Jump to content

Post - worauf achtet ihr?


smilux

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb smilux:

Oder liegt es einfach an dem Männer Überschuss und die Damen kommen einfach nicht mehr dazu vernünftig zu antworten.

Ist zwar ne einfache Ausrede, aber gibt die Schuld nur jemand anderen...

Wenn die Angeschriebenen nicht antworten passt aus deren Sicht irgendwas nicht oder die haben keine Lust oder deine Auswahl deiner „Opfer“ ist unglücklich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gol-d-ape:

Erfahrungsgemäß wird nur auf das Foto geschaut

Das ist mir völlig unwichtig.

 

vor 15 Minuten, schrieb Gol-d-ape:

ist der Text auch egal

Der ist nie egal!

 

vor 16 Minuten, schrieb Gol-d-ape:

Ja denkt ihr denn wircklich das nur weil ihr wegen Herren Überschuss mit brad pitt schreiben könnt und der euch echt will wenn ihr ne 150 Kilo schwere alte Seek... seit

Wer will der 150kg Frau denn verbieten sich Brad Pitt zu wünschen? Du?
Ob sie ihn bekommt ist dabei erstmal völlig egal.

 

vor 17 Minuten, schrieb Gol-d-ape:

Im echten Leben muss man ja auch in der selben Liga spielen wenn es ein gutes Spiel werden soll

Findest du es selbst nicht auch ein bisschen arrogant Menschen in Ligen einzuteilen?

 

vor 19 Minuten, schrieb Gol-d-ape:

Da können die Damen jetzt erzählen was sie wollen

Aahhh! Du weißt also was Frauen wollen? Respekt!

 

vor 19 Minuten, schrieb Gol-d-ape:

Die Erfahrung hier zeigt es ja

DEINE Erfahrung! Es gibt hier genügend Männer die da ganz anderes berichten.

 

 

Geschrieben

Scheiß drauf was andere sagen. Du bist Du. Mach Dein eigenes Ding.

Ich würde mich blöd fühlen, wenn ich vorher die Frauen fragen müsste, wie ich sie denn erfolgreich anschreiben soll. Das bin nicht ich. Ich weiß was ich zu tun habe und vor allem, wie. 😎😋

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb smilux:

Ich bin jetzt nicht der erfolgreichste Nutzer hier, aber habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Das alles bringt mich zu der Frage wie die Damen denn kontaktiert werden möchten? Sicherlich ist es total unangebracht mit einem copy paste text mehrere Damen auf die gleiche plumpe oder sogar respektlos Art zu belästigen. Aber ich habe mir nen schon oftmals Zeit genommen und ne Nachricht speziell für eine bestimmte nutzer/in verfasst und festgestellt das es scheinbar auch nicht wirklich gewertschätzt wird. Oder liegt es einfach an dem Männer Überschuss und die Damen kommen einfach nicht mehr dazu vernünftig zu antworten. Worauf achtet ihr wenn ihr post bekommt?

Da gibt es kein Patentrezept.

Jede Frau tickt anders.

Sei einfach du, verstell dich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_frech_020.gif...smilux, mit der Angler-Köder-Technik, bist du hier völlig falsch.                                                                                                                                                          1514064762_HumorIronie.jpg.14776ae640ed3198ccc50c110d72dacf.jpg

Einfach mal bei Deday-Kleinanzeigen in der Rubrik Brautkleider stöbern. Frauen, die dort ihr Brautkleid verticken, haben meistens auch den Grund des Kleides verloren.

Hat sogar, noch den weiteren Vorteil, dass du dir die Frauen nach Konfektionsgröße aussuchen und sortieren kannst.

Ich könnte dir jetzt auch noch das weitere Vorgehen erklären, aber dafür kenne ich dich und deine Vorstellungen leider zu wenig.

Und sein wir doch mal ehrlich, diesen letzten Schritt an die Titt, sollte man aus eigener Inspiration schreiten.

Da ließe ich mir ja selbst, von keinem, einen völlig banalen Rattschlag geben.

smilie_frech_020.gif...wünsche Dir gutes GEH...lingen, smilux und Dank mir ruhig später.smilie_winke_029.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Nachricht sollte persönlich sein. Es muss kein Roman werden, aber mehr als das übliche "Hallo" sollte es schon sein.
Nicht zuletzt ist auch der Moment entscheidend wann eine Nachricht ins Postfach flattert.
Ist sie vielleicht gerade etwas genervt oder in ein interessantes Gespräch vertieft, dann kann es schon passieren, dass sie deine Nachricht überliest.
Oder, das passiert mir ab und an, sie nimmt sich vor später zu antworten und irgendwann gerät es in Vergessenheit.

Es passiert übrigens auch uns Frauen, dass wir nicht durch Filter kommen oder unsere Nachrichten unbeantwortet bleiben.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

"Hallo"

Aber nach Hallo, gehen mir doch immer die Themen aus. smilie_tra_071.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 66mausi69:

Da gibt es kein Patentrezept.

Jede Frau tickt anders.

Sei einfach du, verstell dich nicht.

Ich bemühe mich, vielen Dank für den Tipp 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Aber nach Hallo, gehen mir doch immer die Themen aus. smilie_tra_071.gif

Du bist einer von den einzigen, von denen mir auch ein "H" reichen würde!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb smilux:

Worauf achtet ihr wenn ihr post bekommt?

