Jump to content

Post - worauf achtet ihr?


Empfohlener Beitrag

Robert1971Old
Geschrieben

Schreibe individuell. Gehe auf ihr Profil ein.

Link zum Beitrag
Marsepulami
Geschrieben

So wie ich des Öfteren gelesen habe kommen Schwanzfotos auch nicht gut an! Hat es schon mal jemand mit Kontoauszügen versucht 😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf die Grammatik. Die Entfernung. Das Alter. Die Optik. Den Inhalt der Nachricht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das habe ich mir ganz abgewöhnt mir Gedanken zu machen was ich schreibe.Meine Erfahrung hat mir hier gezeigt das 95% meiner Nachrichten entweder gar nicht gelesen werden oder es kommt gar keine Antwort.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weißt du was der Trick ist bei den Leuten die bei jedem Gewinnspiel mit machen und sie einen Preis nach dem anderen gewinnen? Sie setzen ihre Einsendungen so richtig in Szene je auffälliger die Karte desto größer die Wahrscheinlichkeit das sie gegriffen wird. In erster Linie ist das Auge dabei Bilder zu erfassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carry-on:

Auf die Grammatik. Die Entfernung. Das Alter. Die Optik. Den Inhalt der Nachricht.

Dazu müssten aber die Nachricht erstmal gelesen werden.Und das machen die wenigsten weil es zu viele sind.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Auf dem Namen und dem Profilbild. Sind schon mal 2 dinge auf die man achtet. Der beginn einer Nachricht, entscheid sich zwischen Tod und Leben. Wer hier schon Langweilig ist oder sogar Standard Mäßig klingt, der wird es nicht in die nächste Runde schaffen.
Interesse wecke ohne zu viele Infos einzubauen sollte die Erhöhung eines Erfolges mit sich bringe.
Klar komm hier auf eine Frau 120 Männer. Die alle die selbe Frau anschreiben. Am besten noch 6 mal hintereinander. Rechne dir aus wann man dran kommt und wie hoch die Lust ist sich durch alle oder nur einen Teil durchzuarbeiten

Link zum Beitrag
heisserfeger58
Geschrieben

Die Frauen werden hier, überleden mit Post. Jeder Frau kann sich in ruhe aussuche, mit wem sie Kontakt haben möchte. Leider werden viele Männer ungehalten, was natürlich die Stimmung in das Negativt treibt. Weiß von was ich hier Schreibe, hatte eine Beannt, die mich sehrn hat lassen, was da so abgeht. Daher versteh ich Die Frauen hier, das sie alles Löschen oder ungelesen lassen...WIe viel Post würde ein Mann pro Tag lesen? 200,oder 300.... wer hat soviel Zeit?
Es wäe angebracht, wenn die Männerwelt etwas angemessen verhalten würden.

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Antworten kannst du in einem Thread von vor 10h finden.
Fast das Gleiche Thema, nur anders ausgedrückt.
Genau wie in den anderen drölfmillionen Threads.

Zum Thema
Was bringen dir 1000 verschiedene Meinungen. Jeder möchte es anders. Wenn du schon erfolgreich warst, dann bleib der Schiene doch treu.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einer der besten Tipps die ich geben kann, dass ist zu lernen, wie man mit den forum umgeht.
.
Nichts ist abturnender als täglich 2-5 exakt die gleichen Themen zu lesen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

...Post landet bei uns im Briefkasten....
...da muss man nur darauf achten , ihn regelmäßig zu leeren...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marsepulami:

So wie ich des Öfteren gelesen habe kommen Schwanzfotos auch nicht gut an! Hat es schon mal jemand mit Kontoauszügen versucht 😂😂

,,bekloppte" Antwort tztz

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist sehr schwer hier , eine Frau anzuschreiben, die reagieren meistens auch nicht auf höfliche Nachricht, kommt dann etwas schleimig rüber 🤔🤷‍♂️ hier ist eine Bratwurst Versammlung, du musst due frauen als ersten anschreiben 😀🤷‍♂️ sonnst werden sie überschwemmt mit Nachrichten 🤔🤷‍♂️😀

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Dazu müssten aber die Nachricht erstmal gelesen werden.Und das machen die wenigsten weil es zu viele sind.

Naja. Nicht alle bekommen viele Nachrichten. Ich glaube, je freizügiger das Profilbild, umso mehr Nachrichten kommen. Inkl eindeutiger Angebote.... 

Link zum Beitrag
ImmerLust1965
Geschrieben

Meiner Meinung nach ist hier der Männerüberschuss einfach zu groß....man kann auf das Profil eingehen.....man kann mit der richtigen Grammatik schreiben....man kann nett und/oder höflich sein....letzen Endes finden die Frauen zu 99.9 % immer einen Grund....selbst wenn die Suche derer entspricht 😅....ist einfach Arroganz

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn ich schreibe, ich würde gerne deine nasse Pussy lecken und gleichzeitig deinen g Punkt massieren bist du nicht mehr kannst und in meinem Mund kommst, funktioniert meistens nicht 🤭😉

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb smilux:

Worauf achtet ihr wenn ihr post bekommt?

Auf nichts... 🤷‍♀️

Bekomme keine Post...🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du fragst, als würde es DEN einen Brief geben. Da wärest du aber wieder bei copy and paste.
Die, die nicht antworten sind eh' für die Tonne. Die, die nein danke sagen sind höflich und der Rest ist toll!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bekomme keine Nachrichten. Wobei das ist nicht ganz richtig: Ich bekomme nur Nachrichten von denjenigen, mit denen ich bereits in Kontakt stehe. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carry-on:

Naja. Nicht alle bekommen viele Nachrichten. Ich glaube, je freizügiger das Profilbild, umso mehr Nachrichten kommen. Inkl eindeutiger Angebote.... 

Ich schreibe z.b. kein Profil mehr an wo ich sehe das bald 50 Nachrichten gekommen sind und noch nicht eine wurde beantwortet.Da sagt mir meine Erfahrung da wird auch nix mehr kommen.Mit dem Foto gebe ich dir Recht.Ist mir auch schon aufgefallen um so freizügiger das Foto oder der Text um so mehr Nachrichten.

Link zum Beitrag
Pentagramm01
Geschrieben

Manche schwören drauf Pimmelbilder zu verschicken... 🤪

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erfahrungsgemäß wird nur auf das Foto geschaut

Wenn du nicht ihr Typ bist ist der Text auch egal

Genauso wie viele Frauen sich hier beschweren das die Männer sie versetzen und nur verarschen

Ja denkt ihr denn wircklich das nur weil ihr wegen Herren Überschuss mit brad pitt schreiben könnt und der euch echt will wenn ihr ne 150 Kilo schwere alte Seek... seit

Na der schreibt vielleicht aus Langeweile mit euch aber das wars dann

Im echten Leben muss man ja auch in der selben Liga spielen wenn es ein gutes Spiel werden soll

Um zurück zum Thema zu kommen

Eine optimale persönliche Anrede
(Die auch erkennbar für diese eine Dame verfasst wurde und keine kettenanrede mit geänderten Namen)
Ist genauso erfolgreich oder ignoriert wie ein ganz einfaches
Hy wie geht's

Da können die Damen jetzt erzählen was sie wollen

Die Erfahrung hier zeigt es ja

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...