Jump to content

Wie war es bei euch nach der Beschneidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, bin seit Sommer diesen Jahres beschnitten, war medizinisch notwendig.

Nach der Wundheilung war nach ca. 5 Wochen der 1. Sex erstmal komisch…

Die Eichel war anders empfindlich, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt.

Habe festgestellt, das der Vaginalverkehr jetzt deutlich länger dauert.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können?

Geschrieben
Ja. Kann sex haben bis ich vor erschöpfung aufhören muss 😆
Geschrieben
Bei mir war es auch medizinisch notwendig, ich war allerdings erst 12. Also Sex kenne ich nur beschnitten.
Aber nach der Heilung war er sehr empfindlich. Das legte sich dann aber mit der Zeit. Das mit dem länger können liegt auch sehr an vielen anderen Umständen. Einerseits spür ich mehr, wenn man zb einen Dreier hat und den anderen Mitspieler fragt. Andererseits ist er etwas „abgehärtet“, braucht also länger bis zum Schuss
Geschrieben
Hmmm schwer zu sagen. Habe danach einige Jahre keinen Geschlechtsverkehr gehabt.
Ok liegt evtl daran das ich 8 gewesen bin😇
Geschrieben
Mein Partner hatte gerade eine Vorhaut Verengung ...mußte vor 2 Wochen operiert werden...an Sex ist noch nicht zu denken ...bin total "untervögelt"! Gottlob gibt es hier und da eine Fremdfick Möglichkeit!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DEVOTE-GESPIELIN:

Mein Partner hatte gerade eine Vorhaut Verengung ...mußte vor 2 Wochen operiert werden...an Sex ist noch nicht zu denken ...bin total "untervögelt"! Gottlob gibt es hier und da eine Fremdfick Möglichkeit!

da kann ich Dir gerne helfen

Geschrieben

Es ist doch eine völlig logische Entwicklung.

Die Vorhaut ist ein Schutz der Eichel, also schützt die Vorhaut auch vor Berührungen. Dadurch ist die Eichel empfindsamer so lange die Vorhaut nicht beschnitten wurde. Hat in jungen Jahren den Vorteil, in jungen Jahren kommt der Mann nicht zu schnell. Ist man älter, kehrt es sich um, und die Stimulation dauert vielleicht länger als gewollt.

Geschrieben
Also ich bin schon lange beschnitten und es stimmt man kann glaube ich länger durchhalten. Ich glaube auch dadurch ist meine Eichel auch ziemlich groß geworden
Geschrieben
Musste ich auch im Sommer machen lassen, mittlerweile ist es zwar immer noch empfindlich aber mit dem Sex klappt es wieder wunderbar 😁😁😁 hat bei mir auch so lange gedauert und war halt ein anderes Gefühl
Geschrieben

Nö, das geht in (zumindest meinem) Alter noch ganz gut.

Keine Ahnung wie das mit Vorhaut ist, aber ohne kann es lang oder kurz dauern, je nachdem wie sich die Situation gestaltet.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eichelmush:

Also ich bin schon lange beschnitten und es stimmt man kann glaube ich länger durchhalten. Ich glaube auch dadurch ist meine Eichel auch ziemlich groß geworden

Mit dem größer werden, ist wohl mehr ein Wunschdenken als die Realität😉.

Geschrieben
Wurde als Kind schon beschnitten, ebenfalls aus medizinischen Gründen, zumindest wurde es mir so verkauft 🤣
Geschrieben
Da kann ich mich nicht dran erinnern, weil ich da erst zwei oder drei Jahre alt war. War allerdings auch nur eine Teilbeschneidung.
Geschrieben
Es wird bei Kindern oft viel zu schnell beschnitten und darf nicht vergessen werden, dass es vielleicht hübsch ausschaut, aber viele Nervenenden dabei draufgehen. Es macht einfach unempfindlicher, was durchaus praktisch sein kann, aber auch Gefühl nimmt.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TobiAusHowi:

