Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bisexual-m:

Wow, so ein Blödsinn! Bisexualität gibt es auch im Tierreich.

Es nervt. Einerseits die Bisexuellen und Schwulen, die alles vögeln, am besten AO und völlig hemmungslos vor Passanten und die  ihren Müll nicht mitnehmen. Auf der anderen Seite dann so Aussagen wie "Bisexualität ist widernatürlich". Okay, gesagt wurde es hier mehrfach andersherum: Heterosexualität sei von der Natur so vorgegeben. Läuft aber auf dasselbe hinaus. Mal ganz klipp und klar: Das steht so ähnlich auch auf den ersten Seiten von "Mein Kampf"! Nur damit ihr auch wisst, was für eine Meinung teilweise vertreten wird.

Ich weiß auch nicht, warum hier immer wieder anderen erklären wollen, welche Sexualität sie haben! "Du bist gar nicht bi, sondern hetero" oder umgekehrt. Sagt mal, habt ihr irgendeinen Komplex, dass ihr anderen erklären müsst, welche Sexualität sie haben und wozu sie sich bekennen möchten?

Noch besser ist, wenn Frauen sich darüber wundern, dass Männer nicht zu einer Bisexualität stehen. Ja überlegt mal, warum das so ist.

 

Ich sehe hier ehrlich gesagt keinen Widerspruch zu dem was Rammlegern gesagt hat. Männlichkeit und Weiblichkeit sind bei sich geschlechtlich fortpflanzenden Lebewesen in der Tat erforderlich, um aus der Kombination der DNA neue Lebewesen entstehen zu lassen. Es gibt zwar heutzutage auch ein paar Verwirrte, die das als „Biologismus“ abtun und die sich selbst einreden, dass jede Geschlechtlichkeit ein soziales Konstrukt sei, aber das sind ideologische Auswüchse, die an der Realität scheitern.
Und es ist tatsächlich so: Würden sich Männer und Frauen von heute auf morgen nicht mehr fortpflanzen - eine sehr hypothetische Annahme ohne Bezug zur Realität - dann würde die Menschheit tatsächlich innerhalb von etwas mehr als Hundert Jahren aussterben.
Rammlegerns Aussage habe ich aber nicht als Werturteil über Homo - oder Bisexualität verstanden. Warum Du das so interpretierst, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es war nicht speziell diese Aussage, sondern mehrere Aussagen von verschiedenen Usern. Der Tenor ist "Bisexualität ist unnatürlich". Und das ist halt nicht richtig. Die Menschheit stirbt auch nicht aus, nur weil manche Männer Männer ficken. Wir sind auch nicht ausgestorben, als das Kondom erfunden wurde.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Seltsam, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich hab den Thread eigentlich als tolerant gegenüber Bisexuellen empfunden - nur halt nicht als tolerant gegenüber dem Bestreben, andere zu gleichgeschlechtlichen Handlungen drängen zu wollen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HaseMitEiern:

Ich sehe hier ehrlich gesagt keinen Widerspruch zu dem was Rammlegern gesagt hat. Männlichkeit und Weiblichkeit sind bei sich geschlechtlich fortpflanzenden Lebewesen in der Tat erforderlich, um aus der Kombination der DNA neue Lebewesen entstehen zu lassen. Es gibt zwar heutzutage auch ein paar Verwirrte, die das als „Biologismus“ abtun und die sich selbst einreden, dass jede Geschlechtlichkeit ein soziales Konstrukt sei, aber das sind ideologische Auswüchse, die an der Realität scheitern.
Und es ist tatsächlich so: Würden sich Männer und Frauen von heute auf morgen nicht mehr fortpflanzen - eine sehr hypothetische Annahme ohne Bezug zur Realität - dann würde die Menschheit tatsächlich innerhalb von etwas mehr als Hundert Jahren aussterben.
Rammlegerns Aussage habe ich aber nicht als Werturteil über Homo - oder Bisexualität verstanden. Warum Du das so interpretierst, erschließt sich mir nicht.

schon klar, aber selbst im Tierreich gibt es einige Arten wo sich auch die Männchen untereinander bumsen xD

Geschrieben

Warum hat nicht jeder ein hirn, dann könnte man diese fragen vermeiden. ...los gleich wieder melden hr.hase😂😂😂👏

Geschrieben

da ich befürchte, die frage iss ernstgemeint... *leise seufz

- was wär wohl los, wenn ich hier fragen würd, warum nich jeder auf SM steht..oder gibt er es einfach nur nich zu..bla...??^^

wie sacht man kindern inner warum-phase iwann?
weils so iss!
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

