Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

allerdings kann ich für Männer keine Gefühle entwickeln und sie machen mich auch nicht wirklich an.

Klar geht es um den Begriff Bi-sexuell. Also zuerst um Sexualität und nicht um Emotionalität.

Zum Zweiten - Es muß Dich nicht der Anblick eines Mannes anmachen. Ich gehe aber davon aus, würde die ein Bekannter zur Begrüßung mal einfach unerwartet in den Schritt greifen und so einmal deinen Schwanz in die Hand nehmen, ich würde nicht ausschließen, das dieses unerwartete Erleben den Schwengel zum Schwillen bringt. Das wiederum würde die Empfindlichkeit besonders des vorderen Bereich deutlich steigern und ........

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Melek41:

Ah meinst du? 

 

Jo.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es weder schmutzig oder sonst was. Ich wie auch viele andere haben nicht die Neigung dazu. Wenn ich mir es vorstelle, merke ich das da nichts in mir rüberkommt. Man ist es oder nicht. Natürlich gibt es Männer, die sich aus Scham selbst verleugnen und sich ihre Neigung nicht eingestehen wollen, oder Angst haben vor den Reaktionen ihres Umfelds. Aber das jeder Mann bi sein soll, ist genauso abwegig wie alle Frauen es sein sollen. Die Neigung ist ja nicht schlecht, man hat ja mehr Auswahl. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Klar geht es um den Begriff Bi-sexuell. Also zuerst um Sexualität und nicht um Emotionalität.

Also ich kann Sexualität nicht auf einen rein körperlichen Akt herunterbrechen, sonst wäre es mir egal ob mir eine Frau oder ein Mann einen bläst bzw. einen runter holt - rein physiologisch laufen ja da die gleichen Prozesse ab. Aber es ist mir eben nicht egal. Ich würde sogar sagen: Emotionalität ist bei mir die Bedingung für Sexualität. Emotionalität nicht im Sinne von sich verlieben, sondern von einer grundsätzlichen Offenheit und Bereitschaft, sich sexuell auf ein Geschlecht, in meinem Fall nur das weibliche, einzulassen, auf die ich auch keinerlei Einfluss habe.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb otterbobb:

obwohl schon alles es probiert haben

vermutlich als Kind. Damals wurde gegessen was auf den Tisch kam.

Geschrieben

Also ich habe lange gebraucht um es mir einzugestehen, dass ich quasi bi bin aber ich stehe echt wenn auf Frauen oder sehr weibliche TV‘s oder DWT wie man sie nennt. Mit einem maskulienen Kerl kann ich nichts anfangen, sorry. Es muss für mich einfach optisch nach Frau aussehen und dann kann der Spaß beginnen🤤

Geschrieben

Weil das eben so ist. Nicht jeder man einem Pimmel im Popo haben will. Nicht jeder Mann, vom gleichen Geschlecht befummelt und geknutscht werden will.

So, wie nicht jede Frau, mit einer anderen Frau rumsexeln mag.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blashase2:

Hallo miteinander,
eine Frage die mich in letzter zeit beschäftigt,warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell ? oder sind sie es vielleicht und die jenigen die sich als absolut Hetero bezeichnen es sich nur nicht eingestehen wollen weil der großteil der Gesellschaft immer noch der meinung ist das Sex unter Männern unnormal,schmutzig,wiederlich ist.

ich kann verstehen das man nicht mit einem Mann Hand in Hand und knutschend durch die Stadt gehen möchte,man könnte ja vom Nachbarn,Arbeitskollegen oder sonstige Bekannten gesehen werden,aber der Sex findet ja meistens in  den eigenen 4 Wänden statt also ganz anonüm

Also ich bin Hetero, mir ist es egal, ob andere Männer miteinander Sex haben. Das ist ihr Ding. Mich stört es auch nicht, wenn 2 Männer oder 2 Frauen Hand in Hand knutschend durch die Stadt laufen. Würde mir das gefallen mit Männern Sex zu haben, dann würde ich auch mit ihnen in der Öffentlichkeit Händchen halten und knutschen. Ganz einfach, weil es mir egal ist, ob es anderen gefällt mit wem ich knutsche.

vor 10 Stunden, schrieb Blashase2:

oder der Mann einem Optisch nicht gefällt,damit meine ich nicht das er eine Brille trägt oder ein dicken Bauch hat e.c.t.aber dann gibt es ja noch die DWT es gibt welche die sind sehr gut geschminkt,haben eine sehr gute Figur und tragen sehr geile Damenwäsche das man kaum noch erkennen kann das es ein Mann ist,klar erkennen tut man es immer.

