Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab das gerade hinter mir, geht schnell, sauber und problemlos. Echt kein Drama

Geschrieben

Ich wurde mit 22 beschnitten. Die schnerzen haben bei mir ca. 1 Woche angedauert und mein Schwanz war auf die 3-fache Größe angeschwollen. Danach wurds besser und nach der 2. Woche konnte ich mir einen runterholen. Nach ca. einem Monat war alles relativ normal. Was du auf jedenfall mach solltest, ist ihn immer hochstecken, damit sich das blut nicht ansammelt und gerinnt. Wenn das passiert, müsste man wieder operieren.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb carlo6106:

Ohh jee null Ahnung 😨

Für was nen Katheder 😱 wenn deine Vorhaut weggschnispelt wird.

Ohh jede 🥴

Hast du dir schon mal in den Finger geschnitten, ich meine jetzt so richtig tief? ...dann weißt du ja wie das blutet.

Geschrieben

Also ich hatte keine Probleme bis auf wenn Du sexuell denkst oder angeregt wirst durch egal was dann war es hart und Tat bissl weh die 1.Woche

Geschrieben

Hatte meine vor zwei Wochen. Ist noch alles ziemlich geschwollen und ein bisschen Schmerzen, wenn er falsch liegt, oder zu lang in der Jeans ist. Die ersten Tage waren enge Boxershort am Besten. Danach ist für mich Jogginghose ohne was drunter am Angenehmsten....

Geschrieben

Ich bin mit drei Monaten beschnitten worden.Habe auch nichts mitbekommen.An alle die behaupten Natur hat sich dabei was gedacht,Natur hat die vorhaut nicht erfunden um es zu schneiden...Und meine Frage an euch,warum rasiert ihr euch am Gesicht,warum rasiert ihr euch in Intimbereich und Brust???Die Haare sind auch von Natur aus!!!

Geschrieben

Du kannste OP wohl kaum mit Rasieren gleich setzen😂😂...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zartbitterdunkel:

Übel, übel. Das kann voll in die Hose gehen...

Tolle Antwort. 🙆Wenn Du jetzt wenigstens erläutert hättest warum, dann hört man auch mal Dinge /Erfahrungen die "Mann" gemacht hat, deswegen fragt er doch auch..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem Bruder war das nicht lustig. Aber laut Arzt medizinisch geboten.  Er war ein kleiner Junge. Hatte üble Schmerzen. Bei mir ist die Vorhaut noch dran. Viele junge Männer müssen das aus religiösen Gründen erdulden, bekommen es aber angepriesen und bekommen Geschenke, die haben es in der Regel überlebt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist jetzt schon ein paar Jahre her das ich es hinter mir habe. Jedoch hatte ich das Vergnügen es im Schlaf erledigt zu bekommen. Die Heimfahrt war kein Problem nur die Nächte waren nicht schön. Wenn sich was regt kann schon ordentlich Zug auf die Nähte kommen. Die Nähte lösten sich nicht auf wie sie sollten und so gab es dann halt das Fäden ziehen am besten Stück. Verheilt ist alles ziemlich schnell. Mit dem wieder schaffen gehen ist abhängig vom Beruf. Beim ersten Sex danach (knapp) 2-3 Wochen ging es ziemlich behutsam zu da es zum Teil noch sehr unangenehm war von der Narbe her.
Es hat definitiv seine Vorteile aber manchmal vermisst die Empfindsamkeit wie sie davor war.
Ist halt mit der Heilung den Schmerzen von Arzt und Mann individuell abhängig.

Geschrieben (bearbeitet)

Beschneidung...

Über Notwendigkeit und eventuell sinnvolle Alternativen kann am ehesten natürlich der Facharzt aufklären... wenn es um Erfahrungen geht... ich bin beschnitten und kann damit aus Erfahrung sprechen. Die Beschneidung habe ich vor einigen Jahren aus medizinischen Gründen durchführen lassen - nebenbei gesagt, aus optischen Gründen wäre mir ein solcher Eingriff gewiss nicht in den Sinn gekommen...

...und Hygiene, weil der Punkt immer mal wieder angeführt wird, ist ohnehin nicht zu vernachlässigen - daran ändert eine Beschneidung selbstverständlich nichts.

Wie jeder Eingriff ist auch dieser natürlich nicht ganz ohne Risiko. Narkose, Operation, Nachsorge, Heilungsverlauf... und dann ist noch lange nicht gesagt, dass das Ergebnis tatsächlich zufriedenstellend ist. Ein eventueller Eingriff solle ohne Frage ausschließlich durch einen Facharzt erfolgen.

Eine ausführliche Beratung und Aufklärung durch Fachärzte ist unerlässlich. Erfahrungen gerade auch von erst später beschnittenen Männern können lediglich einen gewissen Einblick geben. Es ist auf jeden Fall zu bedenken, dass mit dem Eingriff ein sehr sensibler Teil entfernt wird und das Empfindungsvermögen somit nachhaltig negativ beeinflusst werden kann.

Sollte aus medizinischer Sicht eine Notwendigkeit vorliegen, werden die Kosten im Regelfalle von der Krankenkasse getragen. Näheres ist halt im Einzelfalle zu klären.