- was wär wohl los, wenn ich hier fragen würd, warum nich jeder auf SM steht..oder gibt er es einfach nur nich zu..bla...??^^
 

Die wissen es einfach noch nicht und haben noch keinen Milliardär gefunden, der sie einführt. 😏

Geschrieben

Ich denke auch, dass viel mehr Männer eine Bi Neigung verspüren, sich aber dies nicht eingestehen wollen. Ich habe auch eine längere Zeit gebraucht um meine Bisexualität zu akzeptieren. Mittlerweile geniesse ich den Sex mit Männern genau so, wie mit meiner Frau, die davon weiss und es gut findet, dass ich auch mit Männern schlafe.
Nur ist es sehr schwer jemanden zu finden. Viele machen, nach einem erfolgversprechenden Vorgeplänkel dann einen Rückzieher

Geschrieben

Mich persönlich reizen Männer überhaupt gar nicht. Ich kann sagen dass ich einen Mann hübsch oder attraktiv finde, hat aber keinen sexuellen Hintergrund. Frauen sind in jeder Hinsicht das schönere Geschlecht(mit einigen Ausnahmen) und sind viel interessanter und komplexer als Männer. Ich liebe meinen Schwanz und keinen anderen. Genauso liebe ich es meinen Schwanz in einer feuchten Pussy zu sehen statt in einem Po 😒

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 10:49, schrieb THEROCK52:

finde es schmuzig und wiederlich

Ohne "e".

Warum gibt es Menschen, die eine Frage stellen wie, "warum sind nicht alle Männer bisexuell"?

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 10:23, schrieb Blashase2:

 

Hallo miteinander,
eine Frage die mich in letzter zeit beschäftigt,warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell ? oder sind sie es vielleicht und die jenigen die sich als absolut Hetero bezeichnen es sich nur nicht eingestehen wollen weil der großteil der Gesellschaft immer noch der meinung ist das Sex unter Männern unnormal,schmutzig,wiederlich ist.

 

Die Frage habe ich mir auch gestellt, da ich einige schwule Männer im Freundeskreis habe und mehrfach von Männern angemacht wurde. 
 

Ich fragte mich, liegt es an meiner Erziehung, an der Gesellschaft oder warum kann ich absolut nichts mit Männern anfangen. 
 
Es liegt einfach daran das ich Männer einfach nicht anziehend finde! 
 

Für mich ist Sex auch einfach mehr als nur Blasen, Anal (ist eh nicht so meins, bei mir ausgeschlossen und wenn eine Frau es nicht mag, fehlt mir Nichts!) oder stumpf gesagt „Druck abzubauen“! 
 

Sex heißt für mich Küssen, Streicheln, den ganzen Körper verwöhnen, alle Sinne nutzen und Eins zu werden. 
 

PK, PS, GH, GangBang... damit kann ich Nichts anfangen. Selbst Quickes lehne ich ab, nur in einer Beziehung kann es mal interessant für mich sein. 
 

So wie nicht Jede/r was mit KV, NS, Gewalt, Slowsex... mag, mag nicht Jede/r Sex mit dem gleichen Geschlecht. 
 

Am 24.4.2021 at 10:23, schrieb Blashase2:

ich kann verstehen das man nicht mit einem Mann Hand in Hand und knutschend durch die Stadt gehen möchte,man könnte ja vom Nachbarn,Arbeitskollegen oder sonstige Bekannten gesehen werden

Das kann ich nur sehr bedingt verstehen, da wenn ich auf Männer stehen würde, würde ich auch dazu stehen! 
 

Menschen die mir wichtig sind und die mich mögen und respektieren, würden auch respektieren wenn ich auf Männer stehen würde, der Rest kann mir den Buckel herunterrutschen! 
 

Ich stehe zu den Frauen, für die ich mich entscheiden habe! Da ist es mir egal was andere davon halten, ob sie viel jünger ist als ich, Schwarzafrikanerin, Japanerin... 

Meine Ex z.B. konnte kein Deutsch, (haben uns auf Englisch verständigt) und war 17 Jahre junger.  Die Meinen haben sich für uns gefreut und haben es respektiert. Doch gab es auch genug dummer Sprüche, welches aber nicht mein Problem ist! 
 

 

Geschrieben

Sexuell, reizen Männer mich auch (ich möchte mit dieser Formulierung an einen Vorredner hier knüpfen) nicht. Aber was mich massiv reizt ist, wenn über Bi- oder Homosexualität abwertend gesprochen wird, als wenn es eine Krankheit wäre und dann betreffende Personen noch Äußerungen wie „Die müssen Alle weg!“ raushaut (wie mein eigener Onkel vor zwei Wochen im Auto). Da möchte ich am liebsten meinen Gurt kontrollieren und Ihm mal kurz ins Lenkrad greifen!
Warum kann man etwas nicht sexuell NICHT anziehend finden, ohne diese Menschen dann gleich wie Kranke darzustellen (Und auch hier, passiert das hin und wieder!)?!

