Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Ich bin mit drei Monaten beschnitten worden.Habe auch nichts mitbekommen.An alle die behaupten Natur hat sich dabei was gedacht,Natur hat die vorhaut nicht erfunden um es zu schneiden...Und meine Frage an euch,warum rasiert ihr euch am Gesicht,warum rasiert ihr euch in Intimbereich und Brust???Die Haare sind auch von Natur aus!!!

Haare wachsen nach! WEr das machen will soll es tun, aber Kinder verstümmeln ist nicht so toll.

Geschrieben

Bei kleinen Jungs ist es einfacher als bei Erwachsenen.
Aber du wirst es überleben. Der Heilprozess ist etwas unangenehm, ansonsten geht's.
Komplikationen kann es bei den Narben geben, welche bspw. bei der Penetration einreißen können.
Oder bei der OP wird die Harnröhrenöffnung leicht beschädigt, dass du keinen Strahl mehr pinkelst, sondern eine Sprühdüse besitzt.
Gibt sicherlich noch mehr Dinge die passieren können, da du sicher unter Phimose leidest, hast du eh keine andere Wahl es machen zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das wirklich medizinisch notwendig? Wenn man das abschneiden sollte, wäre ne Sollbruchstelle dran. Bisschen Gleitgel und regelmäßig bewegen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Bei kleinen Jungs ist es einfacher als bei Erwachsenen.
Aber du wirst es überleben. Der Heilprozess ist etwas unangenehm, ansonsten geht's.
Komplikationen kann es bei den Narben geben, welche bspw. bei der Penetration einreißen können.
Oder bei der OP wird die Harnröhrenöffnung leicht beschädigt, dass du keinen Strahl mehr pinkelst, sondern eine Sprühdüse besitzt.
Gibt sicherlich noch mehr Dinge die passieren können, da du sicher unter Phimose leidest, hast du eh keine andere Wahl es machen zu lassen.

Wie absolut unfähig muss ein Arzt sein und die Öffnung in der Eichel zu beschädigen wenn er die Vorhaut abschneidet??

Das ist als würde ich beim Duschen den Kleiderschrank 2 Zimmer weiter überfluten!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EroTeamSBG:

Wie absolut unfähig muss ein Arzt sein und die Öffnung in der Eichel zu beschädigen wenn er die Vorhaut abschneidet??

Das ist als würde ich beim Duschen den Kleiderschrank 2 Zimmer weiter überfluten!

Auch der fähigste Spezialist kann Fehler machen. Von daher ist der Begriff unfähig wohl nicht angebracht.

Gucke dir mal an wo das Frenulum befestigt ist und wie es nach einer Beschneidung aussieht.

Geschrieben

Vor 6Monaten gehabt wirst du gelasert oder mit Messer
Mit Messer ca 3 Monate

Geschrieben

Ich bin aus medizinischen Gründen vor ca.15 Jahren beschnitten worden. ( mit Messer) Die Heilung sollte 4 bis 6 Wochen dauern. Bei mir war in 4 Wochen alles gut verheilt. Eine "Empfindlichkeit" war ca 6 Monate verspürbar. Ich habe es nicht bereuht und hab ein Stück Lebensqualität zurück erhalten.

Geschrieben

Aufpassen dass nicht zu weit hinten abgeschnitten wird :clapping: Sonst muss ein Loch gebohrt werden.

Geschrieben

moin auch mir wurde auch aus medi,gründen die vorhaut entfernt,ja die heilung dauerte bei mir 2,5 monate ,da ich es ohne orgasmus nicht aushalten wollte,gg der doc hatte sich nur gewundert,aber ich habe ihn es nicht erzählt.nun ist es ja über 20 jahre her und ich habe es nieeeeee bereut ,ohne ist es entspannter und viel schöner . vorher hatte ich nur schmerzen beim sex ,was sich ja gott sei dank ,geändert hat.

Geschrieben

1. Dieses Thema wiederholt sich hier immer wieder; also Suchfunktion benutzen.

2. Persönlich halte ich einen Eingriff ohne medizinische Notwendigkeit für Unfug. (Sagen nahezu übereinstimmend meine Ärzte)

3. Bei mir wurde es aus medizinischen Gründen gemacht, als ich ein Kind war.

4. Ein Freund von mir hat es vor ein paar Jahren machen lassen; sein Fazit: "Mache ich nie wieder!" Heilungsprozess ist eine elende Sache. Die Schmerzen waren doof. Er findet es sieht kacke aus. Und länger kann er auch nicht.

5. Geh zum Arzt! Urologe! 116 117 wählen.

Geschrieben

Hallo
Ich hatte mich vor 10 Jahren beschneiden lassen. Ich hatte keine medizinische Gründe.
Die erste Woche war nicht so toll, bloß keine Erektion bekommen.
Danach war es nicht mehr schlimm.
Ich hatte keine Komplikationen.
Ungefähr 2 Monate lang hatte ich bei den Erektionen ein Gefühl als würde eine Naht gedehnt. Es war aber kein wirklicher Schmerz.
Aber du und deine Partnerin werden sich freuen. Du kannst deine Ejakulation besser kontrollieren, du kannst länger. Die Erektion ist härter. Und wenn du nach dem Sex schläfst statt duschen oder ohne duschen Sex hast riecht nichts unangenehm
Jede Frau wird sich dabei sehr angenehm fühlen.
Mach das und höre nicht auf Menschen, die sich nicht auskennen.
Viele Grüße

Geschrieben

Geh wenn in eine gute Klinik ich hab es auch gemacht null Probleme und ich finde es sehr gut Such dir ein schönes Modell aus 😂🤣😂und ja hab es mit 3 Freunde gleich zeitig gemacht !!! Hygiene ist wichtig danach heil Prozess !!! Schmerz Faktor kann gross sein und einer meiner Kumpels hatte ein Ballon Pimmel gehabt war aber die falsche Pflege gewesen und er hatte Schmerzen tja man muss die erste Zeit schon vorsichtig sein aber ich und die anderen ging es sehr gut und ich hatte immer das Latte Problem ein hoch kriegen war kein Problem hat bloss nicht gepasst 🤣🤣😂🤣🤣aua aua aber war schnell alles wieder gut 👍 aber immer fragen wie oft hat der doc das gemacht

Geschrieben

Habs hinter mir. Etwas ungewohnt sich an die Reibung zu gewöhnen. Ich hoffe es wird. 

×
×
  • Neu erstellen...