Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich würde dem doc solange auf den Sack gehen bis er Zeit hat und ALLE fragen beantwortet sind! Und zur Not noch andere Ärzte aufsuchen!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb deruranus:

Habe gehört, dass man dann einige Zeit einen Katheder tragen muss. Der soll jucken und brennen. Aber bis zur Hochzeit ist alles wieder gut, falls es keine weiteren Kompliaktionen gibt.

Ohh jee null Ahnung 😨

Für was nen Katheder 😱 wenn deine Vorhaut weggschnispelt wird.

Ohh jede 🥴

Geschrieben

Der Eingriff an sich dauert ca 20-30 min. Aber bis das alles mal abgeschwollen und wieder "normal" ist, das dauert 2-3 Monate. Kann dir nur empfehlen, daß du nach dem Eingriff deinen Penis in ein lauwarmes Glas mit zwei Beutel Kamilletee mehrere Minuten badest. Das täglich die ersten 2 Wochen machen. Fördert den Heilungsprozess. Und vor allem dauert es seine Zeit, bis das sich die Eichel daran gewöhnt hat ohne Hut auszukommen. Er reibt sich dann und anfangs ist das noch unangenehm, aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich auch daran. Aber irgendwann erkennst du die Vorteile, denn es ist danach besser als mit Vorhaut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pauline2009:

Ich hoffe es sind medizinische Gründe! Ansonsten wäre das eher fragwürdig und grundlos in 2021.

Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden ob es grundlos ist oder nicht. Selbst wenn medizinisch nicht nötig gibt es sicher persönliche Gründe, also Gründe die ernst zu nehmen sind und ich finde es wichtig dies eben einfach zu tolerieren. 

Geschrieben

Ich hab das als Kind durch , kenne es daher nicht so wie lang man warten sollte , in der Regel 6 Wochen dann müsste es wieder passen , andersherum da ich es anders nicht kenne finde ich es persönlich schön und auch mit dem waschen .

Geschrieben

Wird es in einer Praxis gemacht oder im Krankenhaus?

 

Viele Praxen und Krankenhäuser mit Urologischer Abteilung, führen diesen Minimalinvasiven Eingriff, mit dem CO2 Laser durch. Der Vorteil ist, das die Gefäße gleich verödet werden auch eine abtötung von Erregern ist gewährleistet. Die Heilung verläuft unkomplizierter, da in den wenigsten Fällen Hämatome entstehen. 

Geschrieben

Wenn du eine vorhautverengung haben solltest , kommst du um die beschneidung nicht drum herum

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Wird es in einer Praxis gemacht oder im Krankenhaus?

 

Viele Praxen und Krankenhäuser mit Urologischer Abteilung, führen diesen Minimalinvasiven Eingriff, mit dem CO2 Laser durch. Der Vorteil ist, das die Gefäße gleich verödet werden auch eine abtötung von Erregern ist gewährleistet. Die Heilung verläuft unkomplizierter, da in den wenigsten Fällen Hämatome entstehen. 

Im Krankenhaus wird es gemacht. Aber bei örtlicher Betäubung. 

Geschrieben

vögeln dauert ziemlich lange bis das wieder geht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Krieger77:

Im Krankenhaus wird es gemacht. Aber bei örtlicher Betäubung. 

Lass dich nicht verunsichern...heute wirklich keine Tragödie mehr. 

Und es wird dich nicht in deiner Männlichkeit einschränken, es wird evtl. etwas Zeit brauchen sich an ein verändertes Gefühl zu gewöhnen..doch das ist nicht so extrem. 

Viele empfinden den Sex als viel intensiver und entdecken den Sex neu für sich...vor allem, schmerzfrei 🤗

bearbeitet von LovelyMaria-68
Geschrieben

Ich empfand es als sehr unangenehm, da die Eichel normalerweise nicht frei liegt. Was medizinisches angeht fragst du am besten einen Arzt.

Geschrieben

Ich sag s mal kurz umd knapp... vorsichtig wixxen nach ca 6 bis 7 Wochen... ficken ca 10 Wochen ohne das du angst hast es könnte was reißen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pauline2009:

Ich hoffe es sind medizinische Gründe! Ansonsten wäre das eher fragwürdig und grundlos in 2021.

Was hat das mit 2021 zu tun? Die Urologen wollen auch etwas zu tun haben. 

Geschrieben

Ist nicht wild... Ich hatte vollnakose... Die nakose war aufwändiger als die OP... Ist auch gut abgeheielt dank Kamille sitz Bäder 🤷🏼‍♂️ ungefähr nach 4 Wochen konnte ich ganz vorsichtig wieder los legen

Geschrieben

Lass dir nichts einreden oder unnötig Angst machen. Ich habe meine Vorhaut seit klein an weg und ich misse sie nicht. Viele sagen , es hat seine Vorteile Hygienemäßig , sieht besser aus etc. aber im Endeffekt musst du es wissen und da die Operation schon bevorsteht wird sich dein Arzt dabei schon was gedacht haben. Die Operation an sich ist kein großes Ding und danach wird es vielleicht ne Zeitlang zwicken vielleicht weh tun und das wars aber auch. Lass dir einfach genug Zeit bis du wieder Hand an legst oder Sex wieder ein Thema ist.

Geschrieben

Ich hatte meine vor 6 Jahren. War nicht wirklich schlimm. Knapp 2 Monate später war alles komplett verheilt und ich kann mich kaum erinnern wie es vorher war.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorher beim onanieren hast du Glatze Mütze gespielt . Danach ist nur noch Glatze Glatze. Aber ein sehr sauberes Gefühl. Keine Käseschmiere unter der Vorhaut, da ha keine mehr da ist ,die Eichel wird unempfindlicher etc. Bis jetzt hat jede Partnerin als sehr schön und sauber empfunden. 

 

Also nur kein Stress.  Alles gut

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Vorher beim onanieren hast du Glatze Mütze gespielt . Danach ist nur noch Glatze Glatze. Aber ein sehr sauberes Gefühl. Keine Käseschmiere unter der Vorhaut, da ha keine mehr da ist ,die Eichel wird unempfindlicher etc. Bis jetzt hat jede Partnerin als sehr schön und sauber empfunden. 

 

Also nur kein Stress.  Alles gut

...das ist ja wohl eher ein Thema sorgfältiger Hygiene, und hat mit einer Beschneidung überhaupt nichts zu tun... 

🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Frag doch deinen Arzt, wenn du sie vor dir hast hat er dich eh aufklären müssen.
Und ja ich habe Erfahrung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...das ist ja wohl eher ein Thema sorgfältiger Hygiene, und hat mit einer Beschneidung überhaupt nichts zu tun... 

🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Das sowieso.  Nur ist den jeder so Hygienisch?

Geschrieben

Das ist sehr induviduell, da jeder Mensch unterschiedlich ist.

Auch eine Beschneidung ist ein Eingriff, der mit Risiken behaftet sein kann.

 

Geschrieben

Nach 3 Wochen sollte alles wieder verheilt sein und auch dezent "einsatzfähig".

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mecanicmen:

Das sowieso.  Nur ist den jeder so Hygienisch?

Leider nein.

Geschrieben

Lass doch den Scheiss sein,die Natur hat sich schon was dabei gedacht...

Geschrieben

Wozu das? Gibt es medizinische Gründe?

×
×
  • Neu erstellen...