Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dienstag um 07:25, schrieb HansDampf77:

Das stimmt auch wieder, auch das diese These sehr hypothetisch ist. 😉

Wenn ich mir hier die AO Fraktion so anschaue, werden wir Deswegen nicht aussterben, dann eher an Geschlechtskrankheiten! 

Breitseite gegen die Blankficker! 🤣

Geschrieben
Dienstag um 07:30, schrieb HaseMitEiern:

Funfact: Es gab in der Entstehungszeit des Christentums einen Priester oder Kirchenvater, sein Name ist mir entfallen, der tatsächlich predigte, die Menschheit solle aufhören sich fortzupflanzen. So könne die Sünde beseitigt und die Widerkunft Christi inklusive Jüngstes Gericht und anschließendes Paradies beschleunigt werden.

Für diesen Herren müsste Homosexualität eigentlich ein wortwörtlicher Segen gewesen sein 🤔

Brüller!

vor 15 Stunden, schrieb mondnacht1:

Das sehen wir ähnlich. Allerdings, aus lauter Not heraus, weil etliche Männer nicht genug Sex haben oder bekommen, ist es denen anscheinend egal. Hauptsache sie bekommen überhaupt was zu vögeln oder können abspritzen, unter dem Motto 'ein bisschen bi schadet nie'.

Das haben wir oft genug in Erotikkinos oder Klubs gesehen. 

Das muss jeder für sich entscheiden, unser ER ist nicht bi. 

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass da tatsächlich etwas dran ist, wenn ich hier so sehe, wie manche Männer in den Gästebüchern derer nach Aufmerksamkeit betteln, durch dessen Kontaktfilter sie nicht kommen.

vor 15 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Bi Hetero alles Schubladen ich interessiere mich für sympathische Menschen egal welches Geschlecht ich verstehe nicht das Mann nur Frauen lieben kann wo es so fiel tolle Männer gibt 

Ich bin selbst auch Hetero, ich liebe das Weibliche an einem Menschen und mich fasziniert das Männliche nur im Vergleich zu mir selbst, aber ich finde Deinen Kommentar schön, er ist so friedfertig! :pray:

vor 15 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

So etwas finde ich nur traurig. Dass die Verzweiflung bei manchen schon so groß ist, dass sie die eigene Heterosexualität über Bord werfen, ist erschütternd. Frauen müssen solchen Männern als völlig unerreichbare Wesen erscheinen.

Wenn diese Änderung der eigenen sexuellen Ausrichtung wirklich aus der Not nach Sex passiert, sind diese Menschen wirklich zu bemitleiden. Allerdings frage ich mich, ob das bewusst passiert, bzw. von den jeweiligen Personen bewusst wahrgenommen wird.

vor 15 Stunden, schrieb Wolfflow:

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?

@Blashase2

Weil das nicht nötig wäre und damit unnötig ist!

Das Heteromänner in eine Rechtfertigungsrolle ihrer Sexualität gedrängt werden, sie ihnen sogar unterschwellig abgesprochen wird, ist eine Schande!

Die Schande, wie ein möglicher Nick "Hetenknacker"

Danke!

vor 15 Stunden, schrieb Nacktespaar:

das tut mir ja leid für die Männer das sie nur die Hälfte des Sexlebens erfahren

Wenn sie damit glücklich sind und sich ausreichend erfüllt fühlen, ist das doch völlig okay. :-)

vor 14 Stunden, schrieb Apollon65:

Kann ich nicht nachvollziehen, mein Kopf steuert doch, auf wen ich sexuelles Verlangen habe und nicht mein Testosteron - Spiegel. Ich kann doch nicht einfach einen Schalter umlegen und von heute auf morgen Männer erotisch anziehend finden. Ich habe mehrere schwule Freunde und Bekannte, mit denen ich super klar komme, aber Begehren kommt da nie auf und wird sich auch nicht ändern. 

Interesse auf das selbe Geschlecht ist nicht bei jedem Menschen plötzlich da oder eben nicht. Es kann auch ein sehr langsamer Prozess sein, welcher von der betreffenden Person selbst kaum wargenommen wird. Verdammt, jetzt gebe ich Melek41 wieder Stoff, mir eine latente Bisexualität unterzujubeln. ;'-D

vor 9 Stunden, schrieb mondnacht1:

Vielleicht sind die Partnerinnen dieser Männer nicht ganz schuldlos, weil einige entweder keine Lust mehr auf Sex oder Stress im Job haben etc.

Allerdings gibt es auch Männer, die mit zunehmendem Alter träger werden.