Ich bekomme keine, da mein Filter zu ist.

Als ich mir noch Kontakte vorstellen konnte, achtete ich auf:

- Nickname

- Profilbild (raus sind bspw. gleich die Frontansichten von ausgebeulten Unterhosen)

- Stil (ja, ich bin so oberflächlich und lege Wert auf Rechtschreibung und Zeichensetzung)

- Inhalt (die immergleichen doofen Floskeln à la "bin über dein Profil gestolpert" kann ich nicht mehr lesen)

- Bezug zu meinem Profil (wobei erkennbar sein sollte, dass es den Anschreiber inhaltlich überhaupt interessiert hat).

 

Wegen Männerüberschuss ist mir übrigens noch nie eine tolle Nachricht entgangen. Im Gegenteil, die strahlen neben dem ganzen wahllosen kopierten 08/15-Kram nur umso heller.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Du bist einer von den einzigen, von denen mir auch ein "H" reichen würde!

Ok Baby, warte ich reiß mit gerade ein paar aus, egal,smilie_wut_139.gif scheiß ein auf Glatze, die Braut will ein H

Geschrieben

Ich lese "Ihr" Profil und beim lesen formt sich schon die Nachricht im Kopf, aufgrund dessen was sie eben da stehen hat. Steht da nichts, oder steht da nichts womit ich was anfangen kann... formt sich eben keine Nachricht im Kopf und die Nummer ist dann auch schon wieder durch. Dazu kommt eben das man dann auch noch in ihr Schema passen musst. Die geilste Nachricht bringt dir nichts, wenn du aussiehst wie ein Dreieck, sie aber eher auf Quadrate steht. Das kommt ja nun auch noch dazu. 

Tipps geben bringt ja auch nicht viel, weil wir sind halt alle anders. Ich bin z.B. mehr der Humorvolle Typ - was bringt dir das aber, wenn du das eben nicht bist? Zumal mein Humor auch nicht bei jeder ankommt. Hier gibt es halt nichts geschenkt, aber um das Phrasenschwein voll zu machen - von nichts kommt eben auch nichts. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Auf nichts... 🤷‍♀️

Bekomme keine Post...🤷‍♀️

Dann kann ich dir schreiben, Jule 😉 vieleicht erwische ich ja die richtigen Worte 😅😜

Geschrieben

Wie oft kommt dieses Thema eigentlich noch? Was stimmt hier mit einigen Männern eigentlich nicht, so dass sie noch nicht mal wissen wie man eine Frau anschreibt/anspricht? Ganz ehrlich, wer nach soetwas fragen muss, ist bei mir schon unten durch. Nimmst du dann auch zu dem ersten Date jemanden mit, der dir dann genau sagt was du sie fragen sollst? Strengt doch einfach mal selber euren Kopf an.

Geschrieben

Wenn jemand wirklich mein Profil gelesen hat und eine nette persönliche Nachricht schreibt, antworte ich immer nett, auch wenn es eine Absage ist ( muss ja man / Frau immer mit rechnen beim ersten Schritt ) .

Geschrieben

Es sollte kurz und knackig, mit den wichtiges Fakten was der gegenüber Aussagen möchte drin stehen , je nach Typ Frau , Humor dabei , andere mögen das Sinnliche mehr 🤷‍♀️

Nur lange Romane die sind für meinen Geschmack zu aufwendig , wenn man Unten abgekommen ist, hat man vergessen was oben nochmal stand 😅😅😅👌

Aber jeden das seine

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb smilux:

Das alles bringt mich zu der Frage wie die Damen denn kontaktiert werden möchten

Nee, oder...? 🤔

Fragst du dann auch, wie das erste Date laufen sollte und was du...falls es stattfindet...erzählen sollst?

Bleib authentisch...(!) ..und schreib es einfach so, wie du selbst es empfindest..😉

 

Geschrieben

hmm sehe ich gespalten an ..copy paste ., ich finde das putzig wenns sone Haus eigene Sache ist ..ich hatte schon sowas wie " Hey ..keine ahnung was ich schreiben soll aber ..hey..:D " lol ..auch mal was anderes! Antworten immer halt höflich Antworten . Gibt auch welche die taun erst auf wenn man etwas schreibt .

Geschrieben

Ich antworte immer... Zwar nicht so, wie es sich die Herren wünschen, aber ich antworte.... Und wenn es nur der NDB ist 😁.

Geschrieben

Bezug zu meinem Profil, Freundlichkeit und Humor, Rechtschreibung und Wortwahl.

Geschrieben

Alleine schon wegen deiner Frage kann man dir nicht mehr helfen. Wenn du keine eigene Argumentation hast dann kann dir niemand helfen. Jede Frau ist anders. Aber das verstehen hier 99prozent nicht. Unglaublich wie hohl hier die Männer sind. 🤦

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Damen suchen hier garnicht, sondern tun nur so. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Mann mir nicht gefällt dann kann die Nachricht noch so toll sein...das wird nix.🤷‍♀️
Das kann kurz und knapp sein, frech und witzig...es muss das Profil am Ende passen

×
×
  • Neu erstellen...