Jump to content

Post - worauf achtet ihr?


smilux

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb smilux:

Worauf achtet ihr wenn ihr post bekommt?

Auf den Absender 

Geschrieben

Was ist mit DIR\EUCH Männern. Unglaublich. Ich schäme mich hier ein Mann zu sein. Wie HOHL muss man sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb F591:

Was ist mit DIR\EUCH Männern. Unglaublich. Ich schäme mich hier ein Mann zu sein. Wie HOHL muss man sein.

Wo ist denn das Problem bei meiner Fragestellung? 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb smilux:

Ich bin jetzt nicht der erfolgreichste Nutzer hier, aber habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Das alles bringt mich zu der Frage wie die Damen denn kontaktiert werden möchten? Sicherlich ist es total unangebracht mit einem copy paste text mehrere Damen auf die gleiche plumpe oder sogar respektlos Art zu belästigen. Aber ich habe mir nen schon oftmals Zeit genommen und ne Nachricht speziell für eine bestimmte nutzer/in verfasst und festgestellt das es scheinbar auch nicht wirklich gewertschätzt wird. Oder liegt es einfach an dem Männer Überschuss und die Damen kommen einfach nicht mehr dazu vernünftig zu antworten. Worauf achtet ihr wenn ihr post bekommt?

Wäre ich ein Mann, würde ich folgendes tun:

1. Meinen Nicknamen sorgfältig wählen.. "GeilerStecherXY" und "bindauergeilundsucheSchlampe" implizieren für mich eine gewissen Grundhaltung, die sollte der Mann dann auch wollen.

2. Ich würde grundsätzlich keine Schwanzbilder schicken, die meisten Frauen haben das Wunder schon mal in ähnlicher Form gesehen und finden es im Vergleich zu manchen Männern deutlich weniger eindrucksvoll.

3. Ich würde auf irgendetwas Bezug nehmen, das im Profil steht oder im Forum gepostet wurde. Daran kann man anknüpfen und ein Gespräch beginnen. Ich persönlich kenne auch kaum Frauen, die nun gleich die sexuellen Vorlieben diskutieren wollen oder mit Wildfremden einen Sexchat starten wollen.. Dafür gibt es hier ja die chats, da würde ich eher mein Glück versuchen. 

4. Ich würde den Satz "ich suche nicht" ernst nehmen und nicht glauben, dass die Ische nur bisher nicht den richtigen Stecher fand und etwas Überzeugungsarbeit wünscht. 

 

Ich antworte  immer, aber vermutlich nicht immer im Sinne des Anschreibenden. Allerdings lese ich dann häufiger, ich würde wunder was verpassen oder wäre einfach zu blöd, den Traumtyp zu erkennen :joy: und wehe, ich frage dann, was ihn glauben lässt, seine Meinung wäre in irgendeiner Weise interessant.. ;)

Geschrieben

Mein Gemütszustand ist ausschlaggebend und vor allem ob ich suche oder nicht ......wenn ich Interesse habe schreib ich an .....ich persönlich mag keine langen Texte schreiben ....auch nicht lesen....ichbwünsche dir hier viel erfolg und ja es ist schwierig sein empfinden in Worte aufzuschreiben....

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wäre ich ein Mann, würde ich folgendes tun:

1. Meinen Nicknamen sorgfältig wählen.. "GeilerStecherXY" und "bindauergeilundsucheSchlampe" implizieren für mich eine gewissen Grundhaltung, die sollte der Mann dann auch wollen.

2. Ich würde grundsätzlich keine Schwanzbilder schicken, die meisten Frauen haben das Wunder schon mal in ähnlicher Form gesehen und finden es im Vergleich zu manchen Männern deutlich weniger eindrucksvoll.

3. Ich würde auf irgendetwas Bezug nehmen, das im Profil steht oder im Forum gepostet wurde. Daran kann man anknüpfen und ein Gespräch beginnen. Ich persönlich kenne auch kaum Frauen, die nun gleich die sexuellen Vorlieben diskutieren wollen oder mit Wildfremden einen Sexchat starten wollen.. Dafür gibt es hier ja die chats, da würde ich eher mein Glück versuchen. 

4. Ich würde den Satz "ich suche nicht" ernst nehmen und nicht glauben, dass die Ische nur bisher nicht den richtigen Stecher fand und etwas Überzeugungsarbeit wünscht. 