Ein Gespräch zwischen den Partnern wäre sinnvoller, nur trauen sich viele nicht das Thema anzusprechen. 

Wir können es auch nicht nachvollziehen.

Ich stimme Dir/Euch in beiden Punkten zu. Viele Männer werden träger (vielleicht ist das Wort auf falsch gewählt von mir, es klingt fast so, als ob ich meinen würde, dass sie generell fauler werden würden, nicht nur beim Sex) mit zunehmendem Alter; und Paare sollten offener miteinander sprechen. Aber gerade letzteres sollte jeder Teil eines jeden Paares eigentlich wissen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Melek41:

Schau mal was für romane du schreibst. 

 

Unglaublich. 

 

Ich helf dir mal. Also du bist mindestens bi, ich denke, das schwul bist. 

 

Du solltest dazu stehen. In der heutigen zeit, brauchst du es nicht zu verstecken oder dich zu schämen

Probiere es mal. Dir wird es besser gehen. 

Versprochen

Hast Du zu viele Bücher über Psychologie gelesen und glaubst nun, Anderen etwas zuschreiben zu können, ohne fundiertes Hintergrundwissen und ohne Studienabschluss in Psychologie? Das ist schon fast kriminell. *lach* Beschäftige Du Dich mal mit Gaslighting, denn das ist genau das was Du hier machst! Mein Freundeskreis ist tolerant genug, dass er kein Problem damit hätte, wenn dem so wäre wie Du schreibst. Meine Familie würde das auch nicht stören. Und ich bin aufgeklärt und ebenfalls tolerant genug, dass ich solch einer Neigung längst nachgegangen wäre, wenn ich so fühlen würde, denn ich hinterfrage meine Handlungen und auch meine Empfindungen immer wieder mal, um mir meines Kompass immer so bewusst wie möglich zu sein. Du hingegen... schließt aus meinen Kommentaren, in denen ich im Grunde nur das Arschlochverhalten gegen bi- und homosexuelle Menschen anprangere, dass ich bisexuell, ja jetzt sogar schon homosexuell wäre. Dieser Sprung ging ja ganz schön schnell! *lach* Du kannst Dir Dein "Ich helf Dir mal." echt sparen, denn es ist schlicht keine Hilfe. Wahrscheinlich für Niemanden, bei dem Du das versuchst. Deine Aussage verunsichert mich auch kein bisschen. Ich weiß sehr genau was ich mag und was ich nicht mag, und nicht das geringste von dem was ich schrieb, lässt darauf schließen, dass ich bisexuell oder gar homosexuell bin. Wäre es so, könnte ich auch gar nichts dagegen tun und würde mich deshalb auch nicht verstecken, denn das wäre eine psychische Misshandlung. Du hingegen, wirkst immer mehr nicht wie eine heterosexuelle Frau. Oder Du hast ein massives Verlangen Dein pseudo-Wissen in Psychologie zu verbreiten. Und noch mal, und das meine ich ernst: Was Du hier machst, ist Gaslighting. Und niemand mag das. Ich kann Dir nur den Rat geben, ganz vorsichtig mit Deinen Äußerungen zu sein, man kann hier seinen Account schneller verlieren als man glaubt. Lass Menschen einfach so sein wie sie sind, und rede ihnen nicht irgendwas auf Deinem Halbwissen basierend ein, denn Halbwissen ist mitunter gefährlich, besonders psychologisches Halbwissen. Und wer das "anwendet" ist in meinen Augen und auch in den Augen von Psychologen mit Studienabschluss, schon ziemlich kriminell. Howgh!

Geschrieben

Lohnt nicht, jede Ansprache sinnlos, weil nichts ankommt. Einwerfen und darauf bestehen ist keine Grundlage für eine Diskussion, sondern überdeckt nur eigene, massive Defizite der Persönlichkeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bahamuth:

Wieder ein Kommentar der weit am Thema vorbeischießt? 😁

Karyotypologie weit am Thema vorbei? spacer.png....die geschlechtsspezifischen Chromosomen sind X u. Y.

spacer.png..humangenetischen Wissensträgern, wäre dieser Lapsus nicht unterlaufen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bahamuth:

