Jump to content

Apartment für Sex-Dates?


Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

die idee ist gut. aber dass du dir davon eine gegenleistung ichtfinanzieller art erwartest, geht gar nicht.
dann überlege dir lieber nen fairen preis.

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde die Idee klasse,
Ein bekanntes ehepaar nutzt so eine Wohnung manchmal, die sogar mit gynstuhl, Kreuz, und
Schaukelbrett ausgestattet ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wollte keinen wildfremde Menschen in meiner Wohnung haben und erst Recht nicht in meinem Bett.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und es richtig gut finden...warum nicht...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Grundsätzlich ist das doch eine gute Idee ungenutzten Raum sinnvoll zu verwenden. Wenn das Ambiente stimmt und Diskretion geboten ist sollte das klappen.

Link zum Beitrag
Mikerobin20
Geschrieben

Echt coole Idee, viel Glück bei der Umsetzung. 👍🏻

Link zum Beitrag
Königslöwe
Geschrieben

Sicher wird es Leute geben, die das Angebot nutzen würden. Wenn es wenig kostet und du eher unaufdringlich dabei bist. Vielleicht im Nebenzimmer über einen Spiegel.
Manche mögen es auch mit direktem Zuschauer.
So blöd ist die Idee nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo, wenn Du Dein Apartment zur Verfügung bzw. vermieten möchtest, würde ich gut finden. Doch das zu nutzen um insgeheim als Voyeur zu spannen finde ich nicht korrekt. Wenn, dann nur nach Absprache mit den Beteiligten!

Link zum Beitrag
leckerachim
Geschrieben

ich würde sie nutzen, sowas gibts doch zuwenig

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde die Idee gut..
Hab auch daran gedacht meine Laube dafür zu verwenden

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

Ich kenne das mit den dummen Ideen von meinem ex ...

Aber das ist wirklich eine gute Idee die du da hast.. viele wissen ja nicht wo sie sich treffen wollen ab alle Zuschauer haben wollen muss man dann klären aber an sich ein guter Ansatz

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde die Idee solange gut, solange alle beteiligten davon wissen und einverstanden sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

In Lübeck gibt es ein Sex Apartment, was ausgebaut wurde extra für Sex treffen jeglicher Art
, die nehmen pro Tag 80,- und wird ganz gut genutzt. .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Servus, eine Super Idee  / Gedanke, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall machen. Auch wenn nicht Erwünscht wäre das du Zuschaust. Kleiner Tipp, wenn du es machst dann nur über Mundwerbung. NIX IRGENDWO ALS ANZEIGE. LG 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm zumal momentan eher ungünstig und kann teuer werden. Und ansonsten, abgesehen vom Spannern naja... aber ohne Spannern eher nicht lukrativ

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ah, wie toll. Wäre jetzt nicht mein Traum anderen Leuten nach dem pimpern hinterherzuräumen. Aber du musst das ja gut finden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber du unterrichtest die Leute hoffentlich darüber?! 🤔😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...