 

Ich antworte  immer, aber vermutlich nicht immer im Sinne des Anschreibenden. Allerdings lese ich dann häufiger, ich würde wunder was verpassen oder wäre einfach zu blöd, den Traumtyp zu erkennen  und wehe, ich frage dann, was ihn glauben lässt, seine Meinung wäre in irgendeiner Weise interessant.. 

Das war jetzt aber Anleitung genug, für eine Frage, die uns hier fast tagtäglich beschäftigt und auf die es bereits 75.329 Antworten im Forum gibt.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wäre ich ein Mann, würde ich folgendes tun:

1. Meinen Nicknamen sorgfältig wählen.. "GeilerStecherXY" und "bindauergeilundsucheSchlampe" implizieren für mich eine gewissen Grundhaltung, die sollte der Mann dann auch wollen.

2. Ich würde grundsätzlich keine Schwanzbilder schicken, die meisten Frauen haben das Wunder schon mal in ähnlicher Form gesehen und finden es im Vergleich zu manchen Männern deutlich weniger eindrucksvoll.

3. Ich würde auf irgendetwas Bezug nehmen, das im Profil steht oder im Forum gepostet wurde. Daran kann man anknüpfen und ein Gespräch beginnen. Ich persönlich kenne auch kaum Frauen, die nun gleich die sexuellen Vorlieben diskutieren wollen oder mit Wildfremden einen Sexchat starten wollen.. Dafür gibt es hier ja die chats, da würde ich eher mein Glück versuchen. 

4. Ich würde den Satz "ich suche nicht" ernst nehmen und nicht glauben, dass die Ische nur bisher nicht den richtigen Stecher fand und etwas Überzeugungsarbeit wünscht. 

 

Ich antworte  immer, aber vermutlich nicht immer im Sinne des Anschreibenden. Allerdings lese ich dann häufiger, ich würde wunder was verpassen oder wäre einfach zu blöd, den Traumtyp zu erkennen  und wehe, ich frage dann, was ihn glauben lässt, seine Meinung wäre in irgendeiner Weise interessant.. 

Hast ja heute einen echt guten Tag, wenn du eine so ausführliche Anleitung verfasst. 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baldorama:

Hast ja heute einen echt guten Tag, wenn du eine so ausführliche Anleitung verfasst. 😅

ich hab so meine positiven Momente *grins* bin selbst überrascht.. fühle mich fast "empathisch" B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smilux:

Worauf achtet ihr wenn ihr post bekommt?

ob er auf sexsuche ist und sich hier datet.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

ich hab so meine positiven Momente *grins* bin selbst überrascht.. fühle mich fast "empathisch" 

Hoffentlich nimmt das keine überhand, sonst muss ich mir noch sorgen um dich machen. 😜

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Du bist einer von den einzigen, von denen mir auch ein "H" reichen würde!

Einer von den Einzigen?
Leider geil. Wieviel dieser "Einzigen" gibts denn bei Dir so?
Ich frag für nen Freund und nur aus statistischen Gründen...😂

Geschrieben

Auch wenn Du auf Antworten von Frauen aus bist zwecks Anleitung zum erfolgreichen Anschreiben.
Auch ich lege Wert auf Content beim Anschreiben - auch bei Männern flattern die rein. Ein "Hallo" reicht bestenfalls, wenn das Profil dahinter mehr als überzeugend ist. Die Chance dafür ist so ca. 1:1000000.
Witz, Charme, Intelligenz sind gern genommen am Liebsten in einen ansprechenen, nicht zu langen Text verpackt. Weniger ist mehr, gerade dann wenn jedes Wort ein zielsicherer Treffer ind kein Zufallsergebnis ist. Die Mühe sowas zu schreiben macht sich jedoch kaum jemand.
Ich für meinen Teil habe aufgehört Frauen anzuschreiben, weil es aufgrund der 1000den von Eventualitäten kaum Sinn macht sich die Zeit zu nehmen was wirklich überzeugendes zu schreiben. Man geht entweder unter in den Hunderten von Anschreiben und sei man noch so eloquent, schreibt jemandem der seit Monaten nur noch sporadisch aktiv ist, und so weiter und sofort. Ich finde es beruhigend im Filter hängen zu bleiben. Das schützt mich davor meine Zeit an jemanden zu verschwenden, der es wohl eh nicht wert ist oder es wertschätzt.
Mit der Zeit stellt sich eben eine gewisse Desillusionierung ein, bzw. Erwartungen verschieben sich. Ich lerne trotz corona im echten Leben ein vielfaches mehr an Frauen kennen, als hier. Steht zwar aussen Poppen drauf, aber man darf wie so oft nicht alles glauben was Werbung und die Verpackung "verspricht"...

