frau oder Mann sich nicht aus, genauso wenig wie hetero oder schwul/lesbisch. Die Frage ist nur, warum man einen Partner heiratet, wenn es offensichtlich nicht passt, und dann rumjammert, weil sich der Andere nicht 'anpasst'.... Werde nie verstehen warum so viele Menschen denken sie könnten einen anderen Menschen ändern. Nur sich selbst kann man ändern, und auch das nur in einem gewissen Umfang. So nach dem Motto :'... Ach das wird schon noch...' hat schon so vielen Beziehungen das Genick gebrochen und wäre doch so einfach vermeidbar wenn man wichtige oder relevante Dinge rechtzeitig klärt...........

Das wird wahrscheinlich noch ein paar Jahrhunderte dauern, bis das in den Köpfen ankommt... viele möchten nicht aus der Norm ausbrechen und unsere Erziehung ist ja nun auch nicht gerade dahin förderlich, dass man tatsächlich das tut, was dem eigenen Wohlbefinden gut tut. Bei mir ist es zumindest so...Sei schön artig...mach deinen Eltern keinen Kummer...

DerLustvolle22
Geschrieben

Google was das ist dan weißt du das es nicht klappt. Du wusstest doch bestimmt vorher auf was du dich einlässt oder? Wen du weißt das dir das nix ist warum dan Beziehung und Hochzeit

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Wie bitte? Ey.... wow. Ich bin echt sprachlos. Kannst du dich bitte von ihr scheiden lassen und ihr so die Chance geben einen Mann kennenzulernen, der sie so wertschätzt wie sie ist? Wäre die beste Lösung. Asexualität ist keine Entscheidung und N I E M A N D sollte sexuell von irgendwas „überzeugt“ werden.
Absolut respektlos.

Du solltest Mal seine Beweggründe erst betrachten er liebt sie hat aber auch Bedürfnisse

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb floyd6:

Bin mit einer asexuellen jungen Frau verheiratet. Welche Möglichkeiten gibt es, sie zu Geschlechtsverkehr umzustimmen?

Keine. Du hast sie doch geheiratet. Da wusstest Du doch, dass sie asexuell ist.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Du solltest Mal seine Beweggründe erst betrachten er liebt sie hat aber auch Bedürfnisse

Hätte er trotzdem vorher wissen können, dass seine Bedürfnisse auf der Strecke bleiben, da er mit einer asexuellen Frau trotz Ehe keinen Sex haben wird.

Geschrieben (bearbeitet)

mir stellt sich die frage ist es wirklich und wahrhafitg A sexualität oder wird das nur gedacht das es sich darum handelt...?!

 

wiki sagt...

 

Asexualität wird oftmals zu den sexuellen Orientierungen hinzugerechnet, auch wenn der Begriff sich nur auf die aktive Sexualität selbst bezieht, nicht auf die romantische Attraktion (welche bei anderen Sexualitäten übereinstimmt).[4] Hierbei wird oft das Split Attraction Model verwendet, um zu erklären, dass die die sexuelle Attraktion nicht unbedingt mit der Ausrichtung der emotionalen bzw. romantischen Anziehung oder dem Verhalten im Hinblick auf den Austausch von Zärtlichkeiten übereinstimmt.[5] Kinsey verwendete neben seiner siebenstufigen Skala auch ein Kategorie X für jene, die weder von Männern noch von Frauen sexuell erregt oder angezogen werden. Aktuell (Stand 2016) finden international und auch im deutschsprachigen Raum Forschungen zu Asexualität stat

 

manchmal denkt man das eine und dann ist es doch was anderes....spacer.png

bearbeitet von weiß-der-Geier
Geschrieben

Gegenfrage: Warum hast Du sie überhaupt geheiratet?

Geschrieben

Lange gelebt und nix gelernt. 

Fazit LU, reine Ressourcenverschwendung.

Geschrieben

Augen auf bei der Partnerwahl.

×
×
  • Neu erstellen...