Jump to content

Sperma, nach der Beschneidung ?


hr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat sicherlich andere Ursachen als die Beschneidung. Sperma Produktion findet ja ganz woanders statt.
Geschrieben
Kein Unterschied gemerkt. Frag doch einfach einen Arzt . Vielleicht den der dich beschnitten hat.
Geschrieben
Beschnitten wird doch nur die Vorhaut oder habe ich das was falsch verstanden?
Geschrieben
Jenachdem wie die Beschneidung von Statten ging, könnten es vorübergehende Nebenwirkungen von Medikamenten sein. Der einzige Weg sicher zu erfahren was los ist, ist, wie mein Vorredner bereits schrieb, einen Urologen zu konsultieren
Geschrieben
Hab mich auch mit Anfang 20 beschneiden lassen und hab sowas nicht erlebt
Geschrieben
Weiße feste Brühe kenne ich nur aus dem Sahnespender 🙄
Geschrieben
Hat glaub ich nix damit zu tun...die schnippeln die Vorhat ab und nix anderes
Geschrieben
Anstatt hier zu fragen wo 99% Hobby Ärzte sind, würde ich an deiner Stelle zu jemandem gehen der sich Hauptberuflich mit sowas auskennt.
Geschrieben
Du. Schreibst, Bitte um ernstgemeinte fachliche Antworten. Warum bist du denn da, sind hier Fachärzte?
Geschrieben
Das ist glaube ich kein Forum für ärztliche Problembeschwerden...
Geschrieben
Die Vorhaut hat nichts mit dem Samenleiter zu tun.
Fachliche Antworten bekommst du nur vom Urologen
Geschrieben
Naja, deine Vorhaut hat eigentlich keinen Einfluss auf die Produktion, da dies in deinen Hoden passiert. Ich würde sagen das es eher andere Umweltfaktoren sind oder es auch einfach Kopfsache ist. Bist nur du der Meinung das dein Sperma anders ist oder hast du das Feedback von anderen auch bekommen?

Falls du die Beschneidung aufgrund einer Phimose hattest, könnte es auch einfach sein das die Flüssigkeit die sonst zwischen Eichel & Vorhaut bleibt um deine Eichel zu befeuchten jetzt stärker ist als vorher da sie nicht mehr benötigt wird.

Aber am Ende kann dir nur dein Urologe ne fachkundige Antwort dazu geben.
Geschrieben
Bei mir hat sich nach der Beschneidung nichts verändert.
Geschrieben
Ich wüsste nicht, was die abgeschnittene Vorhaut mit der Funktion der Prostata zu tun haben sollte... Schon lustig manche Fragen...
Geschrieben
ggf Entzündung durch die Beschneidung, keine ahnung. prostata, samenleiter, geh' zum arzt!
daserstemalhaj
Geschrieben
Hat absolut nichts mit der Beschneidung zu tun. Liegt an der Ernährung.
Geschrieben
"wenn ich spritze sieht die Pfütze aus wie Waffelteig"
Geschrieben
Beides hat nichts miteinander zu tun. Mehr fachlich geht nicht. Genauere Ursachen kann der Arzt deines Vertrauens benennen. Ich vermute, dass es einfach an der Ernährung liegt, ist aber nur eine Vermutung.
womans_Gentleman
Geschrieben
Oh Mann beim logischen Denken kann das nichts mit der Beschneidung zu tun haben oder haben die im Hodensack oder Prostata rumgeschnitten 🙈
×
×
  • Neu erstellen...