Jump to content

Beschneidung


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wird wohl so lange dauern bis es richtig abgeheilt ist, kann vielleicht 2 oder auch 6 Wochen dauern, das ist garantiert bei jedem Menschen etwas anders.

Da wirst du wohl zwangsläufig jetzt durch müssen.
Geschrieben
Geh zum Arzt, wenn du Schmerzen hast. Nur der kann dir wirklich helfen.
Geschrieben
Moin Moin, musste ich auch kürzlich machen lassen, mein Arzt sagt ich soll mindestens 3 Monate warten nach dem sich die Fäden aufgelöst haben, aber es klappt jetzt schon ganz gut auch wenn immer noch alles empfindlich ist.
Geschrieben
Bei mir ist alles bestens, bin jahrelang beschnitten. Es tut nix weh und der Spaß beim Sex ist ähnlich wie vorher. Ich weiß aber nicht mehr wie lange es gedauert hat, bis alles abgeheilt war.
Geschrieben
Ich musste zwei Wochen nicht an Sex denken, sonst spannte das so, dass es schmerzt. Nachdem die Fäden raus waren und insgesamt 3 Wochen konnte ich schon wieder Sex haben.
Geschrieben
Keine Ahnung...🤷‍♂️
..und ich dachte immer, solche Dinge bespricht man vorher mit seinem Arzt des Vertrauens 🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb forherfantasies:

Leute, warum macht ihr sowas.

"AUS HYGIENISCHEN GRÜNDEN!" 😅😂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sissyanabel:
Warum lässt man sich freiwillig verstümmeln?

Du bist vielleicht lustig vielleicht mußte es sein, es gibt gewisse Situationen da muß die Vorhaut halt weg, z.B. Verengung!!!!!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb balu1274:

Du bist vielleicht lustig vielleicht mußte es sein, es gibt gewisse Situationen da muß die Vorhaut halt weg, z.B. Verengung!!!!!

Der Herr ist Baujahr 87… sowas kommt nicht mit dem Alter

Geschrieben (bearbeitet)

Beschwerden...

Wende dich am besten an deinen Arzt, wenn du noch immer Beschwerden nach der Beschneidung hast...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn das der Wahrheit entspricht hat dein Arzt dich ganz genau darüber informiert..

Sollte die maximale Verteilung Zeit überschritten sein .. ist es doch normal das man den art fragt und sich noch mal untersuchen lässt ...
Was stimmt mit Männern nicht die das nicht selber wissen 🤦🏻‍♀️
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten.

 

An die unwissenden... JA so eine Beschneidung ist manchmal auch NOTwendig. Auch mit Bj.87

 

Habe um 09:00 Uhr meinen Termin bei Urologen... Ich berichte, falls es jem. Interessiert :)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sissyanabel:

Warum lässt man sich freiwillig verstümmeln?

Aus medizinischen Gründen?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Sissyanabel:

Der Herr ist Baujahr 87… sowas kommt nicht mit dem Alter

Ok bist du Arzt oder warum weißt du das. Brauchst ja nicht darauf zu antworten vor allem hat er nicht nach deiner Meinung gefragt. Wenn man keine Ahnung davon hat sollte man es lassen. Ich habe davon Ahnung und mußte es aus Gesundheitlichen Gründen auch spät machen lassen!!!!!

Geschrieben
Das ist ne Frage für deinen Arzt. Da helfen dir keine Erfahrungsberichte, weil nunmal jeder Mensch anders ist, auch was Heilungsprozesse angeht.
Geschrieben
Naja, jeder wie er mag.🥳🤷‍♂️ Wenn du fragen hast gehe zu deinem Arzt, der kann dir was dazu sagen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Artz oder Apotheker 😉.
×
×
  • Neu erstellen...