Es gibt viele Männer, von denen ich sagen kann, ich finde sie optisch hübsch. Aber deswegen will ich trotzdem kein Sex mit ihnen. Daran ändert sich auch nichts, wenn sie sich als Frau verkleiden. Ich muss Dir aber sagen, manche können sich ganz gut verkleiden, so dass man nicht IMMER erkennt ob es Mann oder Frau ist (Außer man sieht sie nackt.)

vor 10 Stunden, schrieb Blashase2:

mir jedenfalls geht es so , das es doch einfach egal ist wer Bläst oder welchen Po man Bumst,was zählt ist doch das es geil ist,das man spaß hat und das der druck abgebaut wird.

Dir vielleicht, mir nicht. Versucht es nur ein Mann, dann ist bei mir der Druck weg bevor er aufgebaut ist. Es ist für mich nicht egal. Für mich ist nicht Loch gleich Loch.

vor 10 Stunden, schrieb Blashase2:

angenommen ich sitze in einer Männer Sauna ich bekomme beim anblick eines Schwanzes einen Steifen und der Mann neben mir sagt ,eh du wirst ja geil, komm ich Blase dir einen,soll ich jetzt raus gehen und mir auf der Toilette einen runterholen,warum wenn da doch ein Typ ist der mir einen Blasen will.

Nö, Du sollst nicht auf die Toilette gehen und Dir einen runter holen. Schließlich gefällt Dir das ja. Mir als Hetero passiert das allerdings nicht, dass ich einen Steifen bekomme beim Anblick eines Schwanzes. Ich habe nicht das Bedürfnis mir auf der Toilette einen runter zu holen, da mich der Mann absolut nicht erregt.

vor 10 Stunden, schrieb Blashase2:

ich lese auch immer wieder,wenn ein Hetero zum Thema Gloryhole schreibt,wer weis wer im Gloryhole dahinter sitzt,ist es nicht völlig egal, wenn ich geil bin und  in ein PK gehe,(ich gehe nicht in ein PK,und wenn es so wäre würde ich ehr dahinter sitzen)dann gehe ich einfach mal davon aus zu 99,9,9 % das da hinter ein Mann sitzt und wenn ich meinen Schwanz durchs los stecke mich das einfach nicht Interessiert ob da jetzt ein Mann Bläst oder eine Frau hauptsache ich kann meinen Druck loswerden.Vielleicht sollten die Hetero Männer einfach nicht zu viel drüber nachdenken ich meine jetzt nicht nur im Pk.

Schon aus dem Grund würde ich nie an ein Gloryhole gehen. Weil ich eben nicht weis, wer auf der anderen Seite ist. Somit erregt es mich nicht. Würde ich nur Druck los werden wollen, dann habe ich 2 gesunde Hände. Was soll ich da nicht nachdenken? Jede Handlung eines Mannes mir gegenüber, die ins sexuelle geht, turnt mich auf 0 ab. Ja, ist sogar sehr unangenehm für mich.

vor 10 Stunden, schrieb Blashase2:

stell dir einfach vor du sonnst dich auf einer wiese bekommst einen Steifen und neben dir liegt ein Boy der das mitbekommt und sagt dann zu dir,komm ich hole dir einen Runter oder ich Blase dir einen,einfach abschalten, Augen zu und den Boy machen lassen.

Dann wäre es bei mir mit dem Steifen schneller vorbei, als er seinen Satz zu Ende sagen könnte. Da schaltet mein Schwanz ab. Meine Antwort wäre nur: Sorry, falsche Adresse.

Du merkst nun wohl, wir sind verschieden. Ich bin Hetero und Du nicht. Lass uns Heteros doch hetero sein und ich lasse Schwule schwul sein und Bi Bi sein. Wir nehmen uns doch nichts weg. Jeder so, wie er/sie möchte. Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass ein Hetero nicht vom gleichen Geschlecht erregt wird? Ist es so schwer zu verstehen, dass Loch nicht gleich Loch ist? Ist es so schwer, jemanden so zu belassen, wie er ist? Warum muss man immer versuchen jemanden zu bekehren?

Geschrieben

Weil manche Männer geile Ärsche und Titten nicht wieder stehen können.

Geschrieben

Gegenfrage: warum sind nicht alle Männer hetero ?

Warum wollen nicht alle Frauen mit mir vögeln?

Warum schwimmt Eis auf dem Wasser?

warum ist die Banane krumm?

Warum sagt mir keiner die Lottozahlen für die nächste Ziehung?

