Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Da war der liebe Gott besoffen...

Das Ganze ist noch viel tiefgründiger...woher hatte er das Zeuch und wer hat es gebrannt, gekeltert oder gebraut? Wenn da mal keine Frau dahinter steckte...die es noch gar nicht gab! Verdammich....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das Ganze ist noch viel tiefgründiger...woher hatte er das Zeuch und wer hat es gebrannt, gekeltert oder gebraut? Wenn da mal keine Frau dahinter steckte...die es noch gar nicht gab! Verdammich....

Messwein, natürlich. Expresslieferung aus dem Vatikan.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HaseMitEiern:

Messwein, natürlich. Expresslieferung aus dem Vatikan.

Messwein? Ach.das Zeuch....

Nicht 23° warm sondern 34cm tief...ja, ich kenn das...

Geschrieben

Ganz einfach, jeder Mensch ist individuell zusehen. Jeder hat einen eigenen Geschmack, einen eignen Willen etc. 

Geschrieben

Ganz deiner Meinung 🤭🤭😋locker bleiben und genießen wer noch nie geblasen hätt soll sich auch nicht drüber äußern.... Also ich genieße es absolut und damit mein ich auch Poo landet🤭🤭🤭

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 10:23, schrieb Blashase2:

eine Frage die mich in letzter zeit beschäftigt,warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell

Eine frage der prägung und fixierung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Melek41:

Eine frage der prägung und fixierung

Es kann keine Frage der Prägung sein, eine Prägung ist eine irreversible Form des Lernens.

Die sexuelle Ausrichtung ist ein genetischer und auch ein frühkindlicher Prozess, bei dem sich die Geschlechtidentität herausbildet.

Wäre er z.B. anerlernt durch eine Fixierung, dann hätte es logischerweise z.B. die Todesstrafe bei gleichgeschlechtlichem Sex nie gegeben.

Geschrieben

Weil wir nicht alle gerne Schwänze lutschen.....😂😂😂

Geschrieben

Ich finds widerlich, nur daran zu denken graut mir schon

Geschrieben

Schon mal darüber nachgedacht warum nicht alle Frauen heterosexuell sind? Wenn du darauf kommst, dann weißt du auch die Antwort auf deine recht sinnfreie Frage.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 24.4.2021 at 10:23, schrieb Blashase2:

Hallo miteinander,
eine Frage die mich in letzter zeit beschäftigt,warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell ? oder sind sie es vielleicht und die jenigen die sich als absolut Hetero bezeichnen es sich nur nicht eingestehen wollen weil der großteil der Gesellschaft immer noch der meinung ist das Sex unter Männern unnormal,schmutzig,wiederlich ist.

ich kann verstehen das man nicht mit einem Mann Hand in Hand und knutschend durch die Stadt gehen möchte,man könnte ja vom Nachbarn,Arbeitskollegen oder sonstige Bekannten gesehen werden,aber der Sex findet ja meistens in  den eigenen 4 Wänden statt also ganz anonüm, ich stehe auch nicht darauf bei Sex Treffen zu kuscheln oder zu Knutschen ,oder wenn der Mann nicht auf AV steht weder bei einer Frau noch bei einem Mann,oder der Mann einem Optisch nicht gefällt,damit meine ich nicht das er eine Brille trägt oder ein dicken Bauch hat e.c.t.aber dann gibt es ja noch die DWT es gibt welche die sind sehr gut geschminkt,haben eine sehr gute Figur und tragen sehr geile Damenwäsche das man kaum noch erkennen kann das es ein Mann ist,klar erkennen tut man es immer.

mir jedenfalls geht es so , das es doch einfach egal ist wer Bläst oder welchen Po man Bumst,was zählt ist doch das es geil ist,das man spaß hat und das der druck abgebaut wird.
angenommen ich sitze in einer Männer Sauna ich bekomme beim anblick eines Schwanzes einen Steifen und der Mann neben mir sagt ,eh du wirst ja geil, komm ich Blase dir einen,soll ich jetzt raus gehen und mir auf der Toilette einen runterholen,warum wenn da doch ein Typ ist der mir einen Blasen will.

ich lese auch immer wieder,wenn ein Hetero zum Thema Gloryhole schreibt,wer weis wer im Gloryhole dahinter sitzt,ist es nicht völlig egal, wenn ich geil bin und  in ein PK gehe,(ich gehe nicht in ein PK,und wenn es so wäre würde ich ehr dahinter sitzen)dann gehe ich einfach mal davon aus zu 99,9,9 % das da hinter ein Mann sitzt und wenn ich meinen Schwanz durchs los stecke mich das einfach nicht Interessiert ob da jetzt ein Mann Bläst oder eine Frau hauptsache ich kann meinen Druck loswerden.Vielleicht sollten die Hetero Männer einfach nicht zu viel drüber nachdenken ich meine jetzt nicht nur im Pk.stell dir einfach vor du sonnst dich auf einer wiese bekommst einen Steifen und neben dir liegt ein Boy der das mitbekommt und sagt dann zu dir,komm ich hole dir einen Runter oder ich Blase dir einen,einfach abschalten, Augen zu und den Boy machen lassen.wenn ein Mann eine Frau Bumsen will denkt er ja auch nur mit dem Schwanz,wenn du geil bist und nur ein Mann zur verfügung steht denk doch auch einfach nur mit dem Schwanz.
verdammt ist doch ziemlich lang geworden.
so jetzt Feuerfrei und besorgt es mir ordentlich hahaha

Also ganz ehrlich die Geschmäcker sind doch verschieden lass doch jeden seine Wahl treffen. Es sind ja auch nicht alle Frauen lesbisch. Ich hatte einmal die Situation gehabt mit einem Mann. Ich konnte ab einem gewissen Punkt einfach nicht weiter weil ich Gänsehaut vor ekel bekommen habe und ich einfach nur noch weg wollte. Ich glaube hätte er mich nicht gelassen wäre ich sogar handgreiflich geworden aus lauter Panik. 

