Jump to content

Apartment für Sex-Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werden die künftigen Nutzer wissen, das du zuschaust ....???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe65:

Dann muss man eben wie bei allem anderen halt bisschen aufpassen .
Ich denke das es viele gibt , die sowas machen .

Wenn man gewerblich vermieten will, muss es ganz offiziell und legal sein. Nur die Vorstellung, man mietet sich für ein Date ein Appartement und auf einmal klingeln die Cops, weil die Nachbarn sich beschweren... ganz tolle Sache. 

Ja, es gibt bestimmt viele, die so was tun. Macht es das besser?

Geschrieben

Vermietung für SchäferInnenstündchen dürfte recht leicht sein. Zusätzliche Zuschaueranfragen eher schwieriger. Die Leute suchen ja gerade das ungestörte Ambiente.

Geschrieben

Wenn du das Apartment sowieso kaum nutzt , warum nicht? Ich sehe hier und da Anfragen für eine geeignete Location für Orgien usw.. Finde ich auf jeden Fall eine gute Idee nur beachte die momentanen Corona Regeln.

Geschrieben

Meine Gästewohnung würde ich auch vermieten, auch ohne Voyeurismus.

Geschrieben

Es gibt genug Menschen die darauf stehen beim Sex beobachtet zu werden. Somit schlägst du zwei Nein drei Klappen auf einmal.Das Apartment wird genutzt, Paare die im Moment nicht wissen wohin( weil Hotels etc.alles zu ist) finden ne Möglichkeit sich auszuleben und du kannst zuschauen. Allerdings musst du auf absolute Hygiene achten mehr als je zuvor und solltest aufpassen das es ( z.B. durch dumme Nachbarn) nicht so puplik wird. Sonst unterstellt Mann dir eventuell noch gewerbliche Zwecke oder unzulässige Untervermietung wodurch du finanziell und persönlich in Teufels Küche geraten könntest

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Renewable:

Wenn man gewerblich vermieten will, muss es ganz offiziell und legal sein. Nur die Vorstellung, man mietet sich für ein Date ein Appartement und auf einmal klingeln die Cops, weil die Nachbarn sich beschweren... ganz tolle Sache. 

Ja, es gibt bestimmt viele, die so was tun. Macht es das besser?

Na man muss ja nicht die ganze Nachbarschaft zusammen schreien 🤔
Wenn du in deiner Wohnung mehrere Leute zu Besuch hast , seid ihr ja auch darauf bedacht leiser zu sein .

Geschrieben

Wo ist denn das Apartment. Finde es auch eine interessante Idee. 

Geschrieben

Wenn du nur zusiehst und uns nicht stören würdest wäre das ok. Wenn wir es dann umsonst haben könnten

Geschrieben

Finde es eine gute Idee. Würde ich glaube ich auch anmieten

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lildrio:

Wo ist denn das Apartment. Finde es auch eine interessante Idee. 

Bei Osnabrück

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Wenn du nur zusiehst und uns nicht stören würdest wäre das ok. Wenn wir es dann umsonst haben könnten

Ja könnt ihr. Ich werde euch nicht stören.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Langlebige F+. Ich hätte zu diesen Zeiten das Angebot sofort angenommen. Irgendwie mach das mich scharf , wenn andere sich daran aufgeilen , dass ich geilen Sex habe. :D

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Red-1818:

Es gibt genug Menschen die darauf stehen beim Sex beobachtet zu werden. Somit schlägst du zwei Nein drei Klappen auf einmal.Das Apartment wird genutzt, Paare die im Moment nicht wissen wohin( weil Hotels etc.alles zu ist) finden ne Möglichkeit sich auszuleben und du kannst zuschauen. Allerdings musst du auf absolute Hygiene achten mehr als je zuvor und solltest aufpassen das es ( z.B. durch dumme Nachbarn) nicht so puplik wird. Sonst unterstellt Mann dir eventuell noch gewerbliche Zwecke oder unzulässige Untervermietung wodurch du finanziell und persönlich in Teufels Küche geraten könntest

Genau so habe ich mir das. Es ist ein größeres anonymes Haus mit mehr als 100 Apartments. Nachbar Probleme gibt es nicht.

