Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das stimmt schon, doch sterben die Menschen nicht aus, nur weil sich nicht Alle fortpflanzen. 

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen wie Männer von Männern angezogen werden oder Menschen sich im „falschen“ Körper fühlen, doch ist das für mich auch Natur! Die Natur kennt viel mehr als nur Schwarzweiß. 

Ich schrieb, die Menschheit würde aussterben, wenn der sehr hypotetische Fall einträte dass Männer und Frauen - damit sind alle 8 Milliarden Menschen auf der Erde gemeint - aufhören würden, sich fortzupflanzen. Und das ist nach wie vor richtig. Und es widerlegt eben die von manchen Verrückten aufgestellte Behauptung, dass es zwischen Männern und Frauen keine biologischen Unterschiede gäbe.

👩‍❤️‍👩➡️ Keine Nachkommen

👨‍❤️‍👨➡️ Keine Nachkommen

👩‍❤️‍👨➡️ 🍼 

Oha. Männer und Frauen sind nicht biologisch gleich.totally unexpected.

Natürlich gehört Homosexualität und Transsexualität auch zur Natur. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Ich schrieb, die Menschheit würde aussterben, wenn der sehr hypotetische Fall einträte dass Männer und Frauen - damit sind alle 8 Milliarden Menschen auf der Erde gemeint - aufhören würden, sich fortzupflanzen. Und das ist nach wie vor richtig. Und es widerlegt eben die von manchen Verrückten aufgestellte Behauptung, dass es zwischen Männern und Frauen keine biologischen Unterschiede gäbe.

👩‍❤️‍👩➡️ Keine Nachkommen

👨‍❤️‍👨➡️ Keine Nachkommen

👩‍❤️‍👨➡️ 🍼 

Oha. Männer und Frauen sind nicht biologisch gleich.totally unexpected.

Natürlich gehört Homosexualität und Transsexualität auch zur Natur. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

 

Das stimmt auch wieder, auch das diese These sehr hypothetisch ist. 😉

Wenn ich mir hier die AO Fraktion so anschaue, werden wir Deswegen nicht aussterben, dann eher an Geschlechtskrankheiten! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das stimmt auch wieder, auch das diese These sehr hypothetisch ist. 😉

Wenn ich mir hier die AO Fraktion so anschaue, werden wir Deswegen nicht aussterben, dann eher an Geschlechtskrankheiten! 

Funfact: Es gab in der Entstehungszeit des Christentums einen Priester oder Kirchenvater, sein Name ist mir entfallen, der tatsächlich predigte, die Menschheit solle aufhören sich fortzupflanzen. So könne die Sünde beseitigt und die Widerkunft Christi inklusive Jüngstes Gericht und anschließendes Paradies beschleunigt werden.

Für diesen Herren müsste Homosexualität eigentlich ein wortwörtlicher Segen gewesen sein 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaseMitEiern:

Funfact: Es gab in der Entstehungszeit des Christentums einen Priester oder Kirchenvater, sein Name ist mir entfallen, der tatsächlich predigte, die Menschheit solle aufhören sich fortzupflanzen. So könne die Sünde beseitigt und die Widerkunft Christi inklusive Jüngstes Gericht und anschließendes Paradies beschleunigt werden.

Für diesen Herren müsste Homosexualität eigentlich ein wortwörtlicher Segen gewesen sein 🤔

Für mich ist es der größte Quatsch, die nur auf der Dummheit/Unwissenheit der Menschen basiert/e! 
 

Für diese Herren, war gleichgeschlechtlicher Sex und Ehebrecher/innen, eine Sünde, die mit der Todesstrafe bestraft gehörte! 
 

Davon abgesehen war der Vatikan früher, der größte Puff der Welt! Nicht ohne Grund sind die meisten Päpste an Syphilis gestorben! 
 

Daher waren vereinzelte Priester nicht entscheidend, dafür habe dafür Andere ihre Triebe nicht unter Kontrolle gehabt! 

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 19:12, schrieb Leider_geil90:

Also ich habe lange gebraucht um es mir einzugestehen, dass ich quasi bi bin aber ich stehe echt wenn auf Frauen oder sehr weibliche TV‘s

Es muss für mich einfach optisch nach Frau aussehen und dann kann der Spaß beginnen🤤

Dir reicht das Optische, damit TV's für Dich sehr weiblich sind? Macht den Eindruck, als hättest Du sehr wenig Ansprüche, für einen Mann, der auf Frauen steht

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 20:50, schrieb Melek41:

Und das stimmt nicht!!!!