Geschrieben

PS: Und selbst wenn es eine Krankheit wäre: Niemand sucht sich eine Krankheit aus. Alle Menschen welche irgendwann feststellten dass sie nicht heterosexuell sind, konnten nichts dagegen tun. Nur weil bei homosexuellen Lebewesen keine Nachkommen entstehen können, ist das doch noch nicht gleich wider (gegen) die Natur! Im Tierreich gibt es jede Menge Homosexualität und da sagt auch kein Mensch „Ist ja eklig!“. Und auch kein Tier fühlt „Ist ja eklig!“ dabei! Eklig ist dieses Denken, dass nur eine Kombination mit „Stecker“ und „Steckdose“, wobei letztere aber kein Ausgang sein darf, natürlich und zwar das einzige natürliche sei. DAS, dieses Denken, ist meiner Meinung nach viel kränker als jede Form der sexuellen Ausrichtung und als jede tatsächlich existierende Krankheit!

Geschrieben

Menschen welche abwertend über Bi- oder Homosexalität denken oder sprechen, haben einfach noch nicht verstanden, dass man sich a) nicht aussuchen kann was und wen man mag, sondern dass das einfach „passiert“ (oder auch nicht), b) wenn es passiert, man nichts dagegen tun kann (Was psychisch und gesellschaftlich auch völlig ungesund wäre!) und c) dass kein einziger Mensch dafür gefeit ist, dass sich seine eigene sexuelle Ausrichtung mal ändert; denn tief im Inneren zählt immer noch ZU WEM man sich WESHALB hingezogen fühlt!
Ich finde es zum Beispiel völlig gaga, wie manche Männer sich zur Begrüßung umarmen. Ja möglichst viel Abstand zwischen den Körpern lassen und sich nur kurz auf den Rücken klopfen! Wenn ich jemanden mag und lange nicht gesehen habe, dann möchte ich ihn fest umarmen, egal wie ich sexuell fühle oder der Andere sexuell fühlt. Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen das Gefühl einer innigen freundschaftlichen Liebe ohne jedes sexuelle oder romantische Interesse, zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen, regelrecht verteufeln.
Ich habe zwei nicht-heterosexuelle Freunde (der Eine ist bisexuell, der andere homosexuell). Und es gibt außer meinen Großeltern, keine anderen Menschen welche ich lieber umarme als diese beiden, und dabei hat keiner auch nur den geringsten romantischen oder gar sexuellen Gedanken. Das ist einfach nur eine tiefe freundschaftliche Verbundenheit welche NULL Bezug zur sexuellen Ausrichtung hat.

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 10:58, schrieb tvladymona:

Hast du schön geschrieben, aber ich werde auch nicht geil, wenn eine Frau mich anschaut, oder mir einen blasen würde, das ist nun mal so!

ich bin überzeugt, daß es wesentlich mehr BI- Männer gibt wie man(n) vermutet....!!!!, ich finde es gut , schön und sehr viel fälltig...!!

in meiner GAY-Sauna (POUR LUI...!!)sind am Sonntag Mittag 90% der "Anwesenden" BI....!!!(sie sind auf einer AUSFAHRT MIT DEM MOPED.....!!!)

Im Grunde haben wir diese große Auswahl u. Vielfallt den EHE / FRAUEN zu verdanken..., bei uns Männer geht es einfach unkomplizierter zur Sache......!!!!!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Bahamuth:

Menschen welche abwertend über Bi- oder Homosexalität denken oder sprechen, haben einfach noch nicht verstanden, dass man sich a) nicht aussuchen kann was und wen man mag, sondern dass das einfach „passiert“ (oder auch nicht), b) wenn es passiert, man nichts dagegen tun kann (Was psychisch und gesellschaftlich auch völlig ungesund wäre!) und c) dass kein einziger Mensch dafür gefeit ist, dass sich seine eigene sexuelle Ausrichtung mal ändert; denn tief im Inneren zählt immer noch ZU WEM man sich WESHALB hingezogen fühlt!
Ich finde es zum Beispiel völlig gaga, wie manche Männer sich zur Begrüßung umarmen. Ja möglichst viel Abstand zwischen den Körpern lassen und sich nur kurz auf den Rücken klopfen! Wenn ich jemanden mag und lange nicht gesehen habe, dann möchte ich ihn fest umarmen, egal wie ich sexuell fühle oder der Andere sexuell fühlt. Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen das Gefühl einer innigen freundschaftlichen Liebe ohne jedes sexuelle oder romantische Interesse, zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen, regelrecht verteufeln.
Ich habe zwei nicht-heterosexuelle Freunde (der Eine ist bisexuell, der andere homosexuell). Und es gibt außer meinen Großeltern, keine anderen Menschen welche ich lieber umarme als diese beiden, und dabei hat keiner auch nur den geringsten romantischen oder gar sexuellen Gedanken. Das ist einfach nur eine tiefe freundschaftliche Verbundenheit welche NULL Bezug zur sexuellen Ausrichtung hat.

