Jump to content

Zuviel Sperma, was kann ich tun?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da ein Problem, kann mir jemand einen Rat geben? Ich finde keine Frau für einen längeren Zeitraum, weil wenn ich komme ist es für viele Frauen einfach zu viel Sperma .

Kann mir jemand Sagen was man dagegen tun kann? Zum Arzt möchte ich aber nicht gehen.

Geschrieben

Es gibt wirklich viele Frauen die auf eine besonders große Ladung abfahren.

Geschrieben

Da kannst du nix machen, solltest aber zum Arzt gehen, oftmals heißt viel Sperma, das deine kleinen Soldaten im Kreis schwimmen und das wird versucht durch die Menge wieder wett zu machen 😉

Geschrieben

Tja, einige mögen es andere hassen es. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das sowas ein Trennungsgrund ist.

Geschrieben

ich wünschte mir würde es so gehen, ich liebe Sperma !

Geschrieben

Ich nehme dir das zwar nicht so ganz ab, aber wenn es tatsächlich so sein sollte, dann benutz Kondome, dann landet der ganze Mist nicht auf oder in ihr.

Geschrieben

Sei doch froh, dass deine Spermaproduktion so gut ist. Und für manche sexuelle Spielarten ist ne Menge Sperma doch gerade richtig.

Geschrieben

Benutz ein Kondom.. tadaaaaa.. Problem gelöst.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Oida... Das war bei Scary Movie! Nich so viel Dope rauchen, Diggi!

Geschrieben

😂😂😂 Ich lach mich schlapp. Was manche hier für nen Scheiss erzählen

Geschrieben

Das kenne ich, ich habe es jetzt mal gemessen. Nach einen halben Liter war dann aber auch Schluss. Ich könnte von meinen Überschüssen noch etwas spenden. Hat jemand Interesse?

Geschrieben

Glaube nicht das dein "zu viel sperma" das problem ist...
Die meisten Frauen die wir kennen, mögen das! Ich übrigens auch! Wixxe dir vorm treffen einen! Hilft!!!

Geschrieben

Glücklich und zufrieden sein, und eine Frau finden die das wert zu schätzen weiß! Und glaube mir davon gibt es einige! Ach und bevor ich es vergesse natürlich gibt es auch Frauen die Sperma sehr mögen! Nur vielleicht nicht im Mund oder vielleicht wollen sie das nicht schlucken, vielleicht wäre es dann auch ratsam wenn du schon so viel Sperma abgeben kannst deine Interessen diesbezüglicher Weise hinten anzustellen! Da ich mir nicht vorstellen kann dass eine Frau was dagegen hat wenn ein Kondom voll gemacht wird oder ihr Körper gehe ich stark davon aus dass es sich um oral Ejakulation handelt vor diese dann zurückschrecken

Geschrieben

Hier gibts doch genügend die sich einen Vielspritzer wünschen...
Falls die Frage ernst gemeint war würde ich es mal mit einem Kondom versuchen.

Geschrieben

Ich bin auch ein sehr Potenter Mann, ich wichse mich Täglich auch schon mal bis zu drei mal am Tag das ist aber nicht die Regel zwei mal schon und damit kommt meine Frau sehr gut klar damit ist immer noch genügend für sie da.🤗

Geschrieben

Abpumpen , abfüllen (200ml Flaschen) und verschenken Spenden oder so

×
  • Neu erstellen...