Geschrieben

Generell finde ich die Idee, das Apartment zur Verfügung zu stellen nicht schlecht, aber...ohne Dich als Zuschauer. Hast Du Dir aber auch Gedanken darüber gemacht wie Du das mit Hygiene, Putzen und Wäsche machen möchtest? Und dann auch noch Wasserverbrauch für die Dusche/Badewanne?

Geschrieben

Hi, bist ja nicht der erste der das macht.. Denke da werden sich auch Gäste finden, viel mehr wären es wenn sie dabei ungestört wären...

Geschrieben

Wenn dich das glücklich macht, biete es an.
.
Ich für meinen Teil würde es nicht in Anspruch nehmen. Entweder besuche ich die gute Dame zuhause... Oder sie muss mich eben besuchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Renewable:

Wenn man gewerblich vermieten will, muss es ganz offiziell und legal sein. Nur die Vorstellung, man mietet sich für ein Date ein Appartement und auf einmal klingeln die Cops, weil die Nachbarn sich beschweren... ganz tolle Sache. 

Ja, es gibt bestimmt viele, die so was tun. Macht es das besser?

Aha und wie will man den gewerblichen Aspekt nachweisen? Er kann sich ja auch im privaten Rahmen mit Leuten treffen, die das Zimmer nutzen und dabei zusehen. 

Wenn er und die Nutzer des Zimmers abstreiten, das Geld in der Sache jemals eine Rolle gespielt hat (sollte vorher natürlich geklärt sein), können die Nachbarn so viel erzählen wie der Tag lang ist. Sie haben es hinzunehmen, solange halt keine Ruhestörung oder anderes vorliegt. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Aha und wie will man den gewerblichen Aspekt nachweisen? Er kann sich ja auch im privaten Rahmen mit Leuten treffen, die das Zimmer nutzen und dabei zusehen. 

Wenn er und die Nutzer des Zimmers abstreiten, das Geld in der Sache jemals eine Rolle gespielt hat (sollte vorher natürlich geklärt sein), können die Nachbarn so viel erzählen wie der Tag lang ist. Sie haben es hinzunehmen, solange halt keine Ruhestörung oder anderes vorliegt. 

Ich will kein Geld nehmen, also reines Privatvergnügen 😊

Geschrieben

Wenn du offen mit deinem Voyeurismus umgehst und die Beobachteten wissen, das du spannst, ist doch alles okay......finde ich nicht bescheuert, ist halt deine Neigung.....gibt hier deutlich schlimmere..... und .... lach....manches Pärchen freut sich heutzutage unglaublich über einen Platz wo man hin kann....

Geschrieben

Ich finde es auch okay..... würdest du in der Nähe wohnen, würde ich es nutzen.......

Geschrieben (bearbeitet)

Die Idee ist nicht neu und natürlich ist sie auch völlig umsetzbar, wenn, wie es hier schon mehrfach steht, Alle Beteiligten Bescheid wissen. Du musst Dir nur wirklich im Klaren sein, was Du genau vorhast, @naseli ! Ob ständig wechselnde Paare oder eine "Stammbesetzung", soll es ums Geld verdienen gehen oder um den Selbstzweck des Zusehens, macht man dafür Werbung oder lässt es sich als "stille Post" verbreiten? Usw, usf.

Fakt ist, wenn es einen gewissen "Bekanntheitsgrad" erreicht, erreicht es auch einen gewissen Bewertungsgrad und sei es nur die Adresse bei Google Maps. Heutzutage reicht eine miese Rezension, gerechtfertigt oder gelogen aus, für eine negativen Run, der sich kaum aufhalten lässt. Schlußendlich Neider, Nachbarn oder Leute, die wirklich enttäuscht sind....das muss Dir immer klar sein. Es geht natürlich auch um die Ausstattung der Wohnung, die Abnutzung, den Energieverbrauch und die damit verbundenen Kosten und die Hygiene ansich. Zuerst aber geht es um Deinen Ruf! Da wäre ich sehr vorsichtig!

Ah...ich habe gerade gelesen, es soll nur ein "Hobby" sein. Ich muss Dir sagen, dafür wäre mir der Aufwand zu hoch, denn es "professionell" anzubieten, ist nur ein kleiner Schritt mehr.

bearbeitet von Wolfflow
×
×
  • Neu erstellen...