 

 

Und vieles in deinem beitrag stimmt auch nicht. 

So wie du schreibst, bekommt man doch den eindruck das du bi bist. 

Wieso stehst du denn nicht dazu, dann wärst ausgeglichener und nicht so aggro

 

ICH FINDE ES EKELIG wenn ich mir vorstelle das 2 männer mit einander rummachen.

 

Willst du mir jetzt mein gefühl absprechen oder was. 

Total übergriffig bist du 

Ich will niemandem irgendein Gefühl absprechen, lass mal die Kirche ein wenig im Dorf!

Du bist der Meinung dass vieles in einem meiner Kommentare nicht stimmt, ich bin der Meinung, dass das meiste in meinen Kommentaren ziemlich subjektiv ist, und es da kein "richtig" oder "falsch" per se gibt. Ich spreche doch nicht für Dich oder sonst jemanden, ich teile schlicht meine Meinung mit und das steht nicht nur Dir zu, sondern auch mir. Und nur wegen meiner Kommentare davon auszugehen, dass ich ja bisexuell sein müsse, das darfst Du gerne. Aber ich weiß es selbst ja wohl besser. Ich werde wohl kaum solch ein Pamphlet schreiben, und das komplette Gegenteil von dem meinen, was ich geschrieben habe. Das wäre nicht nur völlig heuchlerisch, sondern auch völlig absurd und würde jeglichem Sinn entbehren. Ich bin auch nicht aggressiv, ich teile lediglich meine Meinung mit, und bin was diese Meinung betrifft, einfach sehr meinungsfest, das ist alles. Mir hier unterjubeln wollen, dass ich etwas wäre, nur von ein paar Kommentaren, was Du gar nicht wissen kannst, ist einfach nur lächerlich. Ich wusste gar nicht, dass man jetzt schon "Ich-kann-nur-allein-anhand-von-ein-paar-Kommentaren-ganz-genau-erkennen,-was-jemand-für-ein-Mensch-ist" studieren kann! Ich unterstelle Dir doch auch nicht pauschal, dass Du eigentlich ein Schwule-hassender Mann bist, der sich hier als Frau ausgibt, NUR weil Dein Profil im Grunde vollständig leer ist (wofür Du natürlich ganz wichtige Gründe hast ;-) ). ;'-D

Was DU eklig findest, ist doch Deine Sache! MICH turnt es auch nicht an. Aber es ekelt mich auch nicht, einfach weil ich nicht daran denke, weil es mich nicht interessiert. Verstehst Du das? Nein, oder? Und auch Deine Meinung über homosexuelle Menschen, ist nicht das Maß der Dinge, genau wie meine es nicht ist. Und Du nennst mich übergriffig (scheint irgendwie eines Deiner Lieblingsworte zu sein, hm? ;'-D ), meinst aber vollständig großschreiben zu müssen, wie eklig Du es findest, wenn Du Dir vorstellst, wie zwei Männer miteinander rummmachen. Ich muss so lachen, und weißt Du weshalb? Weil Du selbst nicht auf die einfachste Lösung zu kommen scheinst: Dann stell es Dir doch einfach nicht vor!  ;'-D

Da... noch was für Dich! ;-D *lach*

creme_egg.png.750x400_q85_box-0,28,1920,1052_crop_detail.jpg

Am 26.4.2021 at 11:19, schrieb HaseMitEiern:

Warum soll das gaga sein? Wenn man nicht das Bedürfnis hat, Menschen des eigenen Geschlechts so nahe zu kommen, warum soll man es dann tun? Ich z.B. begrüße Freunde mit Handschlag und maximal klopft man einander auf die Schulter. An innig umschlungenen Kuscheln hab ich absolut kein Interesse.
Der einzige engere Körperkontakt den ich zu Männern habe ist beim Kampfsporttraining.  Da trainiere ich tatsächlich lieber mit Männern, weil ich bei Frauen Sorge habe was kaputt zu machen, abgesehen vom #Aufschrei-Potential, wenn man bei einem Griff oder Wurf versehentlich die Brust oder den Hintern streift.
Die Menschen sind unterschiedlich, und was dem einen gefällt, missfällt dem anderen. 

