Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blashase2:

eine Frage die mich in letzter zeit beschäftigt,warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell ? oder sind sie es vielleicht und die jenigen die sich als absolut Hetero bezeichnen es sich nur nicht eingestehen wollen weil der großteil der Gesellschaft immer noch der meinung ist das Sex unter Männern unnormal,schmutzig,wiederlich ist.

Es ist einfach so, weil es von Natur aus eingerichtet ist.

Wenn Du Interessen dahingehend hast, dann halte Dich bitte an den Teil, der das in seinem Profil stehen hat. Und lasse den ganzen Rest ohne jegliche Umpolungsversuche bitte so, wie er von Natur aus ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blashase2:

es hätte doch auch sein können ,das du Beruflich irgend etwas mit deinem Namen zu tun hat.wie so ziehe ich alle Homo und Bi Sexuellen in den Dreck ? es ist ja wohl er das ich für Homo und Bi spreche

du sprichst hier nicht für homo und bisexuelle menschen die meisten können nämlich die sexualität von anderen akzeptieren und respektieren!!! du hingegen faselst hier nur blödsinn für den man sich schämen muss, und genau wegen kerlen wie dir, die hier meinen heteros rumzukriegen, werden die heteros weitehin bedrängt und das ist nicht cool. aber du scheinst nicht sonderlich bewaffnet zu sein.. merkt man an deinen antworten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

du sprichst hier nicht für homo und bisexuelle menschen

Und auch nicht für alle Hasen, nur der Vollständigkeit halber 🐰 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

du sprichst hier nicht für homo und bisexuelle menschen die meisten können nämlich die sexualität von anderen akzeptieren und respektieren!!! du hingegen faselst hier nur blödsinn für den man sich schämen muss, und genau wegen kerlen wie dir, die hier meinen heteros rumzukriegen, werden die heteros weitehin bedrängt und das ist nicht cool. aber du scheinst nicht sonderlich bewaffnet zu sein.. merkt man an deinen antworten

was schmeisst du dir ein ,will ich auch,ich habe schon mal geschrieben das ich es akzeptiere wenn jemand Hetero ist,ich will hier auch keinen Hetero rumkriegen warum auch es gibt hier genug Bi Männer,und ich bedränge auch keinen und ich bin Pazifist,was ist los mit dir zu viel den Teufel angebetet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blashase2:

was schmeisst du dir ein ,will ich auch,ich habe schon mal geschrieben das ich es akzeptiere wenn jemand Hetero ist,ich will hier auch keinen Hetero rumkriegen warum auch es gibt hier genug Bi Männer,und ich bedränge auch keinen und ich bin Pazifist,was ist los mit dir zu viel den Teufel angebetet

oh man, lese mal deinen tread durch du bist der der sagt das jeder mann bi ist oder??? und deine persönlichen beleidigungen kannst du bitte lassen die bringen hier nichts..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blashase2:

dein Mann ist def. Hetero,das ist gut für dich.aber seien wir doch mal ehrlich ,wenn nach einer Weihnachtsfeier die Kollegin sich breitbeinig vor deinem Mann legen würde, und sagt komm Bums mich,glaubst du aller ernstens er würde nein sagen.Träum weiter,mit sicherheit nicht

Mein Mann hat keine weiblichen Kolleginnen 👌 und selbst wenn, war ich zur Weihnachtsfeier auch immer dabei 😋😋👌😂  und er würde trotzdem nicht einfach irgendeine Frau bumsen. 

Ich weiß ja nicht was du für Männer kennst, aber mein Mann hat Geschmack und auch noch anstand. Für ihn ist loch nicht gleich Loch 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blashase2:

was ist los mit dir zu viel den Teufel angebetet

🤦‍♂️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

oh man, lese mal deinen tread durch du bist der der sagt das jeder mann bi ist oder??? und deine persönlichen beleidigungen kannst du bitte lassen die bringen hier nichts..

und nein ich sage nicht das jeder Mann Bi ist.und das mit den Beleidigungen sorry es war mit einem zwinkerndem Auge gemeint,ich wollte dich in keinster weise beleidigen.ich selbst komme aus der Punk Szene und würde dich nie Beleidigen

vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Mein Mann hat keine weiblichen Kolleginnen 👌 und selbst wenn, war ich zur Weihnachtsfeier auch immer dabei 😋😋👌😂  und er würde trotzdem nicht einfach irgendeine Frau bumsen. 

Ich weiß ja nicht was du für Männer kennst, aber mein Mann hat Geschmack und auch noch anstand. Für ihn ist loch nicht gleich Loch 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

 

ist ja okay wenn du das meinst und Glaubst

Geschrieben

Vielleicht von der Erziehung der Eltern, ich selber kann mir auch nicht vorstellen mit

einem Mann intim zu werden. MMF geht für mich gar nicht Wir märe es erst dann für

die Frau FFM ?   

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blashase2:

ich muss gerade tierisch Lachen,es gibt hier Leute die noch schreiben wie Hetero sie doch sind und mir eine PM schreiben und sich gerne von mir einen Blasen lassen möchten.ich nehme es mal als Kompliment und als verarsche.

Das passt ja. Der geneigte Hetero weist diese Unterstellung, das er sich gerne mal Schwänze zur Lustbefriedigung bedient, brüsk von sich und dann ist er noch so dämlich, sich dem, der dies anprangert, noch wie im Beichtstuhl zu öffnen und anzubiedern. 
 