Genauso verstehe ich nicht warum so viele Männer hier bi sind. So hat jeder seine Fragen im Kopf. Aber ich bleibe der Männerwelt definitiv verschlossen ;-)

Geschrieben
M: also ich kann da ja nur für mich selbst sprechen, aber ich BIN absolut hetero und nein, ich gestehe es mir NICHT nur nicht ein weil....
Blödsinn, echt.
Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn andere Männer miteinander rummachen, sich lieben, was auch immer. Aber ich muss nicht beweisen wie tolerant ich homo oder bisexuellen Männern gegenüber bin indem ich mich dahingehend "ausprobiere" oder für mich selbst sexuelle Handlungen jedweder Art mit anderen Männern zulasse.
Es übt keinen sexuellen Reiz auf mich aus und auch keinen emotionalen, denn dabei geht es ja nicht grundsätzlich immer NUR um Sex.
Auch unter Homosexuellen bzw Bisexuellen gibt es ja wie bei Heteros auch Menschen für die Sex ohne Liebe nicht in Frage kommt und bei denen sich nicht alles einfach nur auf Sex reduzieren lässt. Ich kann auch nicht mit allen heterosexuellen Praktiken etwas anfangen oder finde manche sogar extrem eklig, mache da also aus denselben Gründen nicht mit, bin deshalb aber noch lange nicht intolerant. Was andere tun ist deren Sache wenn es ihnen gefällt und das ist okay für mich. Ich muss aber nicht alles selbst machen oder ausprobieren um zu wissen dass das nichts für mich ist.
Wenn ich keinen Bi-Mann in meinem Bett haben will, dann will ich das eben nicht. Wenn ich für meine Person Sex mit anderen Männern zu haben abstoßend finde heißt das nicht, dass ich die Menschen die das tun abstoßend finde. Dabei geht es nur um mich persönlich aktiv oder passiv. Wer meine persönlichen Grenzen nicht respektiert muß damit rechnen, dass ich mich dagegen zur Wehr setze, notfalls auch mit Gewalt, aber hat das wirklich was mit hetero oder homosexuell zu tun? Ich würde mich genauso bei heterosexuellen Übergriffen zur Wehr setzen. Ich finde solche Diskussionen immer komisch wenn man mir unterstellt ich würde nur aus welchen Gründen auch immer nicht zu meiner Bi-Sexualität stehen.
Es ist ganz einfach, ich BIN ganz einfach NICHT BI. Und dafür muß ich mich auch nicht rechtfertigen oder entschuldigen.
Geschrieben
Sehr interessante Theorie! Aber um aus Shakespeares Hamlet, Akt 2, Szene 4, Vers 48 zu zitieren: "Nein!"

Geschrieben

Ich finde Männer auch nicht sexuell anziehend und einen Männer Po kann man nicht mit einem Frauen Po vergleichen. Ich stehe einfach nur auf Schwänze, im Prinzip auch nur oral. Gepflegt muss er sein, der Mann der dran hängt, ist fast egal. 🤷🏻‍♂️🤣

Geschrieben
Warum lassen sich nicht alle Frauen einfach bumsen ohne Reden vorher?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Khunlinping:

Warum lassen sich nicht alle Frauen einfach bumsen ohne Reden vorher?

Weil es dafür Männer gibt, die sind da meist „unkomplizierter“! Switsch doch um, so hast es einfacher, wenn dir das Reden schon zu viel ist! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Khunlinping:

Warum lassen sich nicht alle Frauen einfach bumsen ohne Reden vorher?

Die gibt es doch, musst halt vorher einen Termin machen und Geld auf den Tisch legen 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Weil es dafür Männer gibt, die sind da meist „unkomplizierter“! Switsch doch um, so hast es einfacher, wenn dir das Reden schon zu viel ist! 

Das bekomme ich immer wieder zu hören von meinen schwulen Jungs...
Ich würde so gerne, verdammt aber ich stehe so verdammt heftig auf Muschis. Da kann man nix machen. Aber lach ja... Wie oft ich das höre. Wahnsinn. LG

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Khunlinping:

Das bekomme ich immer wieder zu hören von meinen schwulen Jungs...
Ich würde so gerne, verdammt aber ich stehe so verdammt heftig auf Muschis. Da kann man nix machen. Aber lach ja... Wie oft ich das höre. Wahnsinn. LG

Das Eine will man, das Andere muß man, dann mußt du wohl reden! 😉

Das Leben ist schön, niemand sagte das Leben ist einfach! 😁😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Die gibt es doch, musst halt vorher einen Termin machen und Geld auf den Tisch legen 

Oje...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das Eine will man, das Andere muß man, dann mußt du wohl reden! 😉

Das Leben ist schön, niemand sagte das Leben ist einfach! 😁😉

Hans mein Lieber.... Wahre Worte!

Geschrieben

Warum, warum, warum? Was für eine Frage! 

Warum sollten sie es sein? Jeder so, wie es ihm gefällt. 

Geschrieben

Ich habe gestern Fische beobachtet. Manche schwammen links rum andere rechts rum. Warum ist das so? 

×
×
  • Neu erstellen...