Bilder

Beziehungsstatus

Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

halli hallo
ich bin ein offener und sympatischer junger mann der auf der suche nach abendteuer und spaß ist.
wichtig dafür sind mir Respekt Höflichkeit und Diskretion.
da ich auch noch ein normales leben habe, bin ich nicht immer spontan, allerdings wäre ich ggf besuchbar.
ich bitte euch mein Profil aufmerksam zu lesen und euch vorher zu überlegen ob meine Maße und Neigungen zu den euren passen,( wobei es da im grunde nicht viele spezielle neigungen gibt )
Paare die Interesse haben sind immer gerne gesehen, habe da auch schon ein paar erfahrungen gesammelt.
no goes:
Leute ohne Profilbild
alles was mit essen und deren verdautem zustand zutun hat
Natursekt ect ist ekalhaft schämt euch ggg
unehrliche menschen
dumme anmachen
nur weil ich mir hier auf der Seite Abendteuer suche heißt es nicht das ich billig ich erwarte auch ein wenig geistreiche konversation, denn ich springen nicht mit jedem ins Bett.
beim Erstkontakt erwarte ich auch das man sich ein wenig Gedanken macht, und sich ein wenig artikulieren kann.
Frauen die jeden Satz mit ALTER beginnen oder beenden können sich die mühe ebenso sparen, ich wohne nicht im ghetto und möchte mir auch keins anschauen :).
aber mal abgesehn von den ganzen negativen dingen die ich jetzt hier tippen müsste weil sich einige mitglieder scheinbar nicht benehmen können freue ich mich auf geistreiche und nette Post von gleichgesinnten und offenen Menschen.

Fantasien

alles kann nichts muss und was sich entwickelt ist gut ...was nicht is aber auch okay

wünsche habe ich einfach nachfragen :)

Gruppen

    Diese Gruppe ist für kurvenreiche Damen ob jung oder alt die junge Stecher suchen. Deutschlandweit. Gerne Anfrage zum verabreden und treffen, gerne auch Gruppentreffen.
    Heisse verfickte Fötzchen.
    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.
    Der Gruppenname sollte schon Programm sein, Date-Gesuche, Pimmelbilder und anderes gehören nicht hier her, dafür gibt es diverse andere Gruppen. Also bitte nur noch passende Post's, danke.
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wendlingen am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

smilux
icon-wio smilux trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz Kfurt
smilux
icon-wio smilux trifft man jetzt auf dem Treffpunkt P & R Wernau - Köngen an der 313
smilux
icon-wio smilux hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Wovon hängt es ab sich mit einer Frau zu treffen?

Nutze deine Interessen. Hast du ein gemeinsames Hobby hast du direkt Zugang zum Gespräch und musst dir nix aus der Nase ziehen

smilux
icon-wio smilux hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
smilux
icon-wio smilux hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
smilux
icon-wio smilux hat ein neues Foto hochgeladen
  • smilux
smilux
icon-wio smilux hat neue Fotos hochgeladen
  • smilux
  • smilux
  • smilux
    +4
smilux
icon-wio smilux trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz ehem.Landesgartenschau
smilux
icon-wio smilux hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Erfahrungen sammeln ?

Ich bin über 10 Jahre da 5 davon mit paarprofil, ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Ich finde es gibt einfach ein paar Spielregeln die man beachten sollte.Danach is hier viel möglich. Aber es Ist oftmals ne frage der richrigen chemie.

smilux
icon-wio smilux ist in einer Freundschaft +
smilux
icon-wio smilux hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
smilux
icon-wio smilux ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
smilux
icon-wio smilux hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
smilux
icon-wio smilux trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bürgerseee
smilux
icon-wio smilux hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Wie definierst du Glück?

Gute Menschen um sich zu haben die es gut und ehrlich mit einem meinen, das ist Glück

Mitglieder aus der Region

  • Autotreffen

    Autotreffen

  • Longsteel

    Longsteel

  • Jiddibang86

    Jiddibang86

  • 69er_fan

    69er_fan

  • Incognito60

    Incognito60

  • FamilyGuy69

    FamilyGuy69

  • Oscarblue

    Oscarblue

  • Longdong205

    Longdong205

  • wannahavefun123

    wannahavefun123