Jump to content

Was ist zuviel, was ist „ normal“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein Verhältnis/ Beziehung/ Freundschaft zu einer Frau, die mehr oder weniger regelmäßig Sex mit zig verschiedenen Männern hat.

Ich versuche das zu tolerieren, wobei ich mit ihr keinen Sex habe und es mir unter den Umständen auch nicht vorstellen kann.

Wie steht ihr dazu? Bin ich zu spießig?

Geschrieben
Was stört dich dran ? Von Dir bekommt se ja kein Sex....dann holst sie es sich eben woanders. Evtl würde sie sich sonst nur auf dich beschränken. Wer weiß...
Geschrieben
Ja bist du ,da es ihre Haustüre ist vor der du Kehrst ,obwohl es dich nichts angeht !
Geschrieben
Ich nehme mal an du weißt es genau ,das sie mehrere Männer beischläft und es ist nicht nur reine Vermutung.
Geschrieben
Ich denke...Das ist eine Absprache zwischen Euch beiden...wenn einer damit unglücklich ist...vielleicht ist es dann nicht die richtige Affäre😉
Geschrieben
Es muss ja auch nicht immer nur um Sex gehen ! 🤷🏼‍♀️ und ja, wenn ihr nicht zusammen seid, dann kann sie ja machen, was sie möchte und mit wem sie möchte!
Aber wenn dich das stört, sprich sie drauf an und frag so mit so vielen. Aber wie gesagt, es muss nicht immer alles nur sich um sex drehen.
Geschrieben
Du hast Prinzipien! Kannst du mir die Nummer von der Frau geben? Frage für einen Freund
Geschrieben
Kenne ich....war in der ähnliche Situation...
Jetzt sind mir die Freundschaften wichtiger.
Freundschaft ..können eine sehr langes Zeit bestehen bleiben... Bei guter Pflege..
Nein .du bist nicht spießig..
Geschrieben
Wer den Splitter im Auge des anderen sucht, sieht selten selbst den Balken vor den eigenen Augen. Das geht dich nichts an, was sie macht.
Geschrieben
Du kannst es akzeptieren oder nicht! Aber eine hilfreiche Antwort auf deine Frage wirst du hier nicht finden. Die kannst nur du dir selbst beantworten. 🤷
Geschrieben
Na was hast denn nun mit ihr ?

Verhältnis.... ist für mich sexuell und dann kommt es auf deine Toleranzgrenze an.

Beziehung ....kann es ja nicht sein wenn du keinen Sex mit ihr. Wobei da ja die Umstände dazu führen.
Freundschaft.....da sollte dir das egal sein. Freunde akzeptieren sich so wie man ist, ohne wenn und aber.

Kann es sein das du sie möchtest, sie aber nicht gewillt ist auf andere sexuelle Kontakte zu verzichten ?
Geschrieben
Sie hat diese Art Sex zu haben seit mehreren Jahren, also lange bevor ich sie kennengelernt habe.
Geschrieben

Du hast ein Verhältnis/ Beziehung aber keinen Sex🤔

 

Jeder muss selber wissen was er will🙃

 

Vllt solltest du deinen Status mal spezifizieren...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Nö, bist du nicht. Oder möchtest Du einer von vielen sein... beliebig austauschbar ? Die Dame scheint mir sehr egoistisch zu sein ?
Geschrieben
Normal ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters und im Grunde ist es auch Ihre Sache mit wie vielen Männers Sie Sex hat - solange ihr keine Beziehung miteinander habt.
Geschrieben
Wenn du ein Gönner bist, dann gönnst du ihr den Spaß.
Geschrieben

Wenn ihr keinen Sex habt, was stört dich dann daran? Im Prinzip sollte es dir egal sein.

Geschrieben
Kann sie doch machen, wie sie möchte. Ich würde da Nichts wollen, Wenn in den letzten Tagen schon mehrere Andere dran waren. Kann ja Jeder/Jede machen wie er/sie möchte.
Aber was beschäftigt Dich denn jetzt? Macht Dir Nichts aus und „ran“ willst Du ja auch nicht. Dann ist doch Alles Prima
Geschrieben
Wie dein Nic schon sagt ... gönn es ihr .... 🙂
Es ist ihr Leben und nicht Deines ...
×
×
  • Neu erstellen...