Ich meinte „davor gefeit ist“, nicht „dafür...“.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bahamuth:

Ich finde es zum Beispiel völlig gaga, wie manche Männer sich zur Begrüßung umarmen. Ja möglichst viel Abstand zwischen den Körpern lassen und sich nur kurz auf den Rücken klopfen! Wenn ich jemanden mag und lange nicht gesehen habe, dann möchte ich ihn fest umarmen, egal wie ich sexuell fühle oder der Andere sexuell fühlt. Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen das Gefühl einer innigen freundschaftlichen Liebe ohne jedes sexuelle oder romantische Interesse, zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen, regelrecht verteufeln.
Ich habe zwei nicht-heterosexuelle Freunde (der Eine ist bisexuell, der andere homosexuell). Und es gibt außer meinen Großeltern, keine anderen Menschen welche ich lieber umarme als diese beiden, und dabei hat keiner auch nur den geringsten romantischen oder gar sexuellen Gedanken. Das ist einfach nur eine tiefe freundschaftliche Verbundenheit welche NULL Bezug zur sexuellen Ausrichtung hat.

Warum soll das gaga sein? Wenn man nicht das Bedürfnis hat, Menschen des eigenen Geschlechts so nahe zu kommen, warum soll man es dann tun? Ich z.B. begrüße Freunde mit Handschlag und maximal klopft man einander auf die Schulter. An innig umschlungenen Kuscheln hab ich absolut kein Interesse.
Der einzige engere Körperkontakt den ich zu Männern habe ist beim Kampfsporttraining.  Da trainiere ich tatsächlich lieber mit Männern, weil ich bei Frauen Sorge habe was kaputt zu machen, abgesehen vom #Aufschrei-Potential, wenn man bei einem Griff oder Wurf versehentlich die Brust oder den Hintern streift.
Die Menschen sind unterschiedlich, und was dem einen gefällt, missfällt dem anderen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bahamuth:

Niemand sucht sich eine Krankheit aus.

Und das stimmt nicht!!!!

 

 

Und vieles in deinem beitrag stimmt auch nicht. 

So wie du schreibst, bekommt man doch den eindruck das du bi bist. 

Wieso stehst du denn nicht dazu, dann wärst ausgeglichener und nicht so aggro

 

ICH FINDE ES EKELIG wenn ich mir vorstelle das 2 männer mit einander rummachen.

 

Willst du mir jetzt mein gefühl absprechen oder was. 

Total übergriffig bist du 

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 10:58, schrieb Anne2009:

Es gibt aber noch einige die wirklich nur ne Frau wollen.

Jupp. Ding, da bin ich.....

Hi.....

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 10:02, schrieb HaseMitEiern:

Ich sehe hier ehrlich gesagt keinen Widerspruch zu dem was Rammlegern gesagt hat. Männlichkeit und Weiblichkeit sind bei sich geschlechtlich fortpflanzenden Lebewesen in der Tat erforderlich, um aus der Kombination der DNA neue Lebewesen entstehen zu lassen. Es gibt zwar heutzutage auch ein paar Verwirrte, die das als „Biologismus“ abtun und die sich selbst einreden, dass jede Geschlechtlichkeit ein soziales Konstrukt sei, aber das sind ideologische Auswüchse, die an der Realität scheitern.
Und es ist tatsächlich so: Würden sich Männer und Frauen von heute auf morgen nicht mehr fortpflanzen - eine sehr hypothetische Annahme ohne Bezug zur Realität - dann würde die Menschheit tatsächlich innerhalb von etwas mehr als Hundert Jahren aussterben.
Rammlegerns Aussage habe ich aber nicht als Werturteil über Homo - oder Bisexualität verstanden. Warum Du das so interpretierst, erschließt sich mir nicht.

