Jump to content

Kennenlernen als Mann mit paar Kilos zuviel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Andersrum ist es auch nicht einfacher, wenn man paar KG zu wenig auf den Rippen hat ;)

Geschrieben

Ich finde, dass Gewicht sollte nicht zu sehr im Mittelpunkt stehen. Alles hat seine Reize 

Geschrieben

Partnerschaftlich muss man halt drauf stehen bzw einen nicht stören,

Aber auch freundschaftlich kann ja sein dass es nicht passt für jemanden weil z.b. meine Interessen sind klettern die könntest du ja nicht ist nur ein dummes Beispiel,

Das hat wahrscheinlich aber auch alles damit zu tun dass jeder Zweite in irgendeinem Fitnesswahn ist oder sich meint er müsse sich gesund ernähren und blablabla und so sucht sich wahrscheinlich jeder das passende

Geschrieben

Das Gewicht ist nicht das entscheidende, sondern die Zufriedenheit mit sich selbst und die dazugehörige Ausstrahlung.

Geschrieben

...schaut man viele Paare an , so haben sich diese doch erst im Laufe der Partnerschaften körperlich in die eine oder andere Richtung entwickelt....
...der Mensch bleibt aber doch genau der, den man schon immer an seiner Seite hatte und haben wollte...

Geschrieben

Soll alles Fotos aktuel sein

Geschrieben

Das ist so,weil man daraus ohne die Person zu kennen schließen kann das Sie weder Disziplin hat noch groß wert aufs eigene Äußere legt..

Geschrieben

Gebe peachi32 voll und ganz recht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Was ist der Unterschied zwischen Dir und übergewichtigen Personen?

Übergewichtige Personen können abnehmen.

Deine Überheblichkeit und Dummheit bleibt :grin:

Zum Thema: meine Erfahrung ist, dass auch übergewichtige Menschen einen (Sex)Partner finden können. Doch wer wenig Selbstbewusstsein hat, wird nicht sehr attraktiv sein, egal ob nun übergewichtig oder nicht.

Hahaaa..^^

Ich bin also Dumm nur weil dir meine Meinung nicht passt?

Make my Day!! xD

Geschrieben

sowas is doch net schlimm. bzw is mir lieber als andersrum. hab ja auch paar kilos drauf

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das wäre wie.

Nur Leute mit Glatze oder anderen gemeinsamen Äußerlichkeiten passen zusammen. 🙄

Naja vielleicht bekommt er ja so viele körbe weil er im falschen "revier" sucht?

Ich hab bis jetzt keine Frau kennen gelernt oder von einer gehört, die sehr sportlich ist, viel wert auf ihr äusseres legt, gut aussieht und dann lieber unsportliche, übergewichtige Männer bevorzugt.

(Gut es sei denn die Typen hatten Kohle^^)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlondDarling:

sowas is doch net schlimm. bzw is mir lieber als andersrum. hab ja auch paar kilos drauf

geht ja weniger darum, ob das "schlimm" ist, sondern ob man/frau das attraktiv findet.. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chams04:

Hallo zusammen,

ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es online wie auch im realen Leben als Mann mit Übergewicht sehr schwer ist eine Partnerin, erstmal egal für was, kennen zu lernen.
Wie ist eure Meinung dazu bzw. vielleicht auch an die Frauen: wie seht ihr das?

Wenn ich merken würde, dass meine Chancen daurch zunichte gemacht werden, weil ich zuviel wiege, dann würde ich versuchen etwas daran zu ändern.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlondDarling:

sowas is doch net schlimm. bzw is mir lieber als andersrum. hab ja auch paar kilos drauf

das nennt man gesund sein!

Geschrieben

es muss zum Typ Mensch passen - wer sich wohl fühlt strahlt das auch aus

Geschrieben

Wenn du ´ne dicke Brieftasche hast, ist der Rest egal. Da sind Frauen wie deutsche Eichen, die kümmerts dann auch nicht, welche Sau sich an ihnen schubbert. Hier anwesende natürlich ausgenommen. :-)

Geschrieben

Ein paar Kilo zuviel wird wohl kein Problem sein, bei 20-30 oder noch mehr Kilos sieht es wohl ganz anders aus.
Wobei, da kann ich nur meinen Blick auf Frauen heranziehen, das Outfit, die Ausstrahlung, sprich das Auftreten insgesamt wichtig ist ob ich diese Person interessant finde.
Wenn Dicke Klamotten mit Querstreifen tragen, dann sind diese schon raus.
Ein schlacksiger Mensch zieht auch keine Klamotten mit Längsstreifen an, damit er noch schlacksiger wirkt.

Geschrieben

Kommt auch immer auf das "Beuteschema" an. Wenn für mich mit Übergewicht nur Partnerinnen mit Modellmaßen in Frage kommen, könnte es schon einsam werden, sofern ich das nicht in irgendeiner Form kompensieren (Charme, Charakter, Bankkonto) kann.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb BlondDarling:

sowas is doch net schlimm. bzw is mir lieber als andersrum. hab ja auch paar kilos drauf

Wo hast du die Kilos denn versteckt? 😜

Geschrieben

Die Kilos wären mir egal beim Mann, wenn er sich so wohlfühlt, wie er ist, dann strahlt er das auch aus. Gibt da Wichtigeres worauf ich bei einem Mann achte. 

Geschrieben

Danke für die Feedbacks :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Daddypool:

Naja vielleicht bekommt er ja so viele körbe weil er im falschen "revier" sucht?

Ich hab bis jetzt keine Frau kennen gelernt oder von einer gehört, die sehr sportlich ist, viel wert auf ihr äusseres legt, gut aussieht und dann lieber unsportliche, übergewichtige Männer bevorzugt.

(Gut es sei denn die Typen hatten Kohle^^)

 

Sorry dann gehst du mit geschlossenen Augen durch die Welt.

Ich sehe in meinem Job sehr oft das Gegenteil.

Auch Übergewichtige Menschen können sportlich, wert auf ihr Äußeres legen und erst recht gepflegt sein. Ich mag dieses Klischeehafte nicht wirklich.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Komisch ich habe festgestellt, dass Übergewicht kein Problem ist bei richtige Frauen! Wenn du dir natürlich nur size Zero Frauen aussuchst kann das tatsächlich passieren aber ich habe gehört richtige Frauen stehen auf richtige Männer und Bohnen auch Bohnen 😆

Was sind 'richtige' Frauen? Gibt's auch falsche? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...