Jump to content

Kennenlernen als Mann mit paar Kilos zuviel

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Fronsac:

Wer Menschen nach Größe, Gewicht etc. definiert, zeigt nur seinen wahren Charakter.

...oder hat eben einfach Ansprüche. 

Leute von denen das kommt, die haben meist nicht so viele Chancen...fies aber ehrlich 🙊

Vor 1 Stunde, schrieb Fronsac:

Wer Menschen nach Größe, Gewicht etc. definiert, zeigt nur seinen wahren Charakter.

Und der wäre? Wenn ich mit übergewichtigen Menschen nicht klar komme? Ich hab zwar selber Übergewicht, hab aber Badminton gespielt und sonst aktiv... ich habe nichts gegen diese menschen! Ich hab viele Freundinnen... aber für eine beziehung lehne ich das ab. Bleib ich lieber solo

vor 1 Stunde, schrieb Fronsac:

was meinst Du mit "definiert"? wenn ich etwas nicht schön finde, sagt das was über meinen Charakter?

vor 36 Minuten, schrieb Secrets:

...oder hat eben einfach Ansprüche. 

Leute von denen das kommt, die haben meist nicht so viele Chancen...fies aber ehrlich 🙊

lacht.... und genau das meine ich mit Charakter....

Ich finde es ist auf beiden Seiten schwer, als Frau bekommt man auch das typische zu Dick zu Dünn zu durchtrainiert zu klein , die Welt ist so dermaßen oberflächlich geworden durchpriesen von Schönheitsidealen made by Medien. Und lieber 5 Kilo zu viel auf den Rippen, wie zu wenig ist meine Meinung. Egal wie man heutzutage ist, wir haben uns so an der Vorstellung "festgebissen" wie unser Gegenüber zu sein hat, Erwartungen zu stellen ohne Selbstreflektion an eine fremde Person die in das Leben eines anderen kommen möchte. Meist zum scheitern verurteilt.

vor 2 Stunden, schrieb Fronsac:

Dann kläre mich doch mal auf. Weil ich dicke Menschen als wenig ästhetisch empfinde und diese mich als Sexualpartner nicht ansprechen, habe ich was für einen Charakter? 

Ich rede übrigens nicht von mollig oder 10kg drüber. Ich rede von dick. 

vor 30 Minuten, schrieb InfinityX88:

Ich finde es ist auf beiden Seiten schwer, als Frau bekommt man auch das typische zu Dick zu Dünn zu durchtrainiert zu klein , die Welt ist so dermaßen oberflächlich geworden durchpriesen von Schönheitsidealen made by Medien. Und lieber 5 Kilo zu viel auf den Rippen, wie zu wenig ist meine Meinung. Egal wie man heutzutage ist, wir haben uns so an der Vorstellung "festgebissen" wie unser Gegenüber zu sein hat, Erwartungen zu stellen ohne Selbstreflektion an eine fremde Person die in das Leben eines anderen kommen möchte. Meist zum scheitern verurteilt.

Wahre Worte 

vor 4 Stunden, schrieb Fronsac:

lacht.... und genau das meine ich mit Charakter....

Das ist Quatsch.  Mir ist Jemand der Ansprüche hat lieber als Jemand dem der Gegenüber vom Aussehen egal ist.

Charakter erlebt man nicht nach dem 1.Date.

Die Dosis macht das Gift.
Ein paar Kilos zu viel sind okay. Hab ich auch. Adipositas ist aber nicht meins.
Das Gesamtbild und die Fitness müssen stimmen, was das Körperliche angeht.

ja als Mann hat man da echt das nach sehn wenn er nen bissel hüftgold oder nen kleinen bauch hat

soll aber auch Frauen geben die sowas mögen

Ich hab kein Problem mit knuddeligen Männern. Auch die können Charisma und Stil haben... wenn sie sich nicht selbst auf ihr Gewicht reduzieren. Wenn mir einer schreibt, ob ich ihn treffen würde, obwohl er dick ist, fände ich es auch suspekt. Wenn er mir einfach schreibt, ohne das überhaupt zu thematisieren, warum sollte es dann ein Problem sein. Allerdings glaube ich, dass auch die sich erstmal auf die Grazien hier stürzen, die sich sowieso aussuchen können, wen sie nehmen und dann wohl eher anderes bevorzugen

vor 4 Stunden, schrieb ForbiddenFruit:

ja als Mann hat man da echt das nach sehn wenn er nen bissel hüftgold oder nen kleinen bauch hat

soll aber auch Frauen geben die sowas mögen

die Frauen gibt es sicher, wenngleich "etwas Hüftgold" und "einen kleinen Bauch" hier sehr weit gefasst wird... Ich habe nichts gegen Männer, die dick sind.. ich mag nur nicht, wenn sie sich selbst als mollig oder "mit Hüftgold" und "etwas Bauch" bezeichnen.. weil ich das nicht ernst nehmen kann.. 

Ich mache die Erfahrung genau andersrum.
Es hat wohl auch viel mit seiner eigenen Art und Darstellung zu tun.
Wie man(n) sich gibt.
Ich hab sowohl dünne wie auch kräftige Frauen kennen gelernt.
Beide Seiten waren mir nicht abgeneigt.
Habe sehr schöne Dinge dürfen erleben.

• 2 Wochen später...

Jeder hat mal gute und schlechte Phasen einfach weiter machen.
Ausstrahlung, Kleidung und Auftreten macht auch viel aus.

Hatte als ich jünger war größere Probleme mit als heute.

Zuerst gebe ich ein bisschen an natürlich aus stolz , 24kg runter... rennt dir aber auch keine die Tür ein ! Wie mein Vordermann schreibt Kleidung ,Auftreten und ich muss aus Erfahrung kann ich sagen Ausstrahlung ist der Schlüssel zum Glück.... Strahlst du nichts aus bist du selbst so unnütz und deine Klamotten und auftreten werden nicht mal bemerkt..... aber kommst du mit dem berühmten "was kostet die welt grinsen" ums Eck haste schon halb gewonnen! Vielleicht werden dicke nicht gemocht aber Lausbuben und Schlitzohren haben und hatten schon immer ihren Platz in der Gesellschaft... meine Erfahrungen haben mir persönlich gezeigt , bring Menschen zum lächeln und denen ist es scheißegal ob du dick , mollig oder nur Hüftgold hast .... man darf nie vergessen dick ist ein Zustand und kein Charakterzug.... das ward von mir tschau schönen Sonntag noch...

Man kann das wahrscheinlich auch überhaupt nicht klar sagen. Menschen und im speziellen Frauen haben halt auch verschiedene Phasen im Leben in denen sich Prioritäten verlagern. Damit meine ich nicht zwingend dass man Abstriche macht eher im Gegenteil. Mit der Zeit lernt man verschiedene Typen und Charakterzüge kennen die einem gefallen und nun zusätzlich auf der Prioritätenliste landen. Das kann für die eine Frau bedeuten dass es okay für sie ist wenn er 20kg drüber ist solange andere Facetten bedient werden. EIne attraktive Frau in den 20ern weiß halt auch noch nicht so genau was sie will aber sie wird sich wohl zuerstmal am "ideal" orientieren und dann ggf. dazu"lernen" und die lächerlichkeit eines Ideals begreifen. Und sorry dass ich jetzt nicht extra Männer mit in diesen Topf schmeiße nur um es politisch korrekt aussehen zu lassen - aber in dem Kontext befasse ich mich nicht mit Kerlen und kann nur von mir selbst ableiten.

Egal ob dünn oder Übergewichtige. Man kann mit beidem Spass haben wenn die Chemie stimmt.

• Neu erstellen...