Grimms Märchen sind ja schon perfekt und die Märchen von Anderson und 1001 Nacht ebenso, aber Du toppst all jene Verfasser, die uns soviel Freude bereitet haben. 
Wessen Geistes Kind dich zu solchen Handlungen veranlasst, entzieht sich meiner Kenntnis, aber sie führen nicht dazu, dich als ernsthaften Diskussionspartner anzuerkennen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blashase2:

 

ist ja okay wenn du das meinst und Glaubst

Schließe bitte nicht von dir auf andere 😉 du fickst alles und lässt dich wohl von allem ficken, egal ob Männlein oder Weiblein, egal wie der Gegenüber vielleicht auch aussieht usw. 

Aber nein, das macht nicht jeder 😏😏

Ich kenne meinen Mann gut genug und ich vertraue ihm sehr wohl zu, sich nicht wahllos durch die Gegend zu vögeln. Zum druckabbau reicht auch selbst Hand anzulegen 😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Heiliger Geier! Was sind das für Threads!!?? Warum sind nicht alle Männer bisexuell!? Andere Frage: Warum ist der Mond nicht viereckig!? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb puppenkram:

Heiliger Geier! Was sind das für Threads! Warum sind nicht alle Männer bisexuell!? Andere Frage: Warum ist der Mond nicht viereckig!? :clapping:

ich habe ebend gelernt,weil die Natur es so vorgesehen hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Blashase2:

ich habe ebend gelernt,weil die Natur es so vorgesehen hat

Haste gut gelernt. Deshalb ist der Mond rund, genau wie das Thema des Threads! :thumbsup: "BRAVO" :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Schließe bitte nicht von dir auf andere 😉 du fickst alles und lässt dich wohl von allem ficken, egal ob Männlein oder Weiblein, egal wie der Gegenüber vielleicht auch aussieht usw. 

Aber nein, das macht nicht jeder 😏😏

Ich kenne meinen Mann gut genug und ich vertraue ihm sehr wohl zu, sich nicht wahllos durch die Gegend zu vögeln. Zum druckabbau reicht auch selbst Hand anzulegen 😉😉

das tue ich nicht,nein ich Ficke nicht und ich lasse mich auch nicht von jedem Ficken,Männlein oder Weiblein Okay und nur wenn er /sie mir zusagt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blashase2:

das tue ich nicht,nein ich Ficke nicht und ich lasse mich auch nicht von jedem Ficken,Männlein oder Weiblein Okay und nur wenn er /sie mir zusagt

Dein EP klingt etwas anders, aber nun gut 😉 

 

Geschrieben

Dreht ihr mit eurem gendern durchdrehen verändern nicht die leute auf links

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb puppenkram:

Haste gut gelernt. Deshalb ist der Mond rund! :P:thumbsup::jumping:

hmm wenn er eckig wäre,würde es warscheinlich sehr holprig werden,wenn er sich dreht hmm muss ich jetzt ein neues Thema erstellen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blashase2:

hmm wenn er eckig wäre,würde es warscheinlich sehr holprig werden,wenn er sich dreht hmm muss ich jetzt ein neues Thema erstellen ?

Off Topic, deshalb bin ich raus an der Stelle. ;)

Geschrieben

Es ist eben auch eine Frage des Gefühls. Sex mit einer Frau fühlt sich für mich grundsätzlich richtig an. Der Gedanke daran löst bei mir Freude aus, und währenddessen fühle ich mich gelassen und glücklich. Sex mit einem Mann fühlt sich für mich grundsätzlich falsch an. Der Gedanke daran löst bei mir starke Abneigung aus. 
Warum sollte ich also etwas ausprobieren, was mich abstößt? Ich esse ja auch nicht Rosenkohl, nur weil die Natur meinte, Rosenkohl entstehen lassen zu müssen. Ich hasse Rosenkohl, und mag schon den Geruch davon nicht.

Speaking of Geruch: Das spielt auch noch eine nicht zu unterschätzende Rolle. Den Geruch von anderen Männern finde ich abstoßend, den von Frauen nicht. Pheromone haben schon ihren Sinn.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaseMitEiern:

Wieso? Ist doch auch nicht das Thema. Was Pheromone ausmacht bzw. diese bewirken, da solltest Du Dich doch noch mal schlau machen. "GOOGLE ist Dein Freund!" :) Das Thema ist: "Warum sind nicht alle Männer bisexuell?". Innerhalb der Population, die hier gemeint ist, also MENSCHEN, ist die Frage doch ganz einfach zu beantworten: Männer sind genau so wenig bisexuell, wie Frauen. Ganz einfach! Das "Thema" wird immer wieder gerne "hoch gekocht", aus was für Gründen auch immer. Muss jeder für sich entscheiden, ob es keine wichtigeren Fragestellungen in seinem/ihren persönlichen Leben gibt, wo es sich lohnt, sich damit auseinander zu setzen.

 

Pheromone haben schon ihren Sinn

Geschrieben

Weil es auch viel normale Männer gibt , ich weiß das gibt Shitstorm , ist aber so für mich

Salzgitteraner36
Geschrieben

also ich bin auch bi und ich muss sagen das ich schon das eine oder andere Erlebnis zu dritt hatte MMF und ich kann nur sagen Anal mit einem Mann ist nicht meins egal a/p aber wemn eine Frau und ein Mann zusammen mir oder ich ihm einen blasen ist das schon recht geil. jeder so wie er es mag.

Geschrieben

Wenn alle Menschen genau die gleichen Vorlieben hätten, wäre zwar manches einfacher, aber auch langweilig

×
×
  • Neu erstellen...