Hast Du zu viele Bücher über Psychologie gelesen und glaubst nun, Anderen etwas zuschreiben zu können, ohne fundiertes Hintergrundwissen und ohne Studienabschluss in Psychologie? Das ist schon fast kriminell. *lach* Beschäftige Du Dich mal mit Gaslighting, denn das ist genau das was Du hier machst! Mein Freundeskreis ist tolerant genug, dass er kein Problem damit hätte, wenn dem so wäre wie Du schreibst. Meine Familie würde das auch nicht stören. Und ich bin aufgeklärt und ebenfalls tolerant genug, dass ich solch einer Neigung längst nachgegangen wäre, wenn ich so fühlen würde, denn ich hinterfrage meine Handlungen und auch meine Empfindungen immer wieder mal, um mir meines Kompass immer so bewusst wie möglich zu sein. Du hingegen... schließt aus meinen Kommentaren, in denen ich im Grunde nur das Arschlochverhalten gegen bi- und homosexuelle Menschen anprangere, dass ich bisexuell, ja jetzt sogar schon homosexuell wäre. Dieser Sprung ging ja ganz schön schnell! *lach* Du kannst Dir Dein "Ich helf Dir mal." echt sparen, denn es ist schlicht keine Hilfe. Wahrscheinlich für Niemanden, bei dem Du das versuchst. Deine Aussage verunsichert mich auch kein bisschen. Ich weiß sehr genau was ich mag und was ich nicht mag, und nicht das geringste von dem was ich schrieb, lässt darauf schließen, dass ich bisexuell oder gar homosexuell bin. Wäre es so, könnte ich auch gar nichts dagegen tun und würde mich deshalb auch nicht verstecken, denn das wäre eine psychische Misshandlung. Du hingegen, wirkst immer mehr nicht wie eine heterosexuelle Frau. Oder Du hast ein massives Verlangen Dein pseudo-Wissen in Psychologie zu verbreiten. Und noch mal, und das meine ich ernst: Was Du hier machst, ist Gaslighting. Und niemand mag das. Ich kann Dir nur den Rat geben, ganz vorsichtig mit Deinen Äußerungen zu sein, man kann hier seinen Account schneller verlieren als man glaubt. Lass Menschen einfach so sein wie sie sind, und rede ihnen nicht irgendwas auf Deinem Halbwissen basierend ein, denn Halbwissen ist mitunter gefährlich, besonders psychologisches Halbwissen. Und wer das "anwendet" ist in meinen Augen und auch in den Augen von Psychologen mit Studienabschluss, schon ziemlich kriminell. Howgh!o

O wei. 

Du hast echt probleme.. 

Du solltest dir hilfe holen

Geschrieben

Lieber Threaderöffner,

für die 99,999...% andere Männer kann ich natürlich nicht sprechen bzw. schreiben.

Aber für mich: Ich finde, und ich habe es versucht, sexuelle Handlungen mit bzw. zwischen Männern nicht erotisch oder anregend. Der Gedanke weckt in mir nichts.

Mehr ist da nicht.

Gruß Dicky

Geschrieben
Am 29.4.2021 at 08:00, schrieb Gegen-Gift:

Karyotypologie weit am Thema vorbei? spacer.png....die geschlechtsspezifischen Chromosomen sind X u. Y.

spacer.png..humangenetischen Wissensträgern, wäre dieser Lapsus nicht unterlaufen.

 Hat trotzdem nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun...

Am 29.4.2021 at 09:15, schrieb Melek41:

O wei. 

Du hast echt probleme.. 

Du solltest dir hilfe holen

Wieso habe ich Probleme, nur weil ich meine Meinung sage, und Deine pseudo-Argumente sachlich widerlege? Merkst Du nicht, was für absurden Kram Du schreibst? Du bist unglaublich anmaßend Du Dich so verhältst als ob Du etwas wissen würdest, was Du gar nicht wissen kannst. Und wenn man sich dann verteidigt, hat man plötzlich Probleme? DU versteckst Dich doch. Wer solche Äußerungen wie Du, von sich gibt, sollte sie auch plausibel untermauern können oder solche Dinge einfach nicht behaupten. So etwas ist einfach nur asozial. Du hast NULL plausible Argumente, Du wirfst nur wild etwas rein, um jemanden an irgendeiner Stelle zu treffen. Ziehst Du daraus Dein Wohlbefinden, oder weshalb machst Du das, hm? Wenn es das ist, wärest DU dann nicht die Person, welche noch eher Probleme hat und Hilfe benötigt? Ich versuche hier wenigstens sachlich zu bleiben, aber Du, Du schwurbelst nur unsachlich irgendwelche Theorien, welche Du kein bisschen glaubhaft begründen kannst. Ist schon merkwürdig, hm?! (Die Frage war rhetorisch!)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bahamuth:

 Hat trotzdem nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun...

smilie_frech_020.gif...soso, Chromosomen und deren Vererbung von Eigenschaften, haben also nicht mit dem Thema zu tun.

smilie_denk_50.gif...warum sind Männer denn eigentlich nicht alle Bi Sexuell? Und überhaupt, warum gibt es überhaupt Frauen?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...soso, Chromosomen und deren Vererbung von Eigenschaften, haben also nicht mit dem Thema zu tun.

smilie_denk_50.gif...warum sind Männer denn eigentlich nicht alle Bi Sexuell? Und überhaupt, warum gibt es überhaupt Frauen?