Ja. Kann sex haben bis ich vor erschöpfung aufhören muss 😆

Ist bei mir das gleiche... mach jetzt fertig Schatz ich kann nicht mehr🤣

Geschrieben
Bei mir war es mit Anfang 20. Man hat ein anderes Sensibilitätsgefühl. Bei mir war es beim Oralverkehr nicht mehr so intensiv und bin seither nicht mehr dabei gekommen.
Beim Sex habe ich auch festgestellt, dass es länger geht.
Geschrieben
Kann ich so unterschreiben. Vaginal dauert nicht nur länger sondern führt zum Teil gar nicht mehr zum Erfolg. Ich Leg dann selbst Hand an 🤷 oder verzichte ganz auf den Orgasmus. Ab und zu, wenn ich fast vor Geilheit platze und meine Frau noch nicht gekommen ist, klappt's in wenigen Minuten, aber das in ihr kommen, ist sehr sehr selten geworden. Man lernt damit umzugehen. Ist zwar manchmal echt frustrierend aber was will man machen, wieder fran nähen geht nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten...

Ich bin ebenfalls aus medizinischen Gründen beschnitten...

Das Empfinden hat sich durchaus verändert, da ein durchaus sensibler Teil nun eben fehlt...

Der Sex ist ohne Frage weiterhin sehr schön - jedoch ist eine intensivere Stimulation nötig, um zum Orgasmus zu kommen...

Die erste sexuelle Begegnung nach der Beschneidung war schon etwas befremdlich - der Orgasmus hat geradezu unangenehm lange auf sich warten lassen...

Ich bin mit dem optischen Ergebnis zwar sehr zufrieden - die geminderte Sensibilität allerdings empfinde ich nicht als einen so lohnenswerten Vorteil. Das Gefühl ist schon anders...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb das_Phantom00:

Kann ich so unterschreiben. Vaginal dauert nicht nur länger sondern führt zum Teil gar nicht mehr zum Erfolg. Ich Leg dann selbst Hand an 🤷 oder verzichte ganz auf den Orgasmus. Ab und zu, wenn ich fast vor Geilheit platze und meine Frau noch nicht gekommen ist, klappt's in wenigen Minuten, aber das in ihr kommen, ist sehr sehr selten geworden. Man lernt damit umzugehen. Ist zwar manchmal echt frustrierend aber was will man machen, wieder fran nähen geht nicht.

Ich gehe davon aus, ihr habt ein Kind/er? Es wäre ziemlich sicher für dich wieder intensiver, wenn eine Partnerin noch kein Kind hat, oder deine Frau eine Vaginoplastik durchführen lässt. Keine Angst, da wird nichts eingesetzt. Es werden die Muskeln zusammengeführt.

Es ist natürlich dann für beide wieder intensiver.

Hut ab, wie offen und ehrlich ihr mit dem Thema umgeht👍

Geschrieben
Ich bin seit meinen 1 Lebensjahr aus medizinischen Gründen beschnitten. Bei mir ist alles im Grünen Bereich!
Es sieht einfach geil aus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Hagalaz:
Es wird bei Kindern oft viel zu schnell beschnitten und darf nicht vergessen werden, dass es vielleicht hübsch ausschaut, aber viele Nervenenden dabei draufgehen. Es macht einfach unempfindlicher, was durchaus praktisch sein kann, aber auch Gefühl nimmt.

Hübsch schaut es mal gar nicht aus

Geschrieben
Erstaunlich, was man alles anonym posten muss 🙄
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Zauberland:

Ich gehe davon aus, ihr habt ein Kind/er? Es wäre ziemlich sicher für dich wieder intensiver, wenn eine Partnerin noch kein Kind hat, oder deine Frau eine Vaginoplastik durchführen lässt. Keine Angst, da wird nichts eingesetzt. Es werden die Muskeln zusammengeführt.

Es ist natürlich dann für beide wieder intensiver.

Hut ab, wie offen und ehrlich ihr mit dem Thema umgeht👍

4 😂 ich hab die Beschneidung machen lassen als der 4. Unterwegs war und die Vasektomie gleich mit machen lassen.

Ja why Not? Ist doch ein ganz normales Thema, warum sollte man darüber nicht sprechen. Spaß machts ja trotzdem und wenn ich nicht jeden Tag drüber rutsche klappt's auch öfter.

Geschrieben
geht nikkes über nen schönen, beschnittenen Pimmel.
×
×
  • Neu erstellen...