Die Natur ist nicht so einfach gestrickt, wie Einige es hier darstellen! 
Befasse dich mal wie ein Embryo (die Anfangs alle weiblich sind) männlich werden. Es gibt auch nicht 100% Frau oder Mann, da jeder zu einem gewissen Grad Anteile des anderen Geschlechts hat, die einen mehr, die anderen weniger und dann gibt es einen kleinen Teil dazwischen, Hermaphrodite. 
 

Wenn es denn so der Natur widerspricht, alle Verwirrt sind die aufs gleiche Geschlecht stehen, sind dann Alle verwirrt, die auf Analsex stehen, Oralsex mit Schlucken praktizieren oder auf Brüste Spritzen...? Das widerspricht dann ja auch der Natur! 

Menschen die aufs gleiche Geschlecht stehen, gab es schon immer, dass ist keine „Modeerscheinungen“, trotzdem hat sich die Menschheit exorbitant vermehrt! 
Warum gibt es denn Geschlechtskrankheiten, will die Natur alle nicht monogamen Menschen ausrotten, da es ja nicht der „Natur“ entspricht? 

 

Geschrieben

smilie_frech_020.gif..mein Aktenzeichen XY → Gesucht wird Aktenzeichen XXsmilie_girl_157.gif

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Melek41:

Und das stimmt nicht!!!!

 

 

ICH FINDE ES EKELIG wenn ich mir vorstelle das 2 männer mit einander rummachen.

 

Willst du mir jetzt mein gefühl absprechen oder was. 

Total übergriffig bist du 

Ich finde es ekelhaft, mir vorzustellen, ein Mann will Sex mit einer Person, die solche Äußerungen von sich gibt. Willst du mir jetzt mein Gefühl absprechen? Wie übergriffig.. Lol.. 

Wie schlicht muss man sein.. 

 

Zum Thema :denke nicht, dass alle Männer bisexuell sein müssten, dass der thread aber gut zeigt, wie intolerant manche gleichgeschlechtiger Beziehungen gegenüber sind.. Was für ein Forum wie poppen.de ein echtes Armutszeugnis ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Natur ist nicht so einfach gestrickt, wie Einige es hier darstellen! 
Befasse dich mal wie ein Embryo (die Anfangs alle weiblich sind) männlich werden. Es gibt auch nicht 100% Frau oder Mann, da jeder zu einem gewissen Grad Anteile des anderen Geschlechts hat, die einen mehr, die anderen weniger und dann gibt es einen kleinen Teil dazwischen, Hermaphrodite. 
 

Wenn es denn so der Natur widerspricht, alle Verwirrt sind die aufs gleiche Geschlecht stehen, sind dann Alle verwirrt, die auf Analsex stehen, Oralsex mit Schlucken praktizieren oder auf Brüste Spritzen...? Das widerspricht dann ja auch der Natur! 

Menschen die aufs gleiche Geschlecht stehen, gab es schon immer, dass ist keine „Modeerscheinungen“, trotzdem hat sich die Menschheit exorbitant vermehrt! 
Warum gibt es denn Geschlechtskrankheiten, will die Natur alle nicht monogamen Menschen ausrotten, da es ja nicht der „Natur“ entspricht? 

 

Lies bitte noch mal genau, was ich geschrieben hatte. Ich sagte nicht, dass diejenigen verwirrt sind die aufs eigene Geschlecht stehen, sondern diejenigen, die die Existenz biologischer Unterschiede zwischen Männern und Frauen (die aber zweifellos bestehen, siehe XX vs. XY - Chromosom) leugnen. Natürlich gibt es auch Männer mit einem zweiten X-Chromosom und Hermaphroditen. Aber das ändert absolut nichts daran, dass zur Fortpflanzung und Neuzusammensetzung der DNA Männlichkeit und Weiblichkeit erforderlich sind.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Lies bitte noch mal genau, was ich geschrieben hatte. Ich sagte nicht, dass diejenigen verwirrt sind die aufs eigene Geschlecht stehen, sondern diejenigen, die die Existenz biologischer Unterschiede zwischen Männern und Frauen (die aber zweifellos bestehen, siehe XX vs. XY - Chromosom) leugnen. Natürlich gibt es auch Männer mit einem zweiten X-Chromosom und Hermaphroditen. Aber das ändert absolut nichts daran, dass zur Fortpflanzung und Neuzusammensetzung der DNA Männlichkeit und Weiblichkeit erforderlich sind.
 

Das stimmt schon, doch sterben die Menschen nicht aus, nur weil sich nicht Alle fortpflanzen. 

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen wie Männer von Männern angezogen werden oder Menschen sich im „falschen“ Körper fühlen, doch ist das für mich auch Natur! Die Natur kennt viel mehr als nur Schwarzweiß. 

×
×
  • Neu erstellen...