Das schon, aber Dein Beitrag sagte doch nichts anders aus als "... Chromosomen...". Das ist wie wenn ich in einer Debatte über den Führerschein nur "Autoooo" schreibe. ;-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bahamuth:

Das schon, aber Dein Beitrag sagte doch nichts anders aus als "... Chromosomen...".

Ich bin halt der Meinung, dass alles an dem Cocktail der Desoxyribonukleinsäure (DNA) liegt, der einem Menschen mit auf seinen Lebensweg gegeben wurde.

Gerade die Trisomien, die allesamt auf Fehler in den Erbanlagen zurückzuführen sind, beweisen doch, dass Verhalten von der DNA gelenkt, gesteuert und abhängig ist.

smilie_frech_020.gif....ich hoffe, ich darf wieder mitspielen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich bin halt der Meinung, dass alles an dem Cocktail der Desoxyribonukleinsäure (DNA) liegt, der einem Menschen mit auf seinen Lebensweg gegeben wurde.

Gerade die Trisomien, die allesamt auf Fehler in den Erbanlagen zurückzuführen sind, beweisen doch, dass Verhalten von der DNA gelenkt, gesteuert und abhängig ist.

smilie_frech_020.gif....ich hoffe, ich darf wieder mitspielen.

Aber das weiß doch jeder, der in Biologie nicht nur hinter der Schule geraucht hat...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bahamuth:

Aber das weiß doch jeder, der in Biologie nicht nur hinter der Schule geraucht hat...

smilie_frech_020.gif...erzähl das nicht mir, du hast mich aufgrund von OT, rausgeschmissen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...erzähl das nicht mir, du hast mich aufgrund von OT, rausgeschmissen!

"rausgeschmissen"? Ich sicher nicht. Kann ich gar nicht. Ich weiß nicht mal, was mit "OT" gemeint ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bahamuth:

Ich weiß nicht mal, was mit "OT" gemeint ist.

Off Topic → Am Thema vorbei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Off Topic → Am Thema vorbei

Verstehe. War aber kein "Rausschmiss", das Recht habe ich doch gar nicht. Ich war wohl auch ein wenig empfindlich weil ich schon zu einem anderen Thema Kommentare von Dir las, welche ich sehr esoterisch fand und deshalb nicht  sher nützlich. Aber es soll ja jeder schreibe dürfen was er möchte, so lange man Andere nicht angreift, und deshalb entschuldige ich mich für meine Reaktion.

Geschrieben

@Bahamuth...Quatsch, jetzt übertreibst du aber! Ich habe mit "Rausschmiss" doch nur Spaß machen wollen. smilie_op_006.gif..alles ist gut.

Und sorry, dass ich nicht schneller reagiert habe, hatte gerade Besuch.

Geschrieben

Was für'n Glück sind nicht alle bi. Fände ich furchtbar

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Was für'n Glück sind nicht alle bi. Fände ich furchtbar

Du hast sogar das Glück, dass es nur hier "gehäuft" zum Thema wird, auch wenn immer diese Pseudounterstellungen kommen, alle Männer hätten diese "Anlage".....stimmt nicht, haben nur Wenige...und somit behaupten das auch nur Wenige.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Du hast sogar das Glück, dass es nur hier "gehäuft" zum Thema wird, auch wenn immer diese Pseudounterstellungen kommen, alle Männer hätten diese "Anlage".....stimmt nicht, haben nur Wenige...und somit behaupten das auch nur Wenige.

Das beruhigt mich 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Das beruhigt mich 😉

...und mich erst!!!! :relaxed::point_up:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...und mich erst!!!! :relaxed::point_up:

😂😂😂👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Und überhaupt, warum gibt es überhaupt Frauen?

Da war der liebe Gott besoffen und hat gemeint, ein bischen Chaos schadet nicht :P

Geschrieben

@HaseMitEiern...Gott hat ja etwas nachgebssert und Frauenparkplätze erschaffen, da kann man sie wenigstens über Nacht abstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@HaseMitEiern...Gott hat ja etwas nachgebssert und Frauenparkplätze erschaffen, da kann man sie wenigstens über Nacht abstellen.

Böse, böse 😉. Nein, ich bin schon sehr froh dass es Frauen gibt. So ganz ohne Sex wäre das Leben ziemlich langweilig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...