Geschrieben

Bei mir reicht nur ein Hey (um Interesse zu bekunden) oder eine ehrlicher Text was Sache ist (Vorstellung) dann schau ich aufs Profil und Hoffe auf ein freigeschaltetes aktuelles Bild (Gesicht, Körper nicht nackt und ich finde arschfotos von Männern unerotisch), Daten und einen Profiltext.. den ich übrigens immer lese. 

Wenn es passt ok.. 

Wenn in seinem Profil ein zu weit entfernter Ort steht sollte er mir seinen aktuellen Standort nennen, den wenn zu Weit weg ist er auch raus.

Zu viel schreiben bevor alles ausgetauscht wurde ob es überhaupt auf beiden Seiten passt finde ich Nett, ist mir aber eher egal.

Danach kann man gerne eine einfache Konversation führen und auf Sympathie prüfen. 

Ich bin für treffen hier und im Grunde ist es ja auch so das man sich verkaufen möchte aber wenn die Ware dem anderen nicht zusagt nutzen da viele Worte nichts...

Geschrieben

ich glaube es kommt überhaupt nicht darauf an was man schreibt ich glaube das erste was jeder macht wenn er eine Nachricht bekommt ist dass er auf das Profil klickt von demjenigen von dem er die Nachricht bekommen hat....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb calvinhh:

Du fragst, als würde es DEN einen Brief geben. Da wärest du aber wieder bei copy and paste.
Die, die nicht antworten sind eh' für die Tonne. Die, die nein danke sagen sind höflich und der Rest ist toll!

Wieso ist man denn "für die Tonne" nur weil man sich erlaubt selbst zu entscheiden mit wem man Kontakt haben möchte und mit wem nicht? Es gibt doch hier nirgendwo die Verpflichtung, dass ich mit jedem, der meint, in mein Suchmuster zu passen, obwohl er sich noch nicht mal im entferntesten die Mühe macht, meinen Profiltext zu lesen, Kontakt zu haben.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb toto72GE:

Ich schreibe z.b. kein Profil mehr an wo ich sehe das bald 50 Nachrichten gekommen sind und noch nicht eine wurde beantwortet.Da sagt mir meine Erfahrung da wird auch nix mehr kommen.Mit dem Foto gebe ich dir Recht.Ist mir auch schon aufgefallen um so freizügiger das Foto oder der Text um so mehr Nachrichten.

Obwohl es sich bei den 50 Nachrichten manchmal auch nur um 5 Nachrichten im eigentlichen Sinne handelt. Denn da wird selbst ein einfaches "Hallo" in eine Nachricht gepackt und dann jeder Satz einzeln abgeschickt, um Punkte zu sammeln. Und selbst in den zehn Sätzen steht oftmals nicht wirklich etwas Interessantes drin, um anschließend antworten zu wollen. Das nur mal so als kleine Erklärung.

Geschrieben

Also Zusammenfassend (??): Die Damen hätten gerne, dass Mann Bezug auf ihr Profil nimmt und etwas möglichst Kreatives schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist zu wenig.

Mann tut das. Eine Zeitlang... Wird dann frustriert von der erschütternd niedrigen Zahl an Antworten und fährt sein Engagement bei den Nachrichten merkbar runter. Mancher dabei auch sein Niveau, was in Bildern von Geschlechtsteilen oder dem 100fachen Copy & Paste eines sinnfreien "Isch fick disch hart und lang!!" Beitrag im Gästebuch endet. Gut, bei manchem Mann war vllt. auch von Anfang an nicht mehr möglich, als diese Art von Beitrag.

Irgendwann beschwert sich Mann bei den Damen, dass sie doch gefälligst Antworten sollen. Das gehöre sich so! Worauf die Damen erwidern, dass sie 100 Nachrichten in der Woche bekommen und diese eben nicht alle beantworten können. Teilweise von Usern Namens "SuperDickMaster" oder "Dauerständer24", was sowieso direkt zum Ausschluss führt. 

