Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb zartbitterdunkel:

Übel, übel. Das kann voll in die Hose gehen...

Meinst den Angstschiss??🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Romantiker197916:

Muss du das machen oder willst du das machen?

Musd. Phimose 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Meinst den Angstschiss??🤣🤣

Ja und das ganze Blut... oh Gott ,ih nee

Geschrieben

...natürlich gehört das hierher. Warum soll er hier nicht fragen dürfen?
Lass Dir keine Horrorgeschichten erzählen. Wenn Du Dich an die Anweisungen vom Arzt hälst, wird alles super. Und besser wie vorher allemal, wenn Du Phimose hattest

Geschrieben

Hi ich bin beschnitten ,
Komplikationen sind die selben wie bei jedem Eingriff also keine Panik Heizleiter je nach wie dein heilfleisch ist dauert es 3-5 Wochen bis du wieder Sex haben kannst!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb karo069:

Hab das auch gemacht. Tat nicht weh.
Heilung an die 4 Wochen. 32 Stiche genäht ringsum. Selbstauflösende Fäden.
Problem ist, wenn du einen Ständer bekommst. Die Fäden dehnen sich nicht mit und schneiden dann ein. Tut etwas weh.

32 Stiche? Hast du ein Kanonenrohr? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EroTeamSBG:

Ich hatte das als Kind und keinen Katheter als ich heim kam.
Ich bereue es, dass es gemacht wurde. Es schränkt langfristig die Empfindsamkeit extrem ein. Warum Gerade HIER keine Dehnung gemacht werden kann ist mir absolut unverständlich. Wahrsmheinlich weil man mit einer OP besser verdienen kann.

Ich glaube nicht, dass die an der Op viel verdienen. Aber um den Katheder kommt er in seinem Alter nicht mehr herum. Das sagen die bur nicht vorher.

Geschrieben

Ich frage weil ich mit dem durchführenden Arzt noch nicht sprechen konnte. Das kommt nächste Woche nacheinander. Ein Tag Aufklärungsgespräch. Nächster Tag OP

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LaFeeee:

Gehört das hier her???

Ja klar, er hat doch das richtige Themengebiet ausgesucht.

Geschrieben

Er: An sich ne gute Sache wegen mehreren Faktoren 👌🏻
Habs hinter mir 🤘🏻
Ist einer der einfachsten Eingriffe die es gibt... überschüßige Haut wird weggeschnitten,... Heilung dauert was, aber da gibts keine Probleme währenddessen. Toillettengänge und alles is locker machbar...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Krieger77:

Ich frage weil ich mit dem durchführenden Arzt noch nicht sprechen konnte. Das kommt nächste Woche nacheinander. Ein Tag Aufklärungsgespräch. Nächster Tag OP

Da musst du durch. Mach dir nicht zu viele Gedanken. 

Geschrieben

Warum sollte man so etwas mit dem behandelnden Arzt klären wenn man auf das Fachwissen der Poppen.de Gemeinschaft zurückgreifen kann 🤡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Joker:

Warum sollte man so etwas mit dem behandelnden Arzt klären wenn man auf das Fachwissen der Poppen.de Gemeinschaft zurückgreifen kann 🤡

Vielleicht weil der behandelnde Arzt es nicht selbst erlebt hat. 

Geschrieben

Ich hatte meine Beschneidung mit 14 Jahren, Heilung verlief gut. Besser den Arzt/die Ärztin nach möglichen Komplikationen und nach Tipps für einen guten Heilungsverlauf fragen. Auf Sex muss man so lange verzichten, bis es gut abgeheilt ist. Das war damals mit 14 allerdings kein Problem für mich.

Geschrieben

Warum ? Medizin. Indikation ? Ich bin unbeschnitten und habs bisher gut überlebt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert1971Old:

Vielleicht weil der behandelnde Arzt es nicht selbst erlebt hat. 

Heißt also wenn mir morgen ein Arzt den Blinddarm raus nimmt und er seinen noch drin hat kann er mir nichts darüber erklären  🤔🤡 gut zu wissen. 

Geschrieben

@The_Joker, wenn es ihm gut tut, sich hier mit anderen Leuten austauschen, ist es doch okay.

Geschrieben

Das solltest du lieber den Arzt fragen wen er es dir nicht schon gesagt hat.

jetzabermalehrlich
Geschrieben

Ich würde dir sehr ans Herz legen, dass du dich nach alternativen Methoden (Weitung etc.) erkundigst. Das ist sicherlich langwieriger - aber ich bin der Meinung, dass die Natur nicht eine Vorhaut erfunden hat, damit der Mensch sie abschneidet. Unabhängig ob das aus religiösen oder aus medizinischen Gründen geschieht. Meine Vorhaut war auch zu eng und ich habe mit Wasserbädern und Dehnübungen sehr gute Erfolge erzielen können und bin froh, dass noch ales dran ist. Und denk dran. es gibt kein zurück mehr.

Geschrieben

Ich hoffe es sind medizinische Gründe! Ansonsten wäre das eher fragwürdig und grundlos in 2021.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert1971Old:

32 Stiche? Hast du ein Kanonenrohr? 

Du hast echt keinen Plan und weisst nicht wovon du schreibst. Denkst du etwa die Stiche sind 1cm auseinander??? Das Meiste was hier von sogenannten Experten geschrieben wird, ist die reinste Gülle. 

Punkt 1, die Empfindsamkeit wird natürlich etwas weniger sein. Die Eichel liegt ja blank. Da gibt es ja keinen Schutz mehr und die Reizschwelle wird mit der Zeit höher. 

Das mit dem Katheder ist ja totaler Blödsinn. Vor allem Alters bezogen. Ich  war ü 50. Da gab's solch Quatsch nicht. 

Und eine Dehnung geht nur im Anfangsstadium einer Phimose. 

Aber da meist zu lang mit dem Gang zum Arzt gewartet wird, da ist es meist zu spät. 

Und der Nebeneffekt bei der Sache ist noch, dass mein Schatz jetzt richtig geil drauf ist meinen Schwanz zu Lutscher. Der gefällt es viel besser, so ohne Vorhaut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb karo069:

Du hast echt keinen Plan und weisst nicht wovon du schreibst. Denkst du etwa die Stiche sind 1cm auseinander??? Das Meiste was hier von sogenannten Experten geschrieben wird, ist die reinste Gülle. 

Punkt 1, die Empfindsamkeit wird natürlich etwas weniger sein. Die Eichel liegt ja blank. Da gibt es ja keinen Schutz mehr und die Reizschwelle wird mit der Zeit höher. 

Das mit dem Katheder ist ja totaler Blödsinn. Vor allem Alters bezogen. Ich  war ü 50. Da gab's solch Quatsch nicht. 

Und eine Dehnung geht nur im Anfangsstadium einer Phimose. 

Aber da meist zu lang mit dem Gang zum Arzt gewartet wird, da ist es meist zu spät. 

Und der Nebeneffekt bei der Sache ist noch, dass mein Schatz jetzt richtig geil drauf ist meinen Schwanz zu Lutscher. Der gefällt es viel besser, so ohne Vorhaut

Ich habe sogar mehrere Pläne. 

×
×
  • Neu erstellen...