Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ist hier irgend ein Mann,  der sich im Erwachsenenalter beschneiden lassen hat, also die Vorhaut entfernen ließ,  das soll ja hygienischer sein? Wer hat Erfahrungen damit, wie empfinden das die Frauen?

Mfg

Geschrieben
Servus ja also meine Vorhaut wurde mit 25 Jahren aus medizinischer Sicht entfernt .Ich hatte eine Vorhautverengung. Also ich musste es machen lassen
Geschrieben
Mehr oder weniger regelmässig waschen ist auch hygienisch ..🥴🤕🥴
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich persönlich musse es aus gesundheitlichen gründen tun. konnte fast zwei wochen nicht normal laufen, weil es stark weh tat. ich kann nicht perse für alle sprechen aber ich sage mal so: der dreck der normalerweise unter der vorhaut landet, ist dann halt in der unterhose und ich persönlich finde jetzt nicht dass es viel hygienischer ist. andererseits hat es in der anfamgszeit stark gerieben und was einfach sehr empfindlich. mit der zeit hat das aber nachgelassen. hoffe das konnte helfen
Geschrieben
Ich finde besser unbeschnitten ..auch optisch
Geschrieben
Hygienscher????
Klingt so, als ob beschnittene sich nur noch einmal im Monat waschen müssten!!
Geschrieben
Ich bin seit ich 23 bin aus medizinischen Gründen beschnitten. Zwingend hygienischer ist es nicht, es ist nur schwerer die Hygiene komplett zu vernachlässigen.
Nichtsdestotrotz würde ich allen die sich das aus hygienischen/ästethischen Gründen überlegen ans Herz legen, sich das Ganze gut zu überlegen. Der Eingriff ist nicht ganz ohne und unumkehrbar.
Geschrieben
Meine kam mit 12 Jahren ab. Einerseits ist es weitaus hygienischer, andererseits braucht man mehr Stimulation um zu kommen. Ist als Mann auch nicht immer schön 😄
Geschrieben
Bin jetzt kein Mann,aber mein Sohn der jetzt 23j jung ,war vor kurzer Zeit auch zu Beschneidung, aber nicht aus dem Schönheitsidealen Gründen eher ein muss,er empfindet es durchaus angenehmer,selbst was das Hygiene....nische angeht sicher angenehmer,obs jetzt sexuell anders ist,darüber berichtete er noch nicht😁smile....Ich als Frau hatte noch keinen Mann der beschnitten ist/ war....aber verallgemeinern kann man dies sicher auch nicht,jeder'e empfindet es sicher anders.
Geschrieben
Ich habe sie mit Mitte 30 entfernen lassen müssen da ich Fimose (Vorhautverengung) hatte. Nichts hygienischeres. Unter der Vorhaut war immer der berühmte "Nillenkäse". Egal wie oft man sich gewaschen hat. Bin froh das ich es habe machen lassen.
Geschrieben
Hygiene hat rein gar nichts mit Beschneidung zu tun. Entweder man wäscht und duscht sich, oder eben nicht. Ich kann diesen Blödsinn (alle Woche mehrfach wieder) nicht mehr hören
Geschrieben
Wieso hygienischer? Der Gedanke, sich einen Tag mal nicht zu waschen ist doch……🤢🤢🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
Umso älter umso herausfordernder kann es sein. Wurde im Kindesalter beschnitten. Finde es persönlich schöner und auch hygienischer. Ärzte raten aus verschiedenen Gründen sich beschneiden zu lassen. Reduziert unter anderem auch Krebsrisiko. Alleine deswegen würde ich es immer wieder machen und empfehlen

Ob der Sex anders ist, kann ich leider nicht sagen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blueshift210:
Ich bin seit ich 23 bin aus medizinischen Gründen beschnitten. Zwingend hygienischer ist es nicht, es ist nur schwerer die Hygiene komplett zu vernachlässigen.
Nichtsdestotrotz würde ich allen die sich das aus hygienischen/ästethischen Gründen überlegen ans Herz legen, sich das Ganze gut zu überlegen. Der Eingriff ist nicht ganz ohne und unumkehrbar.

Warum sollte man das rückgängig machen wollen? Ich kenne ein paar spät Beschnittene, die hatten alle keine Probleme nach dem Eingriff. Aber wahrscheinlich schwingt die Angst im wahrsten Sinne mit 😂

Geschrieben
Wenn ich immer höre es ist Hygienischer, wäscht sich überhaupt noch jemand? 🤭
Geschrieben
Habe mich mit 41 Jahren beschneiden lassen, hatte zuviel Vorhaut. Ich hatte auch Angst davor und wie es sich anfühlen würde, aber die Eichel wird unempfindlicher........das ist beim Sex vorteilhafter.

Ich bereue es nicht. LG Matthias
Geschrieben

Für die Hygiene soll waschen helfen. ansonsten würde ich an mir ohne medizinischen Grund nicht rumschnippeln lassen...

Geschrieben
Mit Hygiene hat das wohl wenig zu tun, und mal an die Frauen, die das gut finden: würdet ihr euch auch bescheiden lassen?
Geschrieben
Mir wurde die Vorhaut letztes Jahr entfernt und ich muss sagen, mein Schwanz sieht ästhetischer aus als vorher. Außerdem komme ich beim Sex nicht mehr so schnell. Hygienischer auf jeden Fall.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kreuztal395:
Meine kam mit 12 Jahren ab. Einerseits ist es weitaus hygienischer, andererseits braucht man mehr Stimulation um zu kommen. Ist als Mann auch nicht immer schön 😄

"mehr Stimulation" jetzt wird der ein oder andere Schnellspr.... zum Arzt rennen 😂 und sich auf bessere Zeiten freuen.

×
×
  • Neu erstellen...