Die Männer fahren fort, indem sie bemängeln, dass zig Damenprofile auch einfach nix hergeben, worauf man kreativ eingehen könnte. Und die Frauen, auf die das nicht zutrifft entgegnen, dass die Männer die Profile ja eh nicht lesen. Sie hätten dafür ja schon genügend Beispielnachrichten bekommen...

Und so geht das irgendwie immer weiter. 

 

Ich bin noch nicht sooo lange hier aber falls ich das so richtig zusammengefasst habe, bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. 😂

Ich verstehe da auch irgendwie beide Seiten. Wer kann schon zig Nachrichten beantworten, als wäre das hier der Maileingang im Büro morgens um 08:00 Uhr? Und wer hat da Lust drauf? Und auf der anderen Seite: Trotzdem gehört sich eigentlich eine Antwort. Da stimme ich den Beschwerden meiner Mitmänner erstmal zu. Besonders, wenn es dann eine dieser Nachrichten ist, bei der Mann sich schon Mühe gegeben hat.

Die Sicht, ein einfaches "Hi, wie gehts?" wäre ein bisschen wenig, finde ich etwas abgehoben. Wenn ich dich, meine Schöne, auf der Straße, im Club oder sonst wo anspreche, zitiere ich doch auch nicht aus Shakespears Romeo und Julia irgendwas über Rosenblüten und Romantik. Ich gehe auch nicht auf dein Profil ein, weil du gar keins hast. Dir steht ja nicht auf die Stirn geschrieben, dass du Julia, 37 Jahre alt aus Hintertupfingen, 12km entfernt bist und auf der Suche nach XY bist. Dort startet doch auch jedes erste Gespräch, jede erste Kontaktaufnahme mit einer Begrüßung. Warum ist das denn so schlimm oder wenig wert, wenn das hier so ist? 

Das Niveau mancher Männer muss wirklich unterirdisch sein. Ich machs jetzt mal nur an den Usernamen oder eben gewissen Gästebucheinträgen fest. Und was ich da schon gelesen habe, war vom gescheiterten Versuch einer sexuellen Anspielung bis zum primitiv gewählten, geschlechtsteilbezogenem "Namen" alles dabei. Und ich bin nicht mal schwul oder bi, so dass ich mich auf Männerprofilen rumtriebe. Forum und Gästebuch der Damen reicht... Herrgott Männers, geht das nicht etwas niveauvoller? Das fällt doch alles auch auf mich zurück! 😉

 

Na ja, scheint ein lustiges Plätzchen hier zu sein. Ich glaub ich bleib noch ein bisschen. ^^

 

Geschrieben

Das die Adresse und Briefmarke drauf ist

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb smilux:

Das alles bringt mich zu der Frage wie die Damen denn kontaktiert werden möchten?

Vielleicht wie eine Frau/Mensch und nicht wie ein Kaffeeautomat wo man ein paar Knöpfe drückt. Wenn man nicht wahllos nach kostenlosen, sexuellen Dienstleistungen sucht und sich in den Männerausschuss einreihen möchte.

Geschrieben

😂😂😂das es der Richtige ist 🤗

Geschrieben

Also bei der Masse an Anschreiben, die ich täglich von unbefriedigten Frauen erhalte, muss natürlich ordentlich aussortiert werden.
Muschibilder im Profil oder gar in der ersten Nachricht, gehen schon einmal gar nicht. Die werden direkt auf Igno gesetzt. Ja und dann muss man natürlich schauen: Passt das Äußere, passt die Entfernung, hat Sie ein Haar zuviel an der Muschi...und so Dinge halt. Meist bleibt am Ende höchstens eine Frau übrig, und die kann man ja dann, nach entsprechender Wartezeit, mal nach 5 Monaten anschreiben 🤣🙈
Also, kein Problem mit der Post 🤷‍♂️

Geschrieben

Bin zwar neu hier aber einen Männerüberschuss gibt es nicht nur hier. Du bist nicht der einzige Mann der ein Korb oder keine Antwort bekommt.

Geschrieben

Ich achte darauf, ob er mein Profil gelesen hat. Was in 95% der Fälle nur behauptet wird, aber nicht der Wahrheit entspricht. Viele kerle sind da schon zu blöd. Da brauchen sie sich nicht wundern, wenns keine Antwort gibt.

Geschrieben

Alles was du schreibts ist immer ein Grund, um dich sofort in die Tonne zu hauen.

×
×
  • Neu erstellen...