Für mich bot sich keine sinnvolle Alternative und ich bin den Weg mit eher gemischten Gefühlen gegangen. Im Vorfeld habe ich von einigen gelesen, die den Schritt bereut haben, da sich ihr Empfinden eher negativ entwickelt hat. Dieses Risiko besteht somit ebenfalls...

In meinem Fall jedoch ist alles sehr gut verlaufen. Einen klasse Arzt hatte ich, der sich auch für Beratung und Nachsorge viel Zeit genommen hat.

Die Heilung hat einige Zeit in Anspruch genommen, aber das Ergebnis kann sich dafür auch durchaus sehen lassen. Das Gefühl hat sich nach anfänglicher Sensibilität an die neue Situation angepasst...

Der Sex hat zuvor Freude bereitet und der Sex bereitet auch danach Freude...

Je nach Konstellation ist es halt nicht ganz auszuschließen, dass der Gebrauch von Gleitmittel eher hilfreich wird...

Ich wünsche dir alles Gute...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich wurde als Kind beschnitten. Wegen Phimose (Vorhautverengung). Das war wirklich heftig. Ich habe vor Schmerzen das halbe Krankenhaus zusammen geschrien (Muss aber nicht so sein).
Bei mir hat es eine Woche gedauert, bis der Schmerz nachgelassen hat. Das ist ewig her. Heute wird man medikamentös auf Schmerzfreiheit eingestellt.
Und mein mittlerweile beträchtliches Sexualleben hat gezeigt, dass es nicht gerade wenige Frauen gibt, die beschnittene Penisse bevorzugen. Wegen der Hygiene.
Also: Keine Furcht! Durch wie ein Mann!

Geschrieben

Wer sich vorher nicht da unten vernünftig gewaschen hat,tut es auch danach...An der Hygiene ändert sowas Null.. 

Und die Religion die sowas anpreist ist keine Religion sondern Diktatur..

Geschrieben

Als ich vor 46 Jahren beschnitten wurde gab es keine Komplikationen

Geschrieben

Wurde als Kind Beschnitten. Vor der Operation brauchst du keine Angst haben. Aber die Heilung hat bei mir lange gedauert. Nach einen Arztwechsel lief es dann besser.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baresiba:

Bei mir null Komplikationen-Heizleiter weiß ich nicht mehr so genau, aber ca 2 Wochen waren es allemal.

Was hat ein Heizleiter mit einer Beschneidung zu tun?

vor 3 Stunden, schrieb Ericyoooo:

Warum zum Teufel spielt das eine Rolle?

Weil es medizinisch notwendige Eingriffe und medizinisch nicht notwendige/unnötige/sinnlose Eingriffe gibt. Das wollte er mit seiner Frage wissen.

Geschrieben

Mein ex ex hat es machen lassen ist hat ein Eingriff und tut halt danach noch paar Tage weh .. eine Erektion ist da nicht zu empfehlen..
Aber er glücklich das er es gemacht hat ..
Das ist ein rutiene Eingriff..es habt keine Komplikation..

Aber wegen genauer Infos sollte dich eingendlich dein Arzt ausführlich informiert haben

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Robert1971Old:

32 Stiche? Hast du ein Kanonenrohr? 

🤣🤣 ich hatte 12 Stiche bei ner vohautbändchen durchtrennung. Ca 3 cm Narbe aber Jetz is umso geiler. Ca 14 Tage dann kannst zumindest wieder wixxn 🤪

Geschrieben

Die allerbesten Antworten auf diese Fragen werden sicher von den hier anwesenden zahllosen (Hobby)Medizinern und staatlich geprüften Hygieneberatern gegeben. Also niemals eine Frage zu medizinischen Risiken etwa dem Hausarzt oder dgl. stellen.

Geschrieben

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

Geschrieben

Find es immer wieder lustig, wenn ich lese, die Hygiene ist besser bei Beschneidung. Also bei mir kann zu jeder Zeit ne Frau daran und er ist immer sauber. Wenn man ne Vorhaut hat, dann muss man sie auch öfter mal zurück ziehen und waschen. Ist für mich normal. Weiß ja nicht wie das bei anderen Männern ist😝

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb EroTeamSBG:

Ich hatte das als Kind und keinen Katheter als ich heim kam.
Ich bereue es, dass es gemacht wurde. Es schränkt langfristig die Empfindsamkeit extrem ein. Warum Gerade HIER keine Dehnung gemacht werden kann ist mir absolut unverständlich. Wahrsmheinlich weil man mit einer OP besser verdienen kann.

Woher weißt du das, wenn es bei dir schon im Kindesalter war?
In der Rwgel ist man als Kind nicht sexuell aktiv und kennt daher gar keinen Unterschied! Wurde bei mir auch im Kindesalter gemacht und die Empfindsamkeit ist schon immer gleichbleibend...

Geschrieben

warum beschneiden? Lasse deine Vorhaut doch einfach zurückgezogen. Mit der Zeit bleibt sie da von allein. In der ersten Zeit ist die Eichel empfinlich, das gibt sich aber. Ich mache es seit meinem 16. Lebensjahr so

×
×
  • Neu erstellen...