Ich muss Dir da zustimmen! Es ist ja bei mir auch nicht, dass ich ein Verlangen danach habe, einen Mann zu umarmen oder gar noch anderes. Aber ich finde diese Umarmungen bei denen die jeweils andere Person versucht, immer auf ein wenig Abstand zwischen den Körpern zu achten, irgendwie... ich weiß nicht mal, wie ich es in Worte kleiden soll. Mir kommt das irgendwie immer homophob vor. Wenn ich jemanden gerne mag, dann drücke ich den Menschen auch gerne mal fest, egal welchen Geschlechts diese Person ist. Da passiert ja nichts weiter. Ich drücke auch meine Großmutter fest an mich, und meinen Großvater ja auch, aber deshalb bin ich ja auch nicht auf Rentner scharf. ;-D Oder den Hund meiner besten Freundin und bin deshalb doch trotzdem nicht zwangsläufig ein Sodomist. Aber  mit Deinem letzten Satz hast Du vollkommen recht, die Menschen sind einfach unterschiedlich. Nur was viele Menschen irgendwie nicht zu begreifen scheinen (Melek411 zum Beispiel vielleicht... *grübel*) ist, das irgendeine Sache, nicht zwangsläufig eine andere Sache bedingt.

vor 23 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Dir reicht das Optische, damit TV's für Dich sehr weiblich sind? Macht den Eindruck, als hättest Du sehr wenig Ansprüche, für einen Mann, der auf Frauen steht

Ich glaube, dass man das nicht so pauschalisieren kann.

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 11:33, schrieb Apollon65:

Selten so einen Schwachsinn gelesen, was hier einige von sich geben, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Bi zu sein ist und bleibt immer noch die Ausnahme, egal, ob Mann oder Frau, das hat schon seine Gründe. Ich selbst bin Hetero und bei dem Gedanken, es mit einem Mann zu treiben, bekomme ich Gänsehaut, da vergeht mir alles. Und so wird es wohl der Mehrheit hier so gehen. Wenn ich bei dem Anblick eines Mannes, egal, wie attraktiv er sein sollte, kein sexuelles Verlangen bekomme, werde ich sicher nicht schwul oder bi sein.

Das sehen wir ähnlich. Allerdings, aus lauter Not heraus, weil etliche Männer nicht genug Sex haben oder bekommen, ist es denen anscheinend egal. Hauptsache sie bekommen überhaupt was zu vögeln oder können abspritzen, unter dem Motto 'ein bisschen bi schadet nie'.

Das haben wir oft genug in Erotikkinos oder Klubs gesehen. 

Das muss jeder für sich entscheiden, unser ER ist nicht bi. 

 

Geschrieben

Bi Hetero alles Schubladen ich interessiere mich für sympathische Menschen egal welches Geschlecht ich verstehe nicht das Mann nur Frauen lieben kann wo es so fiel tolle Männer gibt 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondnacht1:

Das sehen wir ähnlich. Allerdings, aus lauter Not heraus, weil etliche Männer nicht genug Sex haben oder bekommen, ist es denen anscheinend egal. Hauptsache sie bekommen überhaupt was zu vögeln oder können abspritzen, unter dem Motto 'ein bisschen bi schadet nie'.

Das haben wir oft genug in Erotikkinos oder Klubs gesehen. 

Das muss jeder für sich entscheiden, unser ER ist nicht bi. 

 

So etwas finde ich nur traurig. Dass die Verzweiflung bei manchen schon so groß ist, dass sie die eigene Heterosexualität über Bord werfen, ist erschütternd. Frauen müssen solchen Männern als völlig unerreichbare Wesen erscheinen.

Geschrieben

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?

@Blashase2

Weil das nicht nötig wäre und damit unnötig ist!

Das Heteromänner in eine Rechtfertigungsrolle ihrer Sexualität gedrängt werden, sie ihnen sogar unterschwellig abgesprochen wird, ist eine Schande!

Die Schande, wie ein möglicher Nick "Hetenknacker"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Weil fiele Männer eben auf Vrauen stehen und die fielen tollen Männer bei ihnen absolut nichts auslösen.

das tut mir ja leid für die Männer das sie nur die Hälfte des Sexlebens erfahren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktespaar:

das tut mir ja leid für die Männer das sie nur die Hälfte des Sexlebens erfahren

Muss es nicht, die wollen die andere Hälfte gar nicht erfahren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondnacht1:

Das sehen wir ähnlich. Allerdings, aus lauter Not heraus, weil etliche Männer nicht genug Sex haben oder bekommen, ist es denen anscheinend egal. Hauptsache sie bekommen überhaupt was zu vögeln oder können abspritzen, unter dem Motto 'ein bisschen bi schadet nie'.

Das haben wir oft genug in Erotikkinos oder Klubs gesehen. 

Das muss jeder für sich entscheiden, unser ER ist nicht bi. 

 

Kann ich nicht nachvollziehen, mein Kopf steuert doch, auf wen ich sexuelles Verlangen habe und nicht mein Testosteron - Spiegel. Ich kann doch nicht einfach einen Schalter umlegen und von heute auf morgen Männer erotisch anziehend finden. Ich habe mehrere schwule Freunde und Bekannte, mit denen ich super klar komme, aber Begehren kommt da nie auf und wird sich auch nicht ändern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktespaar:

das tut mir ja leid für die Männer das sie nur die Hälfte des Sexlebens erfahren

Ich tue Dir leid, weil ich den Sex, den ich haben möchte, habe? Deine Denke ist seltsam. Mir ist es nämlich völlig egal, welchen Sex DU hast. Meine Gedanken sind weit davon entwfernt, mir darüber  Gedanken machen zu wollen.

Geschrieben

Gegenfrage, warum stehst du so auf unverbindlichen Sex, anscheinend egal mit wem? Im alten Griechenland war es übrigens völlig normal, dass Männer mit Männern und Jünglingen und Frauen...mach doch einfach eine Zeitreise 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

So etwas finde ich nur traurig. Dass die Verzweiflung bei manchen schon so groß ist, dass sie die eigene Heterosexualität über Bord werfen, ist erschütternd. Frauen müssen solchen Männern als völlig unerreichbare Wesen erscheinen.

Vielleicht sind die Partnerinnen dieser Männer nicht ganz schuldlos, weil einige entweder keine Lust mehr auf Sex oder Stress im Job haben etc.

Allerdings gibt es auch Männer, die mit zunehmendem Alter träger werden.

Ein Gespräch zwischen den Partnern wäre sinnvoller, nur trauen sich viele nicht das Thema anzusprechen. 

vor 5 Stunden, schrieb Apollon65:

Kann ich nicht nachvollziehen, mein Kopf steuert doch, auf wen ich sexuelles Verlangen habe und nicht mein Testosteron - Spiegel. Ich kann doch nicht einfach einen Schalter umlegen und von heute auf morgen Männer erotisch anziehend finden. Ich habe mehrere schwule Freunde und Bekannte, mit denen ich super klar komme, aber Begehren kommt da nie auf und wird sich auch nicht ändern. 

Wir können es auch nicht nachvollziehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bahamuth:

Ich will niemandem irgendein Gefühl absprechen, lass mal die Kirche ein wenig im Dorf!

Du bist der Meinung dass vieles in einem meiner Kommentare nicht stimmt, ich bin der Meinung, dass das meiste in meinen Kommentaren ziemlich subjektiv ist, und es da kein "richtig" oder "falsch" per se gibt. Ich spreche doch nicht für Dich oder sonst jemanden, ich teile schlicht meine Meinung mit und das steht nicht nur Dir zu, sondern auch mir. Und nur wegen meiner Kommentare davon auszugehen, dass ich ja bisexuell sein müsse, das darfst Du gerne. Aber ich weiß es selbst ja wohl besser. Ich werde wohl kaum solch ein Pamphlet schreiben, und das komplette Gegenteil von dem meinen, was ich geschrieben habe. Das wäre nicht nur völlig heuchlerisch, sondern auch völlig absurd und würde jeglichem Sinn entbehren. Ich bin auch nicht aggressiv, ich teile lediglich meine Meinung mit, und bin was diese Meinung betrifft, einfach sehr meinungsfest, das ist alles. Mir hier unterjubeln wollen, dass ich etwas wäre, nur von ein paar Kommentaren, was Du gar nicht wissen kannst, ist einfach nur lächerlich. Ich wusste gar nicht, dass man jetzt schon "Ich-kann-nur-allein-anhand-von-ein-paar-Kommentaren-ganz-genau-erkennen,-was-jemand-für-ein-Mensch-ist" studieren kann! Ich unterstelle Dir doch auch nicht pauschal, dass Du eigentlich ein Schwule-hassender Mann bist, der sich hier als Frau ausgibt, NUR weil Dein Profil im Grunde vollständig leer ist (wofür Du natürlich ganz wichtige Gründe hast ;-) ). ;'-D

Was DU eklig findest, ist doch Deine Sache! MICH turnt es auch nicht an. Aber es ekelt mich auch nicht, einfach weil ich nicht daran denke, weil es mich nicht interessiert. Verstehst Du das? Nein, oder? Und auch Deine Meinung über homosexuelle Menschen, ist nicht das Maß der Dinge, genau wie meine es nicht ist. Und Du nennst mich übergriffig (scheint irgendwie eines Deiner Lieblingsworte zu sein, hm? ;'-D ), meinst aber vollständig großschreiben zu müssen, wie eklig Du es findest, wenn Du Dir vorstellst, wie zwei Männer miteinander rummmachen. Ich muss so lachen, und weißt Du weshalb? Weil Du selbst nicht auf die einfachste Lösung zu kommen scheinst: Dann stell es Dir doch einfach nicht vor!  ;'-D

Da... noch was für Dich! ;-D *lach*

creme_egg.png.750x400_q85_box-0,28,1920,1052_crop_detail.jpg

Ich muss Dir da zustimmen! Es ist ja bei mir auch nicht, dass ich ein Verlangen danach habe, einen Mann zu umarmen oder gar noch anderes. Aber ich finde diese Umarmungen bei denen die jeweils andere Person versucht, immer auf ein wenig Abstand zwischen den Körpern zu achten, irgendwie... ich weiß nicht mal, wie ich es in Worte kleiden soll. Mir kommt das irgendwie immer homophob vor. Wenn ich jemanden gerne mag, dann drücke ich den Menschen auch gerne mal fest, egal welchen Geschlechts diese Person ist. Da passiert ja nichts weiter. Ich drücke auch meine Großmutter fest an mich, und meinen Großvater ja auch, aber deshalb bin ich ja auch nicht auf Rentner scharf. ;-D Oder den Hund meiner besten Freundin und bin deshalb doch trotzdem nicht zwangsläufig ein Sodomist. Aber  mit Deinem letzten Satz hast Du vollkommen recht, die Menschen sind einfach unterschiedlich. Nur was viele Menschen irgendwie nicht zu begreifen scheinen (Melek411 zum Beispiel vielleicht... *grübel*) ist, das irgendeine Sache, nicht zwangsläufig eine andere Sache bedingt.

Ich glaube, dass man das nicht so pauschalisieren kann.

Schau mal was für romane du schreibst. 

 

Unglaublich. 

 

Ich helf dir mal. Also du bist mindestens bi, ich denke, das schwul bist. 

 

Du solltest dazu stehen. In der heutigen zeit, brauchst du es nicht zu verstecken oder dich zu schämen

Probiere es mal. Dir wird es besser gehen. 

Versprochen

Geschrieben

Weil ich weder bei einer Frau noch dazu bei einem Mann mit meinem Schwanz in der Scheiße herumstochere!!!

Man muss nicht alles akzeptieren das manche Minderheiten als normal empfinden. Als normaler Mensch wird man heute schon nicht mehr wahrgenommen oder als Rechter bezeichnet. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb melonenfan:

Weil ich weder bei einer Frau noch dazu bei einem Mann mit meinem Schwanz in der Scheiße herumstochere!!!

Man muss nicht alles akzeptieren das manche Minderheiten als normal empfinden. Als normaler Mensch wird man heute schon nicht mehr wahrgenommen oder als Rechter bezeichnet. 

👍

 

Genau!!! 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb melonenfan:

Weil ich weder bei einer Frau noch dazu bei einem Mann mit meinem Schwanz in der Scheiße herumstochere!!!

Man muss nicht alles akzeptieren das manche Minderheiten als normal empfinden. Als normaler Mensch wird man heute schon nicht mehr wahrgenommen oder als Rechter bezeichnet. 

mir kommen die Tränen.. ein "normaler Mensch" wird als Rechter bezeichnet und nicht mehr wahrgenommen, aber wenigstens traut er sich noch, in einem "Bi-Thema" zu schreiben.. wer weiß, wie lange das noch geht *Ironie aus*

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb melonenfan:

Weil ich weder bei einer Frau noch dazu bei einem Mann mit meinem Schwanz in der Scheiße herumstochere!!!

Man muss nicht alles akzeptieren das manche Minderheiten als normal empfinden. Als normaler Mensch wird man heute schon nicht mehr wahrgenommen oder als Rechter bezeichnet. 

Ebenfalls ordentlich pauschalisiert.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb melonenfan:

Weil ich weder bei einer Frau noch dazu bei einem Mann mit meinem Schwanz in der Scheiße herumstochere!!!

Man muss nicht alles akzeptieren das manche Minderheiten als normal empfinden. Als normaler Mensch wird man heute schon nicht mehr wahrgenommen oder als Rechter bezeichnet. 

Das klingt fast so, als ob man bisexuell sein müsse, um nicht als rechtsdenkend eingeschätzt zu werden. Merkt hier noch jemand, wie absurd das wäre? Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, es wirkt fast ein wenig wie der Vergleich zwischen Äpfeln und Autos.
Und Bisexualität bedingt auch nicht, seinen Penis in den Hintern eines Mannes stecken zu müssen, genauso wie Heterosexualität es nicht bedingt; was auch nichts damit zu tun hat, dass es bei einer Frau de facto zwei Möglichkeiten zur Penetration gibt und beim Mann nur eine. 🤣 Es gibt Menschen, die sollen sich ja rein von der Persönlichkeit eines Menschen angezogen fühlen, auch sexuell, ganz gleich welchen Geschlechts dieser Mensch ist.
Ist das zu fassen?! 😮🤭😉😄
Und wer nicht blind und wild drauflos-schlussfolgert, der weiß dass a) der Enddarm im Normalfall frei von Kot ist (Ich nehme damit Bezug auf einen ganz bestimmten Teil Deines Kommentars!) und b), es auch Menschen geben soll, welche durchaus praktikable Methoden zur Vorbereitung auf die von Dir so angeekelt beschriebene Praktik, erfunden und entwickelt haben. Oder glaubst Du allen Ernstes; dass alle Menschen welche diese Praktik ausüben, egal welcher Sexualität sie sich zugehörig fühlen; eine ausgeprägte Vorliebe dafür haben, mit ihrem „Schwanz in Scheiße rumzustochern“? Ernsthaft?! Bitte an den jeweiligen Admin/Monitor, welcher eventuell diese Unterhaltung mitliest: Könntet Ihr bitte bei den Vorlieben, die Bezeichnung „Analsex“ in „mit Schwanz in Scheiße rumstochern“ ändern, damit wir auch ja Jedem gerecht werden können? Danke!
🏻😁🏻

Geschrieben
Dienstag um 02:34, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif..mein Aktenzeichen XY → Gesucht wird Aktenzeichen XXsmilie_girl_157.gif

Wieder ein Kommentar der weit am Thema vorbeischießt? 😁

Geschrieben
Dienstag um 06:46, schrieb HansDampf77:

Das stimmt schon, doch sterben die Menschen nicht aus, nur weil sich nicht Alle fortpflanzen. 

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen wie Männer von Männern angezogen werden oder Menschen sich im „falschen“ Körper fühlen, doch ist das für mich auch Natur! Die Natur kennt viel mehr als nur Schwarzweiß. 

Schön formuliert!

Geschrieben
Dienstag um 06:52, schrieb HaseMitEiern:

Ich schrieb, die Menschheit würde aussterben, wenn der sehr hypotetische Fall einträte dass Männer und Frauen - damit sind alle 8 Milliarden Menschen auf der Erde gemeint - aufhören würden, sich fortzupflanzen. Und das ist nach wie vor richtig. Und es widerlegt eben die von manchen Verrückten aufgestellte Behauptung, dass es zwischen Männern und Frauen keine biologischen Unterschiede gäbe.

👩‍❤️‍👩➡️ Keine Nachkommen

👨‍❤️‍👨➡️ Keine Nachkommen

👩‍❤️‍👨➡️ 🍼 

Oha. Männer und Frauen sind nicht biologisch gleich.totally unexpected.

Natürlich gehört Homosexualität und Transsexualität auch zur Natur. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

 

Es ist interessant wie zwei Menschen fast das selbe meinen, aber aufgrund der Formulierungen, regelrecht aneinander vorbei schreiben. ☺️ Übrigens eine schöne Darstellung mit den Emojis und der Babymilchflasche als Result von Mann und Frau. 😄👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...