Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Khunlinping:

Warum lassen sich nicht alle Frauen einfach bumsen ohne Reden vorher?

Kannst du nicht reden ? :confused:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Kannst du nicht reden ? 

Oje.... Wahnsinn

Geschrieben

Also für mich ist es so das ich nichts schöner finde als einen Frauenkörper und den als Ganzes. 
so wie der TE schreibt klingt das nach „Loch is Loch“ und für mich persönlich ist guter Sex wesentlich mehr als irgendeinen Mund oder Arsch. Das ist die Haut, der Geruch , das Anfassen und vieles mehr das mitwirkt und mal stärker und mal indirekt mit einwirkt was mich nur bei einer Frau an macht. 
 

Bestimmt wird es Bi-Männern so ergehen , das ihnen bei beiden Geschlechtern die Sinne diesen Turn on bringen und das sei ihnen auch gegönnt. 

Geschrieben
April 27, schrieb Gelöschtes Profil:

Funfact: Es gab in der Entstehungszeit des Christentums einen Priester oder Kirchenvater, sein Name ist mir entfallen, der tatsächlich predigte, die Menschheit solle aufhören sich fortzupflanzen. So könne die Sünde beseitigt und die Widerkunft Christi inklusive Jüngstes Gericht und anschließendes Paradies beschleunigt werden.

Für diesen Herren müsste Homosexualität eigentlich ein wortwörtlicher Segen gewesen sein 🤔

M: funfact ein katholischer Geistlicher ist ein Mann, zu dem alle Welt "Vater" sagen darf. Ausser seinen eigenen Kindern

Geschrieben

Manche sind nur Bi, wenn eine Frau dabei ist, auf die kann ich verzichten.

Ich bin Bi, Erfahrungen mit M, W, MMW, MMM.

×
×
  • Neu erstellen...