 

Geschrieben

weil es kein Gesetz dafür gibt ,das man es sein muss

für mich kommt sowas nie in frage

Geschrieben

Du bist halt wahllos notgeil. Manche Menschen wollen halt keine sexuelle Interaktion, mit Leuten die sie nicht anziehend und attraktiv finden. Was ist daran so schwer zu verstehen? Es geht halt nicht allen nur um Druckabbau. Wenn es nur um Druckabbau geht, kann man es notfalls auch selbst erledigen. Da muss man seinen Schwanz nicht überall reinstecken...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FelixKrull:

Gegenfrage: warum sind nicht alle Männer hetero ?

Warum wollen nicht alle Frauen mit mir vögeln?

Warum schwimmt Eis auf dem Wasser?

warum ist die Banane krumm?

Warum sagt mir keiner die Lottozahlen für die nächste Ziehung?

 

Weil.. Em... Ja... Emmm....öm.....eee......em......ja

Deshalb!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Warum sind nicht alle Männer bi weil bi keine Krankheit ist sondern eine Geschmacksrichtung und hetro genau so normal wie schwul wir bi Männer lieben halt Frauen und ficken halt Kerle ... Aber das ist meine Sichtweise meine Vorliebe

Geschrieben

Warum ist die Banane krumm und warum fällt der Apfel vom Baum..

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Und das nervt mich!!

Und das zu recht!

Geschrieben

herrje... lass die Leute doch, wie sie sind und hör auf mit solchen Unterstellungen. Bist Du nur frustig angesichts von Absagen?? So klingt es jedenfalls ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Blashase2:

ein Mann der bei einer Größe von 165 cm Größe 120 kg wiegt, lehne ich auch ab.

Ist doch nach deinen Worten, z.B. hinter einem Glory Hole egal... Wenn es deinem Druckabbau dient...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

So wie ich das lese bist du die Sorte Mann die auch Astlöcher und Ziegen auf der Wiese F... noch dazu sehr egoistisch, zumindest wie du es geschrieben hast, da geht es nur um dein spritzen. Gehst anscheinend in keinster Weise auf dein gegenüber ein.

genau die Sorte Mann weswegen den meisten Frauen die Lust an den Männern vergeht und im schlimmsten Fall bi werden.🤷🏼‍♂️

du solltest mal darüber nachdenken das evtl. sex und Druck nicht alles im Leben ist und man(n) nicht bei jeder Gelegenheit einen Ständer bekommt. 

Ich kann widerlegen das nicht jeder Mann eine bi Neigung hat. Ich habe in 48 Jahren noch nie einen Mann oder Schwanz geil gefunden. Schon garnicht heimlich. 

 

Uups, das „nicht“ ist doppelte Verneinung  und gehört gestrichen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Leider_geil90:

Also ich habe lange gebraucht um es mir einzugestehen, dass ich quasi bi bin aber ich stehe echt wenn auf Frauen oder sehr weibliche TV‘s oder DWT wie man sie nennt. Mit einem maskulienen Kerl kann ich nichts anfangen, sorry. Es muss für mich einfach optisch nach Frau aussehen und dann kann der Spaß beginnen🤤

Und wieso stehst du dann nicht dazu? In deinem Profil steht "hetero" und nicht "bi". Immer dieses Herumgelüge🤦‍♀️.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Rammlegern:

Die Evolution unserer Erde hat zum Fortbestand aller Lebewesen die Konstellation männlich/weiblich entwickelt. Alles andere führt zum Aussterben der Menschheit!

Wow, so ein Blödsinn! Bisexualität gibt es auch im Tierreich.

Es nervt. Einerseits die Bisexuellen und Schwulen, die alles vögeln, am besten AO und völlig hemmungslos vor Passanten und die  ihren Müll nicht mitnehmen. Auf der anderen Seite dann so Aussagen wie "Bisexualität ist widernatürlich". Okay, gesagt wurde es hier mehrfach andersherum: Heterosexualität sei von der Natur so vorgegeben. Läuft aber auf dasselbe hinaus. Mal ganz klipp und klar: Das steht so ähnlich auch auf den ersten Seiten von "Mein Kampf"! Nur damit ihr auch wisst, was für eine Meinung teilweise vertreten wird.

Ich weiß auch nicht, warum hier immer wieder anderen erklären wollen, welche Sexualität sie haben! "Du bist gar nicht bi, sondern hetero" oder umgekehrt. Sagt mal, habt ihr irgendeinen Komplex, dass ihr anderen erklären müsst, welche Sexualität sie haben und wozu sie sich bekennen möchten?

Noch besser ist, wenn Frauen sich darüber wundern, dass Männer nicht zu einer Bisexualität stehen. Ja überlegt mal, warum das so ist.

 

bearbeitet von bisexual-m
